Wie gut ist Almo Nature?

Diskutiere Wie gut ist Almo Nature? im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, meine Süße bekommt Almo Nature und ich wüsste gerne wie gut es ist, was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt und was eure...
  • Wie gut ist Almo Nature? Beitrag #1
B

BijouJuwel

Hallo ihr Lieben,

meine Süße bekommt Almo Nature und ich wüsste gerne wie gut es ist, was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt und was eure Süßen an Nassfutter gerne mögen.
Also May mag kein Pate´ und keine Stückchen in Soße also sie mag nichts, was nicht wirklich nach "Essbarem" für sie riecht und aussieht.
"Landfleisch" hab ich auch schon mal mit ihr ausprobiert und sie hat mich nur böse angeguckt nach dem Motto " Also das kannst du getrost selber essen".
Also ich finde "Landfleisch" auch nicht so gut, weil noch Teile des Fells zu erkennen gewesen sind.

Vielen Dank schon mal im Voraus

GlG
BijouJuwel

• Wie gut ist Almo Nature? Beitrag #2
  • Wie gut ist Almo Nature? Beitrag #3
Dankeschön saurier:)

• Wie gut ist Almo Nature? Beitrag #4
Gerne, hier wird das Almo Nature Classic gerne gefressen, ich mische es immer unter.

Thema:

Wie gut ist Almo Nature?

Wie gut ist Almo Nature? - Ähnliche Themen

Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Katze frisst nach/bei Ohrentzündung ihr Trockenfutter nicht mehr: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe sehr, ihr könnt uns weiterhelfen, denn wir sind mit unserem Latein echt am Ende. Bitte hier keine Diskussionen zum...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
CNI erkrankter Kater mit schwierigem Fressverhalten: Liebes Katzenforum, ich besitze zwei EK Kater, (beide jetzt 7 Jahre alt). Der Kater, um den es jetzt geht, hat leider auch ziemliches...
Oben Unten