Lumynaras Engel

Diskutiere Lumynaras Engel im Foto Studio Forum im Bereich Community; Er ist der Hammer als wir heim kamen ist er als erstes gewolftes ganzes Kaninchen futtern gegangen.
  • Lumynaras Engel Beitrag #41
Er ist der Hammer als wir heim kamen ist er als erstes gewolftes ganzes Kaninchen futtern gegangen.

• Lumynaras Engel Beitrag #42
Das gespritze Cortison wirkt recht schnell. Ein gutes Zeichen, wenn er gesunden Appetit hat. [emoji4]
Meine haben nach dem Tierarzt auch immer richtig doll Hunger.

• Lumynaras Engel Beitrag #43
Er hat davor auch normal gegessen auch heute morgen. Aber so wie das aussah hätte ich 3 Tage nix angerührt. :)

• Lumynaras Engel Beitrag #44
Wenn man Hunger hat isst man auch. [emoji6]
Filou ist wahrscheinlich tapferer als wir.

• Lumynaras Engel Beitrag #45
Oh ja das ist er :)

• Lumynaras Engel Beitrag #46
Die Lippe/Backe ist schön runtergeschwollen also Medis schlagen an. Er ist auch ganz brav und ich darf die Wunde reinigen.
Ein paar Bilder für euch

Alina bei Leo
19586603fq.jpg

zusammen im Bett
19586604cz.jpg

Alina legt sich frech zu den Jungs (Katzensalat)
19586605sz.jpg

Jeremy legt sich die Nacht zu mir auf das Kopfkissen
19586606sd.jpg

Jeremy
19586608dd.jpg
19586618aq.jpg
19586628tw.jpg

19586629et.jpg
19586658sx.jpg
19586583fj.jpg

Kiara
19586609ky.jpg
19586659ol.jpg
19586662hf.jpg

Jeremy und Leo
19586610ye.jpg
19586624un.jpg
19586625dw.jpg

19586611zq.jpg

Alina und Filou
19586612jn.jpg

Leo
19586613kd.jpg
19586626ku.jpg
19586656id.jpg

Filou
19586619ja.jpg
19586627yr.jpg
19586661gf.jpg
19586665sf.jpg

Alina
19586623oa.jpg
19586657xt.jpg
19586660mc.jpg

Alina mit Leo
19586663ly.jpg

Leo, Kiara und Filou
19586622ma.jpg

alle auf einem Bild
19586664gx.jpg

Kleine Rangelei oder wer ist hier der Boss

spielen mit meinem Bruder

Zuletzt bearbeitet:
  • Lumynaras Engel Beitrag #47
Deine Bande ist echt toll. [emoji173] Das mit dem aufs Kopfkissen legen kommt mir bekannt vor. Ich muss auch jede Nacht für Paulchen platz machen. Aber das mache ich natürlich gern.[emoji4]
Freut mich zu hören dass Filou langsam genest und die Medis anschlagen.

Auch die beiden Videos sind süß.
Vor allem das erste mit Kiara als Zuschauer finde ich ganz putzig.[emoji4]

Zuletzt bearbeitet:
  • Lumynaras Engel Beitrag #48
Danke dir :)

• Lumynaras Engel Beitrag #49
Leider ist meine Befürchtung wahr geworden filou niest klares zeug und seine Nase läuft so das er sich schon wund geleckt hat :(
Montag gehe ich zum Tierarzt wo ich das richtige AB bekomme und zum anderen für die Cortisontabletten. Nie wieder unvorbereitet so ein Schub.
Und es nervt zu 3 verschiedenen Tierärzten rennen zu müssen damit man das bekommt was man brauch, weil man mir ja nicht glaubt welche Medis wirken :evil:

• Lumynaras Engel Beitrag #50
Oh der arme Filou. [emoji20] Ich wünsche ihm gute Besserung.
Was vermutest du was er haben könnte?

• Lumynaras Engel Beitrag #51
Filou hat bei allem hier gebrüllt er hat Caliciviren, herpesviren und eosinophiles Granolm.
Durch das Cortison kam die calici und herpes wieder durch :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Lumynaras Engel Beitrag #52
Das klingt nicht so gut. [emoji20]
Isenbert benutzt bei ihrer Nala gegen EG Atopica, vielleicht wäre es etwas für Filou.
Ich hoffe morgen wird er richtig behandelt. Alles Gute für den geplagten.

• Lumynaras Engel Beitrag #53
Ich habe keinen Allergie Test machen lassen um sicher zu sein das es ihm hilft. Wir hatten das eG früher an den hinterläufen nach der futterumstellung war es für ganze 8 Monate komplett weg.
Danke dir ich werde morgen mit einem Tierarzt reden was wir am besten machen.

• Lumynaras Engel Beitrag #54
Ich würde auch keinen Allergietest machen lassen, da er keine genauen Ergebnisse liefert.
Ich drück die Daumen dass morgen die richtige Behandlung gefunden wird.

• Lumynaras Engel Beitrag #55
Bor ich bin so sauer. Ich habe eben beim Tierarzt angerufen der filou das letzte mal behandelt hat ich muss ihn für das AB extra einpacken, geht gar nicht :evil:
Ich darf ernsthaft zu 3 Ärzten fahren um alles zu bekommen.
Da wo ich das Cortison bekomme geben das AB nicht raus weil ja nur für Menschen.
bei dem anderen muss ich filou mitschleppen.
Und bei dritten bekomme ich das Cortison nicht.

• Lumynaras Engel Beitrag #56
Hast du alle Medis bekommen können? Könntest du nicht zu einem anderen Tierarzt wechseln? Das ist ja nervig jedem alles zu berichten.

• Lumynaras Engel Beitrag #57
vorhin habe ich bei meiner letzten Möglichkeit angerufen und da dachte ich, ich hör nicht richtig.
Meine alte Tierärztin die im August 2013 aufgehört hatte ist in die Praxis zurückgekehrt und genau da haben wir morgen um 16:30 Uhr ein Termin. Darüber bin ich so happy das glaubt keiner. Sie ist perfekt man kann mit ihr reden nimmt andere Behandlungsmethoden mit auf sogar wenn nichts hilft aus Foren.
Nur war heute überhaupt nichts frei und da filou ein Panik Kater ist haben wir es auf morgen mit Termin ohne Wartezeit weil vermerkt gelegt :D

• Lumynaras Engel Beitrag #58
Das klingt doch super[emoji4]
Meine hassen auch die Transportbox. Schon vor dem Tierarztbesuch sind sie verschwunden. [emoji52]

• Lumynaras Engel Beitrag #59
Nein das geht sie liegen auch so in der Box. Filou bekommt erst Panik wenn wir los gehen. Und beim Tierarzt auf dem Tisch zittert er wie ästenlaub.

• Lumynaras Engel Beitrag #60
Oh der arme [emoji20]
Steini versucht immer ganz reglos zu sein und den richtigen Moment abzupassen um aus dem Behandlungszimmer zu flüchten. [emoji6]
Die Box wird ganzjährig missachtet

Thema:

Lumynaras Engel

Oben Unten