Ich wusste grad gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Auf den Baum oder die Katzen. ;-)
Klasse Outdoor Baum. Ich bin hin und weg.
Mal kurz nachgefragt. Wetzen die sich auch ihre Krallen an dem Holz, oder ist das wirklich nur um drauf zu sitzen?
Bis jetzt wird er wenig angenommen-aber das alte Ding von Kratzbaum, der mit im Auslauf steht, da gehen sie rauf-meine Bagaluten wissen die Mühe wirklich (noch) nicht zu schätzen
Die liegen doch tatsächlich meist lieber auf dem Grasboden im Auslauf:!:
Zum Krallen wetzen nehmen sie auch lieber den alten, vllt. weil da Sisal drum ist und eben keine Freigänger sind und Bäume nicht kennen:?:
An den freien Ast vom neuen Outdoorbaum wollte GöGa noch ein dickes Tau machen-vllt. macht es das noch interessanter-ich zeige ihnen dann vorher noch einen Tarzan Film:mrgreen:
@Paule,, äh, wie komme ich aus der Nummer wieder raus:?:
Also ich sag es mal so, wird wohl eher schwierig mit dem Baum, da er einzementiert ist und mega schwer-war ja schon schwierig einen zu finden und reiner Zufall, das GöGa ein Feld entdeckt hatte, wo zig Bäume gefällt waren-habe hier irgendwo einen Thread zu der Geschichte:!:
Verena ist ja auch immer noch auf der Suche, und wenn Sie einen gefunden hat, ist GöGa wohl auch schon zum werkeln vorgemerkt:-D
LG