Kater angst/unsicher

Diskutiere Kater angst/unsicher im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; hab Dich schon richtig verstanden :mrgreen: Ja ich mach mir generell zuviel Gedanken über jede Kleinigkeit :???: wo mir auffällt.( wie auch angst...
  • Kater angst/unsicher Beitrag #21
hab Dich schon richtig verstanden :mrgreen:
Ja ich mach mir generell zuviel Gedanken über jede Kleinigkeit :???: wo mir auffällt.( wie auch angst in der Badewanne zu sitzen,ohne Wasser, oder drauf rum zulaufen)
Aber lieber so wie gar keine:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater angst/unsicher Beitrag #22
h
Ja ich mach mir generell zuviel Gedanken über jede Kleinigkeit :???: wo mir auffällt.( wie auch angst in der Badewanne zu sitzen,ohne Wasser, oder drauf rum zulaufen)

Also bei Badewannenphobien muss ich leider passen, damit kenne ich mich nun leider absolut nicht aus:mrgreen:

Aber ich denke, irgendwelche Ängste hat wohl jeder. Ich habs zum Beispiel gar nicht gerne, wenn es dauerregnet. Ich denk dann gleich an Überschwemmungen und Schlammlawinen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Kater angst/unsicher Beitrag #23
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja ich versuch halt meinen Nero immer in mini Schritte zu zeigen das nix passiert und bekommt auch leckerli dafür.mal schauen obs fruchtet .:mrgreen:

• Kater angst/unsicher Beitrag #24
Ach so, ich dachte DU hättest Angst in der Badewanne ohne Wasser zu sitzen.:mrgreen::oops:

Wenns nur die Katz ist: keine Sorge, die lernt das schon:lol:

• Kater angst/unsicher Beitrag #25
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich Bade sehr gern und die Siwa angelt mitm Schwanz :lol:
ja war nicht gut ausgedrückt

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kater angst/unsicher

Kater angst/unsicher - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Kater springt merkwürdig: Hallo, Wir haben zwei Kater. Der um den es geht ist etwas unter drei Jahren alt. Normalerweise ist nichts vor ihm sicher, kein Schrank, keine...
Ich hab Angst vor dieser Katze!: Hallo! Blacky, unser Findelkind, wurde vor einer Woche kastriert. Ich habe ihr Verhalten bereits meinen Katze-besitzenden Freundinnen geschildert...
Ein paar Sorgen mit Kater aus dem Tierheim: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum. Patchworkfamilie mit zwei Kindern (5 und 9) und Haus mit Garten. Ich bin mit Katze aufgewachsen und sehr...
Zusammenführung von Katze und Kater: Hallo liebe Community, heute wende ich mich mit meinen Sorgen beim Ablauf einer Vergesellschaftung von meiner Altkatze Luna (5 Jahre) und meinem...
Oben Unten