30.05.2014 Kater angst/unsicher Beitrag #21 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 hab Dich schon richtig verstanden :mrgreen: Ja ich mach mir generell zuviel Gedanken über jede Kleinigkeit :???: wo mir auffällt.( wie auch angst in der Badewanne zu sitzen,ohne Wasser, oder drauf rum zulaufen) Aber lieber so wie gar keine:mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 30.05.2014
hab Dich schon richtig verstanden :mrgreen: Ja ich mach mir generell zuviel Gedanken über jede Kleinigkeit :???: wo mir auffällt.( wie auch angst in der Badewanne zu sitzen,ohne Wasser, oder drauf rum zulaufen) Aber lieber so wie gar keine:mrgreen:
30.05.2014 Kater angst/unsicher Beitrag #22 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Namahh schrieb: h Ja ich mach mir generell zuviel Gedanken über jede Kleinigkeit :???: wo mir auffällt.( wie auch angst in der Badewanne zu sitzen,ohne Wasser, oder drauf rum zulaufen) Zum Vergrößern anklicken.... Also bei Badewannenphobien muss ich leider passen, damit kenne ich mich nun leider absolut nicht aus:mrgreen: Aber ich denke, irgendwelche Ängste hat wohl jeder. Ich habs zum Beispiel gar nicht gerne, wenn es dauerregnet. Ich denk dann gleich an Überschwemmungen und Schlammlawinen... Zuletzt bearbeitet: 30.05.2014
Namahh schrieb: h Ja ich mach mir generell zuviel Gedanken über jede Kleinigkeit :???: wo mir auffällt.( wie auch angst in der Badewanne zu sitzen,ohne Wasser, oder drauf rum zulaufen) Zum Vergrößern anklicken.... Also bei Badewannenphobien muss ich leider passen, damit kenne ich mich nun leider absolut nicht aus:mrgreen: Aber ich denke, irgendwelche Ängste hat wohl jeder. Ich habs zum Beispiel gar nicht gerne, wenn es dauerregnet. Ich denk dann gleich an Überschwemmungen und Schlammlawinen...
30.05.2014 Kater angst/unsicher Beitrag #23 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja ich versuch halt meinen Nero immer in mini Schritte zu zeigen das nix passiert und bekommt auch leckerli dafür.mal schauen obs fruchtet .:mrgreen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ja ich versuch halt meinen Nero immer in mini Schritte zu zeigen das nix passiert und bekommt auch leckerli dafür.mal schauen obs fruchtet .:mrgreen:
30.05.2014 Kater angst/unsicher Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ach so, ich dachte DU hättest Angst in der Badewanne ohne Wasser zu sitzen.:mrgreen: Wenns nur die Katz ist: keine Sorge, die lernt das schon:lol:
Ach so, ich dachte DU hättest Angst in der Badewanne ohne Wasser zu sitzen.:mrgreen: Wenns nur die Katz ist: keine Sorge, die lernt das schon:lol:
30.05.2014 Kater angst/unsicher Beitrag #25 Namahh Beiträge 468 Reaktionspunkte 0 :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich Bade sehr gern und die Siwa angelt mitm Schwanz :lol: ja war nicht gut ausgedrückt Zuletzt bearbeitet: 30.05.2014
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich Bade sehr gern und die Siwa angelt mitm Schwanz :lol: ja war nicht gut ausgedrückt