einen Katzenfreund , für mich!

Diskutiere einen Katzenfreund , für mich! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich spiele viel mit Katy. Nur Beschäftigungen über Leckerlis und/oder streicheln gehen nicht. Leckerlis nimmt Katy nicht und streicheln lässt...
  • einen Katzenfreund , für mich! Beitrag #21
ich spiele viel mit Katy.

Nur Beschäftigungen über Leckerlis und/oder streicheln gehen nicht.

Leckerlis nimmt Katy nicht und streicheln lässt sie sich nur, wenn sie es einfordert.

Ich werde natürlich weiter mit Katy arbeiten , mal sehen, vielleicht fällt mir auch was zum Clickertraining ein.

Natürlich träume ich weiter davon, ihr wieder eine kätzische Hilfe an die Seite stellen zu können.
Aber ich denke, es wird beim Träumen bleiben.

• einen Katzenfreund , für mich!

Anzeige

• einen Katzenfreund , für mich! Beitrag #22
Aber ich denke, es wird beim Träumen bleiben.

Oh ich fühle mit. So a bisserl habe ich das Gefühl, dass deine Katze ähnlich ist wie meine Shina. ;-)
Shina hat sogar Angst vom Clicker an sich (also vor dem Teil das so komische Geräusche macht...)

Aber warum sollte es denn ein Traum bleiben? Ok, eine lange Suche vielleicht, aber doch nicht unmöglich, oder?

Hast du schon eine Liste gemacht, welche Eigenschaften die neue Katze haben müsste? (ich liiiiebe Listen... ;-) )

Thema:

einen Katzenfreund , für mich!

einen Katzenfreund , für mich! - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Ratlos-Krankheit unbekannt: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich bin seit heute hier angemeldet, da ich euch auch um Rat fragen will, eventuell könnt ihr mir Mut/Hoffnung oder...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Biete Dringend PS oder ES für gequälten Kater Peterle gesucht - PLZ 49: Name: Peterle Alter/Geburtsdatum: unbekannt Geschlecht: männlich Kastriert (ja/nein): ja Optik: Brauntiger Kennzeichnung: Chip ja Impfstatus...
Oben Unten