Huhu
also nochmal ein kleiner Zwischenbericht. Die drei sind schon richtig dicke miteinander. Kuscheln schon und spielen zusammen. Benji ist noch etwas verhalten und faucht auch noch mal ab und zu aber alles in allem hat alles besser geklappt als ich dachte

. Auch das Maunzen hat Joschi fast aufgehört außer wenn er uns was dringendes erzählen möchte...z.B. dass er jetzt aufs klo geht oder spielt :lol:.
Was ich ziemlich lustig finde...Benji und Juno sind in letzter zeit immer mäkeliger geworden beim fressen und seit Joschi da ist und erstmal alles frisst, fressen die zwei Herrschaften auch alles was Joschi mampft

. Außer das BARF Joschi steht voll drauf der kann gar nicht genug davon bekommen (juhuuu :mrgreen::mrgreen::mrgreen

aber Benji und Juno verschmähen es immernoch :-( naja vielleicht kann Joschi sie ja überzeugen :lol:. Mitlerweile ist er auch meinem Freund und mir gegenüber seeehr aufgeschlossen und richtig verschmust

. Ich finde sogar das Juno noch mehr auftaut seit er da ist sie ist aktiver mag mehr spielen und ist einfach sehr entspannt totel toll was so eine neue Katze alles bewirken kann :-D.
Also wie schon so oft geschrieben ein richtig dickes Dankeschön an euch für eure Berichte und Tipps das hat mir den enstcheidenden Mut gegeben mich doch für eine dritte Katze zu entscheiden.
Die Bilder sind leider nicht soo gute Qualität weil sie mit dem Handy aufgenommen sind.
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen
PS: sein Säckchen ist übrigens leer :-D :-D aber trotzallem wirklich groß :shock: