Vermisst Kater Cindy schmerzlich vermisst 14612 Falkensee

Diskutiere Kater Cindy schmerzlich vermisst 14612 Falkensee im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich vermisse meinen kleinen Schatz Kater Cindy. Er ist Sonntag abend nicht mehr heimgekommen. er ist blaugrau , zierlich, hat ein kleines spitzes...
  • Kater Cindy schmerzlich vermisst 14612 Falkensee Beitrag #1
S

sonjako

Ich vermisse meinen kleinen Schatz Kater Cindy. Er ist Sonntag abend nicht mehr heimgekommen.
er ist blaugrau , zierlich, hat ein kleines spitzes Gesicht und nur ganz wenige weiße Haare an der Brust und am Bauch.
Im Juni wird er 2 Jahre alt.
Sein Bruder und ich sind für jeden Hinweis dankbar.

Anhänge

• TASSO_Suchplakat_116943.jpg
    TASSO_Suchplakat_116943.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 12
  • Cindy für Suchplakat.jpg
    Cindy für Suchplakat.jpg
    185,3 KB · Aufrufe: 8
  • Kater Cindy schmerzlich vermisst 14612 Falkensee Beitrag #2
Magst mir per PN schreiben wo genau in Falkensee? Ich bin oft da den Opa von meinem Zwerg besuchen und würde gern die Augen offen halten.

• Kater Cindy schmerzlich vermisst 14612 Falkensee Beitrag #3
Ich bin auch oft in Falkensee unterwegs, aber hauptsächlich mehr auf den großen Durchfahrtsstraßen.

Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass der Süße bald heimkehrt.

Thema:

Kater Cindy schmerzlich vermisst 14612 Falkensee

Kater Cindy schmerzlich vermisst 14612 Falkensee - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten