Hab grad nochmal auf die Packung geschaut, es steht definitiv 39gr. drauf. Obwohl wohl ich mir total bescheuert vorkomm, sowas "beweisen" zu müssen. Hab ich es abeknipst, bitte schön könnt euch nun selber davon überzeugen. Hab grad mal auf der Homepage geschaut, da steht es warum auch immer anders. Da sind es eben 65gr. und nicht 39gr. :?::?::?::?::?::?::?::?: Auf dem neuen Sack steht auch 39gr. außer die haben die Rezeptur geändert und ich hab halt noch das alte. Ansonsten wüsste ich nicht, warum es zwei verschiedene angaben sind.
Wenn auf der Packung auch 65gr. gestanden wären, hätte sie natürlich das bekommen und nicht nur 40gr. Doch ich verlass mich darauf, was auf der Packung steht und schau nicht noch im Internet nach.
Den Futtersack hatte ich jetzt übern Winter, als sie mehr drinnen als draußen war. Im Sommer kriegt sie anderes Futter, auch wenn ich vergessen hab bei Amazon das ganze zu ändern und nun ein zweiter neuer Sack von dem da steht. Davon hätte sie dann einfach mehr bekommen, als im Winter.
Hab ihr jetzt seit Donnerstag das Nassfutter gegeben das ich noch da hatte, am 1. Tag freudig gefressen so viel wie sie wollte. Gestern hat sie dann schon weniger dann von gefresen und heute kam was, auch grad als ich frisches hingestellt hab. Hat sie nur zögerlich gefressen, das Trockenfutter als alternative hat sie sofort reingeschlungen.
Sie klaut die letzten zwei Tage nicht, allerdings muss ich auch sagen das sie mir grad andere sorgen macht.
Am Donnerstag Abend kam sie Heim und war schon anders drauf als sonst. Wenn sie sonst heim kommt, hört man das und sie erzählt mir immer etwas.
Da kam sie dann recht ruhig heim, meine Mum war noch da und wir hatten zusammen gespielt. Carina hat sich dann auf meinen Schoß gelegt und gekuschelt. Als ich wie immer gekrault hab und dann hinten rechts dran kam, hat sie aufeinmal das fauchen angefangen und die Pfote erhoben. Das ist extrem ungewöhnlich und hat sie bis zu dem Zeitpunkt noch nie gemacht. Hab sie dann erstmal fixiert, das meine Mum schauen kann ob ein Biss oder sonst was zu sehen ist. So hinlangen wäre zu gefährlich gewesen, sie hätte gebissen und gekratzt. Hat ja so schon sich aufgeführt wie sonst was.
Gefunden wurde nichts, allerdings hat sich meine Mum auch nicht richtig getraut. Beim kleinsten anfassen, hat sie schon aufgeschriehen.
Hab dann sie dann erstmal laufen lassen um zu sehen, ob sie das Bein anders belastet. War nicht der fall, also kann ein Bruch soweit schon mal ausgeschlossen werden, sonst würde sie mit sicherheit das Bein entlasten und nicht zu mir rennen wenn ich Leckerchen in der Hand hab.
Abends ist sie dann eben auch wie immer zum Futter gerannt und hat sich gefreut und gefressen. Freitag dann durchfall gehabt und sich die meiste Zeit verzogen gehabt, bzw. hab sie eigentlich nur kurz gesehen.
Geschlafen hat sie auch auf dem Schrank und nicht wie sonst im Bett oder auf dem Rolli.
Genau hab sie gestern Abend noch vom Kratzbaum runter und auf den Schoß gesetzt um sie ins Schlafzimmer zu holen. Dabei bin ich wieder wenig hinten hin gekommen, wieder sofort gefaucht und die Pfote erhoben.
Ich musste sie leider holen, weil ich das Schlafzimmer wegen der Chinchillas schließen musste das ich überhaupt schlafen kann. Nachdem nun das Klo und das Futter im Schlafzimmer stehen und ich sie nicht aussperren will, musste sie nun mit rein.
Heute war sie wieder nicht so toll drauf, hab sie dann trotzdem raus gelassen bei den schönen Wetter. So das sie aussuchen konnte, ob sie raus will oder drinnen bleibt. Sie ist dann trotzdem raus, auch wenn nicht ganz so freudig wie sonst.
Auch jetzt liegt sie nicht wie sonst auf mir, sondern lieber im Schlafzimmer alleine. Gefressen hat sie nur das bisschen Trockenfutter und das Nassfutter steht noch kaum angerührt da.
Wenn das bis Montag nicht besser wird, muss ich nochmal zum
Tierarzt und es anschauen lassen. Bin keiner der wegen jeder kleinigkeit gleich rennt und auch da denk ich das es eher einfach geprellt oder verstaucht ist. Nur wenn sie gar nicht besser drauf wird, muss ich ihr doch mal etwas Schmerzmittel holen. Nachdem ich leider keine Tabletten in sie rein bekomm, hätte sie gleich Taumeel bekommen am Donnerstag. Doch das wird einfach nichts.