Kitten schon nach 11 Wochen abgeben?

Diskutiere Kitten schon nach 11 Wochen abgeben? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Das stimmt nicht, da hast du etwas falsch verstanden. Ich habe noch keine Katze, in dem ersten Thema hab ich ja gefragt ob ich eine Russisch Blau...
  • Kitten schon nach 11 Wochen abgeben? Beitrag #21
Petra, es gibt schon einen Bengalen. Eigentlich wollte Nylah u. Riley eine Russisch Blau dazu, doch davon haben wir abgeraten.

Das stimmt nicht, da hast du etwas falsch verstanden. Ich habe noch keine Katze, in dem ersten Thema hab ich ja gefragt ob ich eine Russisch Blau mit einem Bengalen halten kann, aber am Ende hab ich mich dann entschieden zwei Bengalen zu nehmen, da dass mit einer Russisch Blau wenig Sinn hat.

Ich werde jetzt nächste Woche mal bei dem einem Züchter, der nicht die Kitten nach 11 Wochen und 4 Tagen abgeben will, anrufen und einen Termin für einen Besuch ausmachen. Dafür muss ich mir noch eine Liste mit Fragen machen, damit ich auch nichts wichtiges vergesse.:mrgreen:

• Kitten schon nach 11 Wochen abgeben?

Anzeige

• Kitten schon nach 11 Wochen abgeben? Beitrag #22
Ach ich dachte, ein Bengale wäre für dich schon reserviert.

• Kitten schon nach 11 Wochen abgeben? Beitrag #23
Eine Liste mit den Fragen ist eine gute Idee, wenn es schon ein Bengale sein muss, dann bitte wirklich nur von einem verantwortungsvollen und seriösen Züchter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kitten schon nach 11 Wochen abgeben? Beitrag #24
Ich melde mich nochmal mit einer Frage (ist es besser hier weiter zu schreiben oder besser ein neues Thema auf machen?)

Welche zwei von den Futtersorten soll ich füttern?, warscheinlich nur solange bis ich barfe:
Catz Finefood, Grau und das von Granatapet.
Ich habe gelesen, dass es wichtig ist, dass die Futtersorten die selbe Qualität haben sollten also welche beiden passen am besten zusammen bzw. welche Sorte ist am hochwertigsten?

• Kitten schon nach 11 Wochen abgeben? Beitrag #25
Die sind alle drei gut. Es ist eher gemeint, kein Sheba und dazu Catz Finefood. :mrgreen:

Ich mochte das Grau nicht. Es duftete einfach nicht so doll. Weder vorher, noch nachher. :lol:

Thema:

Kitten schon nach 11 Wochen abgeben?

Kitten schon nach 11 Wochen abgeben? - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 13 Wochen alten kitten?: Katze 2 Jahre alt vergesellschaftung eines 12 Wochen alten kitten? Hallo Leute Bin sehr verzweifelt und brauche dringend einen Rat den ich in...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten