Biete Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook

Diskutiere Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; RESERVIERT Name: Smilla Alter/Geb.-datum: 03/ 2014 Geschlecht: weiblich Kastriert: noch nicht Rasse: weißer Raptor/Cat-Mix :mrgreen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #1
Madame_Luna

Madame_Luna

RESERVIERT

Name:
Smilla
Alter/Geb.-datum: 03/ 2014
Kastriert: noch nicht
Rasse: weißer Raptor/Cat-Mix :mrgreen:

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert
Getestet auf FIV, Leukose:
Gechipt/Tätowiert: gechipt
Entwurmt: ja

Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.:

Bisherige Haltung

Wohnung

Katzengesellschaft: ja
Kinder gewöhnt: ja
Hunde gewöhnt: k.a.
Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW

Smilla wurde in Spanien entsorgt und zog letzte Woche bei mir ein.
In dieser kleinen süßen Schmuseprinzessin steckt ein Raptor. Sie ist absolut furchtlos und hat bis auf den Staubsauger vor nichts Respekt.
Sie jagd spielerisch die größeren Kitten und verhaut sie :p.

Anknurren und anfauchen ignoriert sie !
Sie schmust gerne und fordert lautstark Aufmerksamkeit ein.
Smilla sollte auf jedem Fall zu einem ähnlich bollerigen Kitten vermittelt werden.

Smilla wird noch ein paar Wochen zur Sozialisierung bei mir bleiben.

18473760um.jpg

18473777st.jpg

18473986mo.jpg

18473992kk.jpg

18474000fo.jpg

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=YYYfWr9wJlw[/youtube]Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.
Unsere Katzen werden nur in Wohnungshaltung vermittelt.

Kontakt bitte über mich

Zuletzt bearbeitet:
  • Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #2
Knuffiges Dingelchen, aber du hättest Smilla die Nasen putzen müssen, :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung!

lg
Verena

• Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #3
Knuffiges Dingelchen, aber du hättest Smilla die Nasen putzen müssen, :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung!

lg
Verena

Ja ist mir auch aufgefallen!
Weiße Katzen haben immer Dreck am Näschen!

• Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #4
Was eine süße Maus *_*
Mein Kater hat auch immer ne dreckige Nase xD

Ich drück der kleinen Maus ganz doll die Daumen =)

• Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #5
Da ist ja wieder ein wunderschönes Mix-Mädel im Angebot!
Einfach nur zum Liebhaben. :d078:

• Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #6
Ich will sie alle :cool:, soooo knuffige SpanierInnen!! Du bist wirklich zu beneiden!!
OT :Übrigens war der Zaunmensch da, geht bald los mit dem Bauen. Aber ob es eine wirklich Katzenausbruchssichere Variante wird, er meint, eher nein. Aber immerhin, es entwickelt sich, meinem lieben Sohn sei Dank!! Zumindest wird der Ausgang erschwert...OT off, tschuldigung...

Deinen herzallerliebsten Miezen drück ich die Daumen für ein superschönes Zuhause!!!! Und die Smilla ist ja wohl ein Hauptgewinn!!!

• Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #7
18662461dd.jpg

18662463iq.jpg

18662465il.jpg

18662466ki.jpg

18662485sg.jpg

• Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #8
  • Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #9
Och Gottileinchen, so ein wunderbares TRI♥ :-(

Mein weißes Schaf hat selten ein Schmutznäschen, aber dafür die Äugis manchmal ;-)

Daumen sind dicke, fette gedückt*

• Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #10
[YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=HsPux9ThMZQ[/YOUTUBE]

• Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #11
Also so ein Federwedel muss ich mir auch besorgen.
Scheinen ja alle Katzen toll zu finden.:)
Süsses Video.:D

• Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #12
Meinst du die Kleine käme mit einem halbstarken Begalenmädel zurecht ? Meine Zweitkatze ist leider im Frühjahr verstorben und meiner Cappu fällt vor Langeweile die Decke auf den Kopf. Sie spielt nur sehr lebhaft und die meisten anderen Katzen kommen damit leider nicht zurecht. Hatte schon zwei mal Tierheimkatzen hier, leider war immer recht schnell klar, dass die zu ruhig sind. Cappu ist super sozial ( ist mit zwei Altkatzen groß geworden). Wohne auf 90 qm mit 20 qm katzensicherer Terrasse/ Gartenauslauf .

• Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #13
Das hört sich doch sehr gut an. Bin auf die Antwort gespannt!!! ;-)

• Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #14
Da bin ich auf die Sntwort gespannt.:)

• Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #15
Meinst du die Kleine käme mit einem halbstarken Begalenmädel zurecht ? Meine Zweitkatze ist leider im Frühjahr verstorben und meiner Cappu fällt vor Langeweile die Decke auf den Kopf. Sie spielt nur sehr lebhaft und die meisten anderen Katzen kommen damit leider nicht zurecht. Hatte schon zwei mal Tierheimkatzen hier, leider war immer recht schnell klar, dass die zu ruhig sind. Cappu ist super sozial ( ist mit zwei Altkatzen groß geworden). Wohne auf 90 qm mit 20 qm katzensicherer Terrasse/ Gartenauslauf .

Hallo!

Das hört sich gut an.
Wie alt ist Deine Cappu denn?

• Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #16
Guten morgen,

also Cappu ist jetzt 14 Monate alt, und zog damals mit einer Schwester ein, die leider im Januar an einer Antibiotikaallergie verstorben ist. Sie verhaut aber niemanden, wie gesagt, wir hatten schon Testkatzen hier und sie geht auch ins Katzenhotel und ist dort sehr sozial mit allem und jedem.

Da ich arbeite, sie ist halt zur Zeit viel alleine und demenstprechend lebhaft, das liegt natürlich auch an der Rasse, nur ich merke einfach, ich als Mensch reiche ihr als Spielpartner einfach nicht...

• Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #17
Du hast PN

• Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #18
Uiiii ich hibbel schon.
Freu freu freu:)

• Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #19
Gibt es Neuigkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook

Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook - Ähnliche Themen

Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Biete Amelie *05/14 zuckersüsse Wuscheltigermaus PS NRW: Name: Amelie Alter/Geb.-datum: 05/ 2014 Geschlecht: weiblich Kastriert: noch nicht Rasse: grau-blauer Halblanghaar-Mix mit Puscheleffekt...
Biete Luna w*06/2014 langweilig war gestern: Name: Luna Alter/Geb.-datum: 06/ 2014 Geschlecht: weiblich Kastriert: noch nicht Rasse: Halblanghaar-Mix im Kälbchenlook Impfungen...
Biete Galleta w*10/2013 verschmuste Prinzessin: Name: Galleta Alter/Geb.-datum: 10 / 2013 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Rasse: Aussehen spricht für sich :wink: Impfungen...
Biete Sayuri w*01/11 Schmuseprinzessin PS Niedersachen: Steckbrief Name: Sayuri Alter/Geb.-datum: 01/11 Geschlecht: weiblich Kastriert: ja Farbe: weiß Rasse: Halblanghaar Impfungen...
Oben Unten