01.06.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #1 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 RESERVIERT Name: Smilla Alter/Geb.-datum: 03/ 2014 Geschlecht: weiblich Kastriert: noch nicht Rasse: weißer Raptor/Cat-Mix :mrgreen: Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert Getestet auf FIV, Leukose: Gechipt/Tätowiert: gechipt Entwurmt: ja Gesundheitszustand Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Bisherige Haltung Wohnung Katzengesellschaft: ja Kinder gewöhnt: ja Hunde gewöhnt: k.a. Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW Smilla wurde in Spanien entsorgt und zog letzte Woche bei mir ein. In dieser kleinen süßen Schmuseprinzessin steckt ein Raptor. Sie ist absolut furchtlos und hat bis auf den Staubsauger vor nichts Respekt. Sie jagd spielerisch die größeren Kitten und verhaut sie . Anknurren und anfauchen ignoriert sie ! Sie schmust gerne und fordert lautstark Aufmerksamkeit ein. Smilla sollte auf jedem Fall zu einem ähnlich bollerigen Kitten vermittelt werden. Smilla wird noch ein paar Wochen zur Sozialisierung bei mir bleiben. [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=YYYfWr9wJlw[/youtube]Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Unsere Katzen werden nur in Wohnungshaltung vermittelt. Kontakt bitte über mich Zuletzt bearbeitet: 28.07.2014
RESERVIERT Name: Smilla Alter/Geb.-datum: 03/ 2014 Geschlecht: weiblich Kastriert: noch nicht Rasse: weißer Raptor/Cat-Mix :mrgreen: Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut - Grundimmunisiert Getestet auf FIV, Leukose: Gechipt/Tätowiert: gechipt Entwurmt: ja Gesundheitszustand Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt: Nein besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.: Bisherige Haltung Wohnung Katzengesellschaft: ja Kinder gewöhnt: ja Hunde gewöhnt: k.a. Wo befindet sich die Katze jetzt: NRW Smilla wurde in Spanien entsorgt und zog letzte Woche bei mir ein. In dieser kleinen süßen Schmuseprinzessin steckt ein Raptor. Sie ist absolut furchtlos und hat bis auf den Staubsauger vor nichts Respekt. Sie jagd spielerisch die größeren Kitten und verhaut sie . Anknurren und anfauchen ignoriert sie ! Sie schmust gerne und fordert lautstark Aufmerksamkeit ein. Smilla sollte auf jedem Fall zu einem ähnlich bollerigen Kitten vermittelt werden. Smilla wird noch ein paar Wochen zur Sozialisierung bei mir bleiben. [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=YYYfWr9wJlw[/youtube]Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Unsere Katzen werden nur in Wohnungshaltung vermittelt. Kontakt bitte über mich
01.06.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Anzeige Schau mal hier:Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook .
01.06.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #2 G Gast13634 Gast Knuffiges Dingelchen, aber du hättest Smilla die Nasen putzen müssen, :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung! lg Verena
Knuffiges Dingelchen, aber du hättest Smilla die Nasen putzen müssen, :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung! lg Verena
01.06.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #3 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 WinstonvonWensin schrieb: Knuffiges Dingelchen, aber du hättest Smilla die Nasen putzen müssen, :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung! lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist mir auch aufgefallen! Weiße Katzen haben immer Dreck am Näschen!
WinstonvonWensin schrieb: Knuffiges Dingelchen, aber du hättest Smilla die Nasen putzen müssen, :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Wünsche viel Erfolg bei der Vermittlung! lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Ja ist mir auch aufgefallen! Weiße Katzen haben immer Dreck am Näschen!
01.06.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #4 Bibi123 Beiträge 1.575 Reaktionspunkte 0 Was eine süße Maus *_* Mein Kater hat auch immer ne dreckige Nase xD Ich drück der kleinen Maus ganz doll die Daumen =)
Was eine süße Maus *_* Mein Kater hat auch immer ne dreckige Nase xD Ich drück der kleinen Maus ganz doll die Daumen =)
02.06.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #5 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Da ist ja wieder ein wunderschönes Mix-Mädel im Angebot! Einfach nur zum Liebhaben.
08.06.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #6 Evimat Beiträge 3.362 Reaktionspunkte 20 Ich will sie alle , soooo knuffige SpanierInnen!! Du bist wirklich zu beneiden!! OT :Übrigens war der Zaunmensch da, geht bald los mit dem Bauen. Aber ob es eine wirklich Katzenausbruchssichere Variante wird, er meint, eher nein. Aber immerhin, es entwickelt sich, meinem lieben Sohn sei Dank!! Zumindest wird der Ausgang erschwert...OT off, tschuldigung... Deinen herzallerliebsten Miezen drück ich die Daumen für ein superschönes Zuhause!!!! Und die Smilla ist ja wohl ein Hauptgewinn!!!
Ich will sie alle , soooo knuffige SpanierInnen!! Du bist wirklich zu beneiden!! OT :Übrigens war der Zaunmensch da, geht bald los mit dem Bauen. Aber ob es eine wirklich Katzenausbruchssichere Variante wird, er meint, eher nein. Aber immerhin, es entwickelt sich, meinem lieben Sohn sei Dank!! Zumindest wird der Ausgang erschwert...OT off, tschuldigung... Deinen herzallerliebsten Miezen drück ich die Daumen für ein superschönes Zuhause!!!! Und die Smilla ist ja wohl ein Hauptgewinn!!!
19.06.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #7 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6
29.06.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #8 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Bei uns hat sich ein "Symphatiewechsel" vollzogen. Die etwas scheuere Coco hat sich nun mit Smilla angefreundet und die beiden spielen und raufen zusammen. https://www.katzen-forum.de/vermitt...uberhafte-chaoscats-ps-nrw-8.html#post1474597 Coco kann also auch zusammen mit Smilla in ein neues Zuhause ziehen.
Bei uns hat sich ein "Symphatiewechsel" vollzogen. Die etwas scheuere Coco hat sich nun mit Smilla angefreundet und die beiden spielen und raufen zusammen. https://www.katzen-forum.de/vermitt...uberhafte-chaoscats-ps-nrw-8.html#post1474597 Coco kann also auch zusammen mit Smilla in ein neues Zuhause ziehen.
29.06.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #9 I Indy-2011 Gast Och Gottileinchen, so ein wunderbares TRI♥ :-( Mein weißes Schaf hat selten ein Schmutznäschen, aber dafür die Äugis manchmal ;-) Daumen sind dicke, fette gedückt*
Och Gottileinchen, so ein wunderbares TRI♥ :-( Mein weißes Schaf hat selten ein Schmutznäschen, aber dafür die Äugis manchmal ;-) Daumen sind dicke, fette gedückt*
03.07.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #10 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 [YOUTUBE]https://www.youtube.com/watch?v=HsPux9ThMZQ[/YOUTUBE]
04.07.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #11 C Christina K. Gast Also so ein Federwedel muss ich mir auch besorgen. Scheinen ja alle Katzen toll zu finden. Süsses Video.
Also so ein Federwedel muss ich mir auch besorgen. Scheinen ja alle Katzen toll zu finden. Süsses Video.
07.07.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #12 D Dragonette Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Meinst du die Kleine käme mit einem halbstarken Begalenmädel zurecht ? Meine Zweitkatze ist leider im Frühjahr verstorben und meiner Cappu fällt vor Langeweile die Decke auf den Kopf. Sie spielt nur sehr lebhaft und die meisten anderen Katzen kommen damit leider nicht zurecht. Hatte schon zwei mal Tierheimkatzen hier, leider war immer recht schnell klar, dass die zu ruhig sind. Cappu ist super sozial ( ist mit zwei Altkatzen groß geworden). Wohne auf 90 qm mit 20 qm katzensicherer Terrasse/ Gartenauslauf .
Meinst du die Kleine käme mit einem halbstarken Begalenmädel zurecht ? Meine Zweitkatze ist leider im Frühjahr verstorben und meiner Cappu fällt vor Langeweile die Decke auf den Kopf. Sie spielt nur sehr lebhaft und die meisten anderen Katzen kommen damit leider nicht zurecht. Hatte schon zwei mal Tierheimkatzen hier, leider war immer recht schnell klar, dass die zu ruhig sind. Cappu ist super sozial ( ist mit zwei Altkatzen groß geworden). Wohne auf 90 qm mit 20 qm katzensicherer Terrasse/ Gartenauslauf .
07.07.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #13 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das hört sich doch sehr gut an. Bin auf die Antwort gespannt!!! ;-)
07.07.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #14 C Christina K. Gast Da bin ich auf die Sntwort gespannt.
07.07.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #15 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Dragonette schrieb: Meinst du die Kleine käme mit einem halbstarken Begalenmädel zurecht ? Meine Zweitkatze ist leider im Frühjahr verstorben und meiner Cappu fällt vor Langeweile die Decke auf den Kopf. Sie spielt nur sehr lebhaft und die meisten anderen Katzen kommen damit leider nicht zurecht. Hatte schon zwei mal Tierheimkatzen hier, leider war immer recht schnell klar, dass die zu ruhig sind. Cappu ist super sozial ( ist mit zwei Altkatzen groß geworden). Wohne auf 90 qm mit 20 qm katzensicherer Terrasse/ Gartenauslauf . Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Das hört sich gut an. Wie alt ist Deine Cappu denn?
Dragonette schrieb: Meinst du die Kleine käme mit einem halbstarken Begalenmädel zurecht ? Meine Zweitkatze ist leider im Frühjahr verstorben und meiner Cappu fällt vor Langeweile die Decke auf den Kopf. Sie spielt nur sehr lebhaft und die meisten anderen Katzen kommen damit leider nicht zurecht. Hatte schon zwei mal Tierheimkatzen hier, leider war immer recht schnell klar, dass die zu ruhig sind. Cappu ist super sozial ( ist mit zwei Altkatzen groß geworden). Wohne auf 90 qm mit 20 qm katzensicherer Terrasse/ Gartenauslauf . Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Das hört sich gut an. Wie alt ist Deine Cappu denn?
08.07.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #16 D Dragonette Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Guten morgen, also Cappu ist jetzt 14 Monate alt, und zog damals mit einer Schwester ein, die leider im Januar an einer Antibiotikaallergie verstorben ist. Sie verhaut aber niemanden, wie gesagt, wir hatten schon Testkatzen hier und sie geht auch ins Katzenhotel und ist dort sehr sozial mit allem und jedem. Da ich arbeite, sie ist halt zur Zeit viel alleine und demenstprechend lebhaft, das liegt natürlich auch an der Rasse, nur ich merke einfach, ich als Mensch reiche ihr als Spielpartner einfach nicht...
Guten morgen, also Cappu ist jetzt 14 Monate alt, und zog damals mit einer Schwester ein, die leider im Januar an einer Antibiotikaallergie verstorben ist. Sie verhaut aber niemanden, wie gesagt, wir hatten schon Testkatzen hier und sie geht auch ins Katzenhotel und ist dort sehr sozial mit allem und jedem. Da ich arbeite, sie ist halt zur Zeit viel alleine und demenstprechend lebhaft, das liegt natürlich auch an der Rasse, nur ich merke einfach, ich als Mensch reiche ihr als Spielpartner einfach nicht...
08.07.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #17 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 Du hast PN
08.07.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #18 C Christina K. Gast Uiiii ich hibbel schon. Freu freu freu
08.07.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #19 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Gibt es Neuigkeiten?
09.07.2014 Smilla w*03/14 Kriegerin im Schneeprinzessinlook Beitrag #20 Madame_Luna Beiträge 1.074 Reaktionspunkte 6 fridolinchen schrieb: Gibt es Neuigkeiten? Zum Vergrößern anklicken.... Noch nicht ! Ihr werdet etwas Geduld haben müssen ;-)
fridolinchen schrieb: Gibt es Neuigkeiten? Zum Vergrößern anklicken.... Noch nicht ! Ihr werdet etwas Geduld haben müssen ;-)