Schau mal, hier haben wir schon einige Threads dazu, u.a. diese:
Uuuuups

Ich hab die SuFu wohl noch nicht so richtig durchschaut. Habe mir eigentlich schon gedacht, dass es da noch ein paar andere Threads zu gibt - bin aber über die SuFu nicht fündig geworden. Tüdelü.... *hust*
Aber danke für eure Antworten, obwohl es schon so viele Threads gibt! :mrgreen:
Eure Antworten decken sich ja auch mit meinen Vermutungen.
Und danke für die generellen Futtertipps. Werde mir dann mal noch 1-2 Sorten mehr ausgucken und kulinarische Experimente starten, sobald die Minimiezen hier sind.
Kitten brauchen kein Kittenfutter in der Natur gibt es ja auch keine Kittenmäuse
Die erste feste Mahlzeit eines Kitten in der Natur ist i.d.R. eine erlegte Maus.
Die Kleinen schaffen es auch mit ihren Milchzähnchen mal locker den Mauseschädel zu halbieren. :mrgreen:
Bestechende Logik, btw. Hätte man drauf kommen können - aber ist wohl so klar, dass es dann doch nicht einfällt... :razz:
Ich hoff mal, dass es Bilder gibt, wenn die Knirpse bei dir einziehen?
Aber selbstverfreilich! Ich habe auch schon welche, die die Dame von der PS gemacht hat - bzw. ihre Kollegin. Da die aber nicht von mir selber sind, weiß ich nicht, wie das mit dem hochladen ist... Aber sie sind zuckersüß!!!!!
Mitte bis Ende Juni ist es so weit, wenn die Impfung gut verkraftet wurde. *freu*
Liebe Grüße!
-------------------------------
PS-Edit:
Da fällt mir noch was ein... - will nicht extra einen neuen Thread dafür aufmachen:
Die Minimiezen sollen ja so viel bekommen, wie sie wollen. Geht klar. Hungerkatzen und Futterneider will ich nun wirklich nicht. Auch hier nochmal danke für den Tipp!
Aaaber: Wie viel ist das so erfahrungsgemäß Pi mal Daumen? Also brauchen zwei Minimiezen ca. 400g pro Tag? 800g? Mehr? Oder doch weniger?
Ich frage nur damit ich weiß, wie viel Futter ich mir für die erste Zeit mal zulegen sollte. Nicht, dass ich nun extra bestelle... - und dann fressen die kleinen mehr als ich dachte und ich stehe nach 2 Tagen schon ohne Vorrat da!