Katzenbalkon

Diskutiere Katzenbalkon im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh ja... auf die Fotos bin ich neugierig.
  • Katzenbalkon Beitrag #21
Oh ja... auf die Fotos bin ich neugierig.

• Katzenbalkon

Anzeige

• Katzenbalkon Beitrag #22
Hallo!
Ich steige an dieser Stelle einfach mal in die Diskussion ein.

Wir würden unseren Balkon auch gerne Katzensicher machen.
Jedoch ist der Balkon zu allen drei Seiten offen und ich bin etwas überfordert, wie ich das anstellen soll.

Hatte schon überlegt ein Holzgerüst zu bauen bzw. bauen zu lassen und dieses dann mit Netzen zu verschließen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für diese Art von Balkon?

Wir haben 2 kräftige Kater und es steht direkt ein großer Baum vorm Balkon wo immer viele Vögel drin hocken.
Es soll wirklich bombenfest und ausbruchssicher sein.

Danke schonmal :)

Melanie, Sinatra & Grumpy

• Katzenbalkon Beitrag #23
Ach ja, hier 2 Bilder vom Balkon:

Auf dem ersten Bild sieht man den Balkon oben.
Auf dem zweiten stehe ich drauf.

Anhänge

• IMG_8444_w.jpg
    IMG_8444_w.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_8452_w.jpg
    IMG_8452_w.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 61
  • Katzenbalkon Beitrag #24
Ich würde es auch da mit Teleskopstangen und Netz machen. Das Netz ist zu locker, als das sie es wirklich hinauf klettern können.
Oder hast du solche Kletterkünstler?

• Katzenbalkon Beitrag #25
Das mit dem holzgestell hate ich für eine gute lösung.kann man aber auch selber bauen. ist nicht so schwer.

Thema:

Katzenbalkon

Katzenbalkon - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Sira und Jessie - 2 kleine wollen erzogen werden und wir brauchen Tipps!: Hallo zusammen! Letzte Woche habe ich euch Sira (9Monate, BKH) und Jessie (5Monate, Perserin) kurz vorgestellt und würde euch gerne nun mal...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Baghira - Ein Charakterkopf sucht Einzelplatz (weiblich, kastriert, geb. Juni 2019, PS PLZ 44... Dortmund): Hinweis: Baghira lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um eine Vermittlung von privat an privat. Cats at Andros e.V. leistet...
Oben Unten