04.06.2014 Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #1 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 Hallo meine 2 Mäuse wollen nur noch von Gourmet Perle Nassfutter Wie kann ich die auf gutes Futter einstellen? Wenn ich etwas untermische essen die nur des Gourmet, Rest muss ich wegwerfen.
Hallo meine 2 Mäuse wollen nur noch von Gourmet Perle Nassfutter Wie kann ich die auf gutes Futter einstellen? Wenn ich etwas untermische essen die nur des Gourmet, Rest muss ich wegwerfen.
04.06.2014 Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #2 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Hallo, haben sie denn schon mal andere Marken an Nassfutter bekommen und wenn ja, dann welche ? Wieviel mischt du denn unter, 50 : 50 oder weniger ? Ich würde versuchen in Minimengen anderes Nassfutter unter dieses Gourmet zu mischen und dann die Menge langsam steigern. Hier mal ein Link https://www.katzen-forum.de/nassfutter/37011-maekelei-and-umstellung-futters.html
Hallo, haben sie denn schon mal andere Marken an Nassfutter bekommen und wenn ja, dann welche ? Wieviel mischt du denn unter, 50 : 50 oder weniger ? Ich würde versuchen in Minimengen anderes Nassfutter unter dieses Gourmet zu mischen und dann die Menge langsam steigern. Hier mal ein Link https://www.katzen-forum.de/nassfutter/37011-maekelei-and-umstellung-futters.html
04.06.2014 Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #3 Linette Beiträge 1.840 Reaktionspunkte 426 Gourmet Perle ist doch so Gelee-/Saucenzeug? Vielleicht mögen deine Miezen diese Konsistenz am liebsten? Etwas besser in der Qualität und mit Gelee sind: Miamor Ragout Royale in Jelly und Schmusy Nature Beutel. Oder hier schauen: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/71809-gutes-nassfutter-100g-beutelchen.html
Gourmet Perle ist doch so Gelee-/Saucenzeug? Vielleicht mögen deine Miezen diese Konsistenz am liebsten? Etwas besser in der Qualität und mit Gelee sind: Miamor Ragout Royale in Jelly und Schmusy Nature Beutel. Oder hier schauen: https://www.katzen-forum.de/nassfutter/71809-gutes-nassfutter-100g-beutelchen.html
04.06.2014 Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Du solltest besser mischen. So gut, dass nichts mehr aussortiert werden kann. Es ist gut möglich, dass das anfangs nur ein Gramm ist. Reste aus der Dose kannst du einfrieren.
Du solltest besser mischen. So gut, dass nichts mehr aussortiert werden kann. Es ist gut möglich, dass das anfangs nur ein Gramm ist. Reste aus der Dose kannst du einfrieren.
04.06.2014 Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #5 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 die kennen von kitten Zeit Miamor, Animonda und auch Select Gold aber jetzt bekommen die davon nix runter. Ja mische so 70:30 (mehr Gourmet perle) zu was ratet ihr mir? geh immer bei Fressnapf Futter holen
die kennen von kitten Zeit Miamor, Animonda und auch Select Gold aber jetzt bekommen die davon nix runter. Ja mische so 70:30 (mehr Gourmet perle) zu was ratet ihr mir? geh immer bei Fressnapf Futter holen
04.06.2014 Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #6 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Weniger untermischen.
04.06.2014 Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #7 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 okai dann mische ich immer so 1 Teelöffel immer unter dann animonda? oder rätst du mir was anderes?
04.06.2014 Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es sollte hinterher nicht nur eine Marke sein. Welche du zum Anfang nehmen möchtest, ist dir überlassen. Da ich dein Budget nicht kenne, sind Tipps relativ schwer zu geben.
Es sollte hinterher nicht nur eine Marke sein. Welche du zum Anfang nehmen möchtest, ist dir überlassen. Da ich dein Budget nicht kenne, sind Tipps relativ schwer zu geben.
04.06.2014 Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #9 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 naja Budget zahle auch 1,90€/100g Beutel solang es denen gut tut
04.06.2014 Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Okay, dann kann ich dir als wirklich gute Marken OmNomNom, Herrmanns und Catzfinefood empfehlen. Alle 3 Marken sind ihr Geld wert.
Okay, dann kann ich dir als wirklich gute Marken OmNomNom, Herrmanns und Catzfinefood empfehlen. Alle 3 Marken sind ihr Geld wert.
04.06.2014 Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #11 Jaschi22 Beiträge 620 Reaktionspunkte 0 okai aber bekomme ich glaub nicht bei Fressnapf gell?
04.06.2014 Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #12 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Catzfinefood wahrscheinlich schon, Herrmanns evtl, OmNomNom bekommt man nur online.