Nur Gourmet wird gefressen

Diskutiere Nur Gourmet wird gefressen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo meine 2 Mäuse wollen nur noch von Gourmet Perle Nassfutter Wie kann ich die auf gutes Futter einstellen? Wenn ich etwas untermische...
  • Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #1
Jaschi22

Jaschi22

Hallo meine 2 Mäuse wollen nur noch von
Gourmet Perle Nassfutter Wie kann ich die auf gutes Futter einstellen?

Wenn ich etwas untermische essen die nur des Gourmet, Rest muss ich wegwerfen.

• Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #2
  • Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #4
Du solltest besser mischen. So gut, dass nichts mehr aussortiert werden kann. Es ist gut möglich, dass das anfangs nur ein Gramm ist. Reste aus der Dose kannst du einfrieren.

• Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #5
die kennen von kitten Zeit
Miamor, Animonda und auch Select Gold

aber jetzt bekommen die davon nix runter.
Ja mische so 70:30 (mehr Gourmet perle)

zu was ratet ihr mir? geh immer bei Fressnapf Futter holen

• Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #6
Weniger untermischen.

• Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #7
okai dann mische ich immer so 1 Teelöffel immer unter
dann animonda? oder rätst du mir was anderes?

• Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #8
Es sollte hinterher nicht nur eine Marke sein. Welche du zum Anfang nehmen möchtest, ist dir überlassen. Da ich dein Budget nicht kenne, sind Tipps relativ schwer zu geben.

• Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #9
naja Budget zahle auch 1,90€/100g Beutel solang es denen gut tut

• Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #10
Okay, dann kann ich dir als wirklich gute Marken OmNomNom, Herrmanns und Catzfinefood empfehlen. Alle 3 Marken sind ihr Geld wert.

• Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #11
okai aber bekomme ich glaub nicht bei Fressnapf gell?

• Nur Gourmet wird gefressen Beitrag #12
Catzfinefood wahrscheinlich schon, Herrmanns evtl, OmNomNom bekommt man nur online.

Thema:

Nur Gourmet wird gefressen

Nur Gourmet wird gefressen - Ähnliche Themen

Wir haben da ein doofes Futterproblem: Ich schriebs gestern schon mal irgendwo - der Mücke frisst nicht mehr. Und ich hab langsam auch eine Ahnung warum. Erst dachten wir, dass er um...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten