14.06.2005 Tiefes Atmen Beitrag #1 _Gala_ Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 Ich habe gerade eure Diskussion um das Hecheln ein bisschen gelesen. Also gehechelt hat Diego nie, was er aber wohl hat... er atmet manchmal relativ laut durch die Nase... Also nicht direkt ein Schnauben, aber schon so, dass man es deutlich hören kann. Und das auch ohne Anstrengung, vorzugsweise wenn er schläft. Sind Sorgen angebracht, oder schnarcht der einfach? Hoffentlich haltet ihr mich nicht für dumm
Ich habe gerade eure Diskussion um das Hecheln ein bisschen gelesen. Also gehechelt hat Diego nie, was er aber wohl hat... er atmet manchmal relativ laut durch die Nase... Also nicht direkt ein Schnauben, aber schon so, dass man es deutlich hören kann. Und das auch ohne Anstrengung, vorzugsweise wenn er schläft. Sind Sorgen angebracht, oder schnarcht der einfach? Hoffentlich haltet ihr mich nicht für dumm
14.06.2005 Tiefes Atmen Beitrag #2 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 nööö, da sind sorgen fehl am platz, wir atmen auch lauter im schlaf und katzen machen das genauso...balou schnarcht sehr oft (durch die kleine nase) und manchmal sehr laut und das schnaufen kenne ich auch sehr gut!!! es klingt aber irgendwie so, als wenn er sich gerade sehr wohl fühlt :wink:
nööö, da sind sorgen fehl am platz, wir atmen auch lauter im schlaf und katzen machen das genauso...balou schnarcht sehr oft (durch die kleine nase) und manchmal sehr laut und das schnaufen kenne ich auch sehr gut!!! es klingt aber irgendwie so, als wenn er sich gerade sehr wohl fühlt :wink:
14.06.2005 Tiefes Atmen Beitrag #3 Tabina Beiträge 220 Reaktionspunkte 0 Hallo, :lol: keine Panik bei schnarchenden Katzen. Meine BKH-Kartäuser schnarcht auch sehr oft obwohl sie kerngesund ist. Gruß Tina
Hallo, :lol: keine Panik bei schnarchenden Katzen. Meine BKH-Kartäuser schnarcht auch sehr oft obwohl sie kerngesund ist. Gruß Tina