Nachlaufen

Diskutiere Nachlaufen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Leute, ich könnt so lachen hier bei jedem Beitrag!:lol::lol::lol: Schon fühl ich mich wieder um ein Vielfaches normaler! :mrgreen:
  • Nachlaufen Beitrag #21
Hi Leute,

ich könnt so lachen hier bei jedem Beitrag!:lol::lol::lol: Schon fühl ich mich wieder um ein Vielfaches normaler! :mrgreen:

• Nachlaufen

Anzeige

• Nachlaufen Beitrag #22
Ja keine Sorge, deine Katzen sind völlig normal. :mrgreen:

Hauptsache der Klodeckel ist geschlossen, wenn keiner im Bad ist, meine zwei Herren sind bei der näheren Erkundung des Klos schon mal abgerutscht. Neugieriges Volk!

• Nachlaufen Beitrag #23
Tja, hat man Katzen, kann man nix mehr alleine machen. Nicht mal aufm Pott hocken:mrgreen:
Da ich es eh nicht so klasse finde, wenn der Klodeckel offen ist, geht's hier automatisch. Auch bei Besuchern. Ist mal jemand "neues" hier und geht Richtung Bad, rufe ich hinterher "Klodeckel wieder runter". Auch WaMa ist hier zu, weil Raya so ein neugieriges Biest ist. So ne Runde Karussell in der WaMa wäre ganz blöd. Ist auch immer wieder lustig, wenn Besuch da ist und ich zum Klo gehe. Ich stehe auf, schlage die Richtung ein und es steht mind. eine Katze auf und flitzt los. Da kommt schon mal so was wie "Sag mal kannst du hier nicht mal alleine pinkeln gehen?" Nö, geht hier nicht. Aber wisst ihr was? Aufm Klo sind wir wehrlos. Darum kommt Katze mit. Sie wollen uns nur vor bösen Klogeistern und Monstern beschützen. Jawoll, so ist das :mrgreen:

• Nachlaufen Beitrag #24
wenn ich morgens wirklich mal alleine im bad sein will dann muss ich abschließen, sonst macht Dexter die tür auf und kommt einfach rein :). allerdings ist das Badezimmer hier nur morgens interessant. Luna sitzt immer in der Badewanne und beobachtet ganz genau was ich so mache und der dicke schreit mich so lange an bis er auf den arm darf und erstmal kurz gekuschelt wird. anschließend sitzt er so lange vor der Duschkabine bis ich fertig bin und dann werde ich wieder angeschrien bis er an meinen nassen haaren rumknabbern darf... der wird immer ganz kirre wenn er sieht das meine haare nass sind und er kommt nicht daran um sie auszusaugen :mrgreen:.

• Nachlaufen Beitrag #25
[emoji4][emoji4] Luna-Maus, is das süß mit dem Haare nuckeln [emoji1]!

In unserer alten Wohnung hat sich Lolita immer hinter meinem Mann auf die Ablage gelegt wenn wir baden waren und hat ihm sicherheitshalber noch den Nacken sauber geleckt. Kommt man ja so schwer hin ;-)

• Nachlaufen Beitrag #26
Pepe lief mit jedem mit ins Bad um sich den Wasserhahn anmachen zu lassen. Er trank nur daraus und hatte nach Umzug ein eigenes Waschbecken. Allerdings hatten wir dann auch nur noch einen Duschvorhang und als unsere Tochter mit Freund zu besuch waren und er duschen wollte, musste er schwer kämpfen, um Pepe aus dem Bad zu kriegen.
Wie meine Tochter so schön sagte: Pepe ist ein Kuschelduscher!
Er saß immer mit unterm Strahl

• Nachlaufen Beitrag #27
also meine beiden vorallem fina läuft auch immer mit wenn wir uns bad gehen oder eig
egal sie geht immer mit :)
süß aber man würde halt schon gern wissen wieso
die kann pennen, merkt jemand steht auf Couch auf und rennt hinterher^^

• Nachlaufen Beitrag #28
Und sobald ich irgendwo auf dem Bauch liege sitzt, liegt oder schläft wer auf mir.

• Nachlaufen Beitrag #29
Frigida das habe ich auch.
Nur ist es bei mir egal wie ich liege Mia pflanzt sich einfach drauf.:D

• Nachlaufen Beitrag #30
Ja bei mir wird auch immer wieder Rücksicht genommen.
Nachts wird auch gern über mich getrampelt oder ein wenig auf meinem Bauch getretelt.

• Nachlaufen Beitrag #31
:mrgreen: was sind mir schon Arme, Beide usw. eingeschlafen, nur weil die Katertiere schön geschlummert haben und ich mich nicht mehr drehen und wenden konnt/wollte.:lol:

Und bei mir ist es auch egal, wo ich sitze bzw. liege - einer erspäht mich immer gleich!

• Nachlaufen Beitrag #32
Ja bei mir wird auch immer wieder Rücksicht genommen.
Nachts wird auch gern über mich getrampelt oder ein wenig auf meinem Bauch getretelt.

Treteln kenne ich auch gut. Vorwiegend morgens um fünf wir auf dem Bauch getretelt, oder auf der Blasengegend. Aber am besten bekommt man seine Dosie wach, wenn man im Ohr rumpult oder mit der Pfote im Gesicht rumfuhrwerkt. Der Gipfel ist dann eine Gesichtsmassage mit kleinen spitzen gaanz leicht ausgefahren Krallen.

Und hinterher laufen muss auch immer sein. Egal wo ich bin. Beim Arbeiten am besten noch auf den Papieren liegen. Die Arbeitsergebnisse mussen unbedingt kontrolliert werden.

• Nachlaufen Beitrag #33
Alleine aufm Klo hocken geht bei uns auch nicht!

Mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm wie zu Anfang. Es war ja auch nicht immer so...''leider'' hab ich dann irgendwann mal vergessen die Badezimmertür zuzumachen während ich halt drin war...zack Haily drin zwei Sekunden später guckte Phoebe ganz schüchtern ums Eck. 2 Tage später war es um die beiden geschehen, sie entdecken den Duschvorhang für sich welcher jetzt aussieht wie ein Schweizerkäse, entdeckten dass die Badewanne ja doch einen Boden hat und das das Wasser was da aus diesem komischen Teil kommt doch ganz lustig ist. Und somit wurde das Bad munter erkundet. Klospülung wurde runtergedrückt, während ich aufm Pott saß...war sehr angenehm! :twisted: es wurde versucht den Kopf hinter mir in die Schale zu schieben, was ich dann aber doch verhindert habe...irgendwann ist dann doch mal schluss :cool:
Jetzt wurde das Waschbecken entdeckt und als zu klein empfunden! Zum Glück! (wir haben ein minibad wo nur ein Gäste-WC Waschbecken rein passt...:evil: und ihr wisst ja alle wie klein die sein können)
Mein Freund hats schlau gemacht, direkt ausgesperrt als es das erste Mal passiert ist...also bei ihm. Er kann alleine ohne Miaue, gekratze und Pfoten und diese schiefe, alte Tür herschieben ins Bad gehen und de Tür tatsächlich SCHLIEßEN! Während ich schon mit hocherhobenen Schwanz meistens im Bad begrüßt werde und wehe ich mache mal die Tür zu...ihr könnt es euch denken! :cool:

LG

Jenny und die beiden Bad-Fetischisten

• Nachlaufen Beitrag #34
Hey Jenny,

jaaaa, wenn sie es einmal raus haben... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Thema:

Nachlaufen

Nachlaufen - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten