09.06.2014 Bald kommt das kitten Beitrag #1 Nightmar Beiträge 83 Reaktionspunkte 1 Hallo bald bzw in 2 wochen bekommen wir ein kitten. Es ist dann 12 wochen alt und so wies aussieht ein weibchen. Die Jetziegen Besitzer sagen es geht aufs klo der mutter frisst nass und ab und an auch mal Trockenfutter aber ehr nass. Jetzt Meine frage muss ich ihr dann trotzdem noch katzenmilch geben? 2 Geschwister bekommen noch welche, weil die noch nicht wirklich nassfu wollen. Sie ist von einer unfreiwilligen Schwangerschaft. Die Frau hat sie mitgebracht aus Russland und tja nicht sofort kastrieren lassen weil gesagt wurde die anderen Katzen im haus sind alle kastriert. Tja einer wohl nicht. :-| Mach auch morgen ein termin beim Tierarzt zum impfen. Ah und nein wir halten sie nicht allein, hab noch einen kastrierten Kater. Hab auch kitten futter hier.Klo hab ich ein offenes und eins mit haube.Zuzüglich zu dem mit haube von mein Kater. danke ihr lieben Zuletzt bearbeitet: 09.06.2014
Hallo bald bzw in 2 wochen bekommen wir ein kitten. Es ist dann 12 wochen alt und so wies aussieht ein weibchen. Die Jetziegen Besitzer sagen es geht aufs klo der mutter frisst nass und ab und an auch mal Trockenfutter aber ehr nass. Jetzt Meine frage muss ich ihr dann trotzdem noch katzenmilch geben? 2 Geschwister bekommen noch welche, weil die noch nicht wirklich nassfu wollen. Sie ist von einer unfreiwilligen Schwangerschaft. Die Frau hat sie mitgebracht aus Russland und tja nicht sofort kastrieren lassen weil gesagt wurde die anderen Katzen im haus sind alle kastriert. Tja einer wohl nicht. :-| Mach auch morgen ein termin beim Tierarzt zum impfen. Ah und nein wir halten sie nicht allein, hab noch einen kastrierten Kater. Hab auch kitten futter hier.Klo hab ich ein offenes und eins mit haube.Zuzüglich zu dem mit haube von mein Kater. danke ihr lieben
09.06.2014 Bald kommt das kitten Beitrag #2 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Das kommt darauf an, wie groß und schwer das Kitten ist und wie gut das mit dem Fressen klappt. Meine Kitten bekommen, wenn die Mutter keine Probleme mit der Aufzucht hat, gar keine Kittenmilch, sondern ab der 4.Woche Frischfleisch und dann nach und nach verschiedene Nassfuttersorten dazu. Frischfleisch gibt es immer zusätzlich zum Dosenfutter. Mit 12 Wochen fressen die das gleiche wie die Großen und sind groß und kräftig.
Das kommt darauf an, wie groß und schwer das Kitten ist und wie gut das mit dem Fressen klappt. Meine Kitten bekommen, wenn die Mutter keine Probleme mit der Aufzucht hat, gar keine Kittenmilch, sondern ab der 4.Woche Frischfleisch und dann nach und nach verschiedene Nassfuttersorten dazu. Frischfleisch gibt es immer zusätzlich zum Dosenfutter. Mit 12 Wochen fressen die das gleiche wie die Großen und sind groß und kräftig.