Biete Katzenhöhle/Bett zu verkaufen :)

Diskutiere Katzenhöhle/Bett zu verkaufen :) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Ich biete hier eine flauschig, kuschelige Katzenhöhle an. Sie ist im Grunde neu, denn meine Kater haben sie noch nie benutzt und weil sie nun über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenhöhle/Bett zu verkaufen :) Beitrag #1
Subrex

Subrex

Ich biete hier eine flauschig, kuschelige Katzenhöhle an. Sie ist im Grunde neu, denn meine Kater haben sie noch nie benutzt und weil sie nun über 1 Monat nur rumsteht, wollte ich sie verkaufen. Ist zu schade dafür.
Die Höhle besteht aus flauschigem Plüsch und mit Kissen Einsatz. Dieses ist von zwei Seiten zu benutzen , Weiß oder Grau mit weißen Punkten. Der Boden der Kuschelhöhle ist mit Anti-Rutsch-Noppen versehen. Somit kann sie auch auf glatten Böden nicht verrutschen. Die Höhle ist per Hand bis 30° C waschbar.

Die Maße sind: L 40 x B 40 x H 28 cm

Der Preis wäre 10 Euro

cp3wl3w3cn9v1l6eo.jpg

cp3wld0un3o6nd38w.jpg

cp3wlpepdw8u9pzg0.jpg

Bei Fragen könnt ihr mir gern schreiben. :)

Abholung ist möglich. Versand beträgt ca. 4,70

• Katzenhöhle/Bett zu verkaufen :) Beitrag #2
ist schon weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenhöhle/Bett zu verkaufen :)

Katzenhöhle/Bett zu verkaufen :) - Ähnliche Themen

Biete Katzenhöhle / Katzenkorb zu verkaufen: Huhu, ich würde gerne meine Katzenhöhle / Katzenkorb erkaufen. Meine beiden Mäuse nutzen diesen leider nicht =( Er ist ca. 3 Monate alt und wie...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete PET FUN JOY Kratzbaum wie neu: Hoch qualitativer Kratzbaum mit Massivholzsäulen, Birkenholz-Bodenplatte, zwei Bettchen und zwei Hängematten. Von Pet Fun in Deutschland...
grauer Kratzbaum: Hallo! Ich möchte einen Kratzbaum mit Katzenhöhle und Hochsitz verkaufen. Er ist nagelneu! Der Baum war nur einmal aufgebaut. Dann hat er uns...
Oben Unten