"Katzenbalkon" ans Fenster bauen

Diskutiere "Katzenbalkon" ans Fenster bauen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Aber klar, als castroper für den castroper *lach* Die Rolladen lassen sich nicht mehr schließen wenn der Balkon drangehangen ist, dafür ist der...
  • "Katzenbalkon" ans Fenster bauen Beitrag #21
Aber klar, als castroper für den castroper *lach*

Die Rolladen lassen sich nicht mehr schließen wenn der Balkon drangehangen ist, dafür ist der zu hoch. Aber sollte oben am Fenster anschließen, nicht das da einer raus kommt. Ich hab aber so Riesen Fenster.

image.jpg

Wie du siehts geht der Balkon bis ganz oben und die Rolladen liegen oben auf.

• "Katzenbalkon" ans Fenster bauen

Anzeige

• "Katzenbalkon" ans Fenster bauen Beitrag #22
Ja klasse,danke.
Bin in Habinghorst.

• "Katzenbalkon" ans Fenster bauen Beitrag #23
Das andere Bild kommt gleich, mein Browser lässt mich grad nichts hochladen...

• "Katzenbalkon" ans Fenster bauen Beitrag #24
So, hier siehst du eine Halterung:

image.jpg

Das sind einfach Alu Stücke an den Rahmen geschweißt. Jeweils zwei an jeder Seite.

Wir wohnen in Rauxel ;-)

• "Katzenbalkon" ans Fenster bauen Beitrag #25
Na klasse,ist ja schon bald Nachbarschaft. Da werden wir uns bestimmt mal sehen oder so.

• "Katzenbalkon" ans Fenster bauen Beitrag #26
Hab das Ding nochmal mit nem Zwischenboden gepimpt
18877765je.jpg

Thema:

"Katzenbalkon" ans Fenster bauen

"Katzenbalkon" ans Fenster bauen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Wie am besten auf Katze aufpassen?: Hallo, Ich habe eine Katze, die allerdings bei meinem Vater lebt. Er ist Rentner und wohnt auf dem Land in einer sehr ruhigen Gegend wo direkt...
Projekt: Seniorenwg für Opi-Kater :): Hallöchen :) als ich meine Mietzi Omi gehen lassen musste, hab ich euch teilhaben lassen und ihr habt mich unterstützt... Das war Ende Juni. Ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Oben Unten