wann ist es soweit

Diskutiere wann ist es soweit im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Och, wie schön :lol: :lol: :lol: , warte gespannt auf weitere fotos :shock: und drücke natürlich alle Daumen dass alles weitere gut läuft...
  • wann ist es soweit Beitrag #21
Och, wie schön :lol: :lol: :lol: , warte gespannt auf weitere fotos :shock: und drücke natürlich alle Daumen dass alles weitere gut läuft...

• wann ist es soweit

Anzeige

• wann ist es soweit Beitrag #22
hier kommen noch mehr bilder! jetzt ist grad pause. sie hat sogar gefressen.

er kommt übrigens ganz nach dem papa! große Ohren und ein langer schwanz---und quick lebendig :wink:

• wann ist es soweit Beitrag #23
Hey, unsere sind gleich!!! Die Kitten von Mira sind auch heute Nacht/Morgen gekommen!!!

• wann ist es soweit Beitrag #24
ist ja witzig! :D meine ist nboch dabei. kann wohl lt.Tierarzt den ganzen tag dauern. die ärmste bei der hitze.

• wann ist es soweit Beitrag #25
Ja, Mira hat sie im kühlen Keller auf dem Boden bekommen, weil sie sooo geschwitzt hat! Die Geburt ging ab wie im Bilderbuch! Hab ja auch schon im anderen Thread Fotos reingestellt!

• wann ist es soweit Beitrag #26
Hi Cosmoshiva und Krabbenkönigin,

herzlichen Glückwuscnh zu Euren Babys, ich hoffe die laufende Geburt wird gut abgeschlossen und alles ist gesund.
Aber dennoch vielleicht ein kleine Anmerkung, so sehr sich jeder über Babyfotos freut, Eure gebärenden Katzen haben absoluten Vorrang und auch das Wiegen der Babys ist wichtiger als ein Foto.
Cosmoshiva, wenn die Geburt noch andauert achte bitte darauf, daß nicht zu lange Zeit zwischen den einzelnen Geburten liegt, gerade wegen der Totgeburt würde ich sehr wachsam sein.
Bei diesem Wetter brauchen Mütter und Babys volle Aufmerksamkeit, ich denke jeder hier wird verstehen, wenn die Fotos dann evtl. etwas später kommen.

Viele Grüße
Russian

• wann ist es soweit Beitrag #27
Hallo,

echt niedlich, herzlichen Glückwunsch, sag mal hab ich Tomaten auf den Augen, oder hat das kleine die Äuglein offen?

Liebe Grüße,

Claus

• wann ist es soweit Beitrag #28
ich glaub, du meinst die mama, oder?

• wann ist es soweit Beitrag #29
so jetzt haben wir einen harten und anstrengenden tag hinter uns. das erste war ja ne todgeburt das zeite kam ca 20min später das dritte kam sehr lange nicht und haben dann mit unterstüzung es noch lebend zur welt gebracht. danach sind wir mit mama und den kleinen zum Tierarzt weil es uns zu lange gedauert hat. sie hat dann darauf einen kaiserschnitt bekommen. es war noch ein junges im bauch das leider auch tod zur welt kam aber voll entwickelt war.
jetzt wurde sie gleich kastriert und es geht ihr den umständen entsprechend gut. die zwei kleinen junge und mädel sind mops fidel und geht es sehr gut.
Jetzt hoffen wir mal das die mami ihre jungen wieder annimmt nach der OP.
Alle drei stehen jetzt rund um die uhr in beobachtung falls was passiert.
Ach ja das mädchen hat 57gramm und der junge 65gramm. wurden vom Tierarzt untersucht und sind beide gesund :D

• wann ist es soweit Beitrag #30
So die nacht haben wir einigermaßen gut überstanden. Die mutter war nach dem kaiserschnitt gestern den ganzen abend nur mit sich selbst beschäftigt, so haben wir uns um die kleinen gekümmert und alle zwei stunden gefüttert.
Seit heut morgen nimmt die mama wieder ihre jungen an und schleckt sie und füttert sie (gottseidank)
Hoffe das das jetzt alles klappt so wie es sein soll.

• wann ist es soweit Beitrag #31
So jetzt mus ich auch mal zufriedenheitsfoto einstellen. Mami fühlt sich wohl und die kleinen auch.
Wir haben bei der Mutter heut noch Fieber gemessen (vorsichtshalber) ist aber alles im grünen bereich. Der junge hat 6gramm zugenommen und das mädel 5gramm---bei ihr füttern wir allerding noch zu da sie noch ein bisschen schwach ist, aber sie wird von stunde zu stunde mobiler und verteidigt ihre zize vor dem großen bruder :wink:

Ende gut--Alles gut

********Ohne Worte********

[/img]

• wann ist es soweit Beitrag #32
Oh um noch den Papa nicht zu vergessen (sonst ist er beleidigt, da er so gern Pose steht :wink: )

Also der Papa:

• wann ist es soweit Beitrag #33
Echt süß :wink: Der Papa ist ja auch ein ganz Schöner...Aber typisch Kater, immer im Rampenlicht stehen wollen *tztztz* :wink:
Ich glaube, wenn ich nicht selber 2 Tage alte Kätzchen hier hätte, müsstest du gut aufpassen, dass deine Kleinen morgens nicht mal weg sind! :D

Thema:

wann ist es soweit

wann ist es soweit - Ähnliche Themen

Hilfe! Schwangere katze!: Hallo erstmal.... ich komme heute hier hin da ich ganz dringend hilfe bräuchte. umschrieben: Wir haben eine schwangere katze... Ausführlich...
Meine geliebte Lucy :(, 04/2004 - 06/2015: Ich habe mich hier erst ganz neu angemeldet, weil ich gerade total verzweifelt und traurig bin :(. Ich bin total fertig und möchte euch einfach...
Oben Unten