12.06.2014 Kater hat weiße Zitzen und Knubbel Beitrag #1 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, mein Kater lag grad auf meinem Schoß und ich hab ihm den Bauch gekrault da hab ich gemerkt dass er unter der Zitze in der Achsel einen Knubbel hat und die Zitze war sehr hell. Dann hab ich die anderen angeschaut und die sind auch hell, weich und 2-3 mm hoch. Das ist doch nicht normal oder? Ich ruf auf jeden mal morgen meine Tierarzt an und geh gleich hin wenn´s klappt. Aber kennt das jemand mit der Farbe? Ich dachte immer die sind auch hautfarben und relativ klein? Oder täusch ich mich da? Danke schonmal ich hoff da kommen keine super schlechten Antworten :-(
Hi, mein Kater lag grad auf meinem Schoß und ich hab ihm den Bauch gekrault da hab ich gemerkt dass er unter der Zitze in der Achsel einen Knubbel hat und die Zitze war sehr hell. Dann hab ich die anderen angeschaut und die sind auch hell, weich und 2-3 mm hoch. Das ist doch nicht normal oder? Ich ruf auf jeden mal morgen meine Tierarzt an und geh gleich hin wenn´s klappt. Aber kennt das jemand mit der Farbe? Ich dachte immer die sind auch hautfarben und relativ klein? Oder täusch ich mich da? Danke schonmal ich hoff da kommen keine super schlechten Antworten :-(
12.06.2014 Kater hat weiße Zitzen und Knubbel Beitrag #2 P Pauli_die_Ratte Beiträge 102 Reaktionspunkte 2 Also bei meinem Kater sind sie klein und rosa
12.06.2014 Kater hat weiße Zitzen und Knubbel Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Jetzt hab ich grad bei meiner Mieze geschaut da sind sie auch sehr hell, falst schon weiß...