Extremfreigängerin - diese Katze macht mich wahnsinnig
Diskutiere Extremfreigängerin - diese Katze macht mich wahnsinnig im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Puh, bin grad echt etwas beruhigt: sie hat sich wieder zur "Viertel-Irokesin" verwandelt. Will heißen, sie rennt nicht seit 24 Stunden klatschnass...
-
-
Extremfreigängerin - diese Katze macht mich wahnsinnig Beitrag #41
Puh, bin grad echt etwas beruhigt: sie hat sich wieder zur "Viertel-Irokesin" verwandelt. Will heißen, sie rennt nicht seit 24 Stunden klatschnass durch die Gegend
-
-
-
Extremfreigängerin - diese Katze macht mich wahnsinnig Beitrag #42
Hach, es ist sooo schön, hier "Leidensgenossen" zu finden!!!
Drei von meinen vier Katzen wissen, was sich gehört, nämlich sich wenigstens zum Frühstück und Abendessen gerade mal beim Dosi blicken zu lassen. Aber rote Katzen sind einfach anders!
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, versuche ich mich seit drei Jahren daran zu gewöhnen, dass der Prinz öfters und länger unterwegs ist. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass er auch schon mal irgendwo eingesperrt wurde... Er ist zwar Fremden gegenüber sehr misstrauisch, aber gleichzeitig auch so neugierig, dass er überall seine Nase reinsteckt. Wenn er dann nach Hause kommt, macht man

sich lautstark bemerkbar, ist ausgehungert und wahlweise voll mit Kletten oder Schrammen oder beides...
Thema: