wird schwierig hier, da alles offen ist :razz:
wir haben allerdings nach oben hin ein Treppenschutzgitter. Wenn wir da Kaninchendraht dran machen hält das so ne Zwerge evtl noch ne Zeit lang davon ab, die obere Etage zu erobern:mrgreen: (also sie dürfen meinetwegen schon nach oben, nur wenn das sie evtl anfangs überfordert... außerdem wäre es schon fein wenn sie verlässlich stubenrein wären bevor sie die Kinderzimmer in Beschlag nehmen :mrgreen:
Wir haben auch noch ein Zimmer über, welches wir in ein Katzenparadies verwandeln wollen und wo wir die Zwerge dann auch mal in Sicherheitsverwahrung stecken können wenn hier gearbeitet wird oder die Türen nach draußen offen sind.
Oder bietet sich so ein Raum auch für den Anfang an? Da wären sie auch vor den Kindern *sicher* und hätten Ruhe... Aber da sind sie halt alleine, das wäre doch auch blöd, oder nicht?
Aber da die beiden Zwerge sich bei Einzug nicht kennen, wäre das evtl schon eine schöne erste Station, dass sie sich da erstmal in Ruhe beschnuppern,...können bevor sie dann gemeinsam auf Erkundungstour durchs Haus können:mrgreen:
ich glaube auch fast nicht, dass sie wahnsinnig ängstlich sein werden...Der Eine wächst mitten in einem Haushalt mit ebenfalls 3 Kids auf und der Andere mit seinen Geschwistern bei einem Paar, dass sich auch viel Zeit nimmt und als ich vor ein paar Tagen da war (da war er knapp 4 Wochen alt) kamen die kleinen schon sofort neugierig auf mich zu und Unserer ist sogar auf mich drauf geklettert:razz: