Katzenausstellung am 10./11.12.2005 in BUXTEHUDE

Diskutiere Katzenausstellung am 10./11.12.2005 in BUXTEHUDE im Termine Forum im Bereich Pinnwand; 10./11.12.2005 21614 Buxtehude Festhalle zur Schützengilde, Hansestr. 16 Unsere beliebte Weihnachtsausstellung, in altbewährter Weise.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenausstellung am 10./11.12.2005 in BUXTEHUDE Beitrag #1
Burmilla

Burmilla

10./11.12.2005 21614 Buxtehude
Festhalle zur Schützengilde, Hansestr. 16
Unsere beliebte Weihnachtsausstellung, in altbewährter Weise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenausstellung am 10./11.12.2005 in BUXTEHUDE

Katzenausstellung am 10./11.12.2005 in BUXTEHUDE - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Robin (*2017) - "Man sieht nur mit dem Herzen gut" - blinder Traumkater sucht seine Familie (PS Berlin): Name: Robin Geburtsdatum: ca. 2017 Geschlecht: männlich Charakter: freundlich gegenüber Menschen und anderen Katzen, verschmust, verspielt...
Katze will fressen, kann aber nicht: Hallo an alle. Unsere Katze Kira (Alter unbekannt, ca 14 - 16 Jahre) hat vor ca einer Woche nach dem Verzehr von drei Mäusen (ob es daran lag ist...
Oben Unten