Unser Kleiner beim Fussball :-)

Diskutiere Unser Kleiner beim Fussball :-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Unser Zwerg ist ganz Fussballbegeistert, das war heute sein erstes Spiel. Er hat fleißig versucht, alle Spieler zu fangen :mrgreen:
  • Unser Kleiner beim Fussball :-) Beitrag #1
Stubentigerl

Stubentigerl

Unser Zwerg ist ganz Fussballbegeistert, das war heute sein erstes Spiel.
Er hat fleißig versucht, alle Spieler zu fangen :mrgreen:

Anhänge

• 10397976_842458309116313_7978597025092874321_n.jpg
    10397976_842458309116313_7978597025092874321_n.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 42
  • Unser Kleiner beim Fussball :-) Beitrag #2
Wat süß! Und wie fand er das Ergebnis? :mrgreen:

Thema:

Unser Kleiner beim Fussball :-)

Unser Kleiner beim Fussball :-) - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein kleiner Kämpfer hat doch verloren...: Du kleiner Seelenkater, mein Pinselchen, nun musste ich Dich doch gehen lassen... seit zwei Jahren wusste ich, wie krank Du bist, aber jetzt war...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Bengalen verstehen sich nach kastration nicht mehr: Hallo zusammen, Ende August und Mitte September sind bei mir zwei kleine Bengalen eingezogen. Beide gleich alt, aber unterschiedliche Herkunft...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Oben Unten