17.06.2014 unsere Jungs Beitrag #1 L Lunalou Beiträge 185 Reaktionspunkte 3 unsere Baby-Jungs! Jetzt sind Bilder drin! klein Milow und hier seine Mama: und Cookie (mit der stolzen zukünftigen Besitzerin ;-) ) Zuletzt bearbeitet: 24.06.2014
unsere Baby-Jungs! Jetzt sind Bilder drin! klein Milow und hier seine Mama: und Cookie (mit der stolzen zukünftigen Besitzerin ;-) )
17.06.2014 unsere Jungs Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, ohne Text und/oder Bilder wirds schwer was dazu zu sagen :mrgreen: nicht bös gemeint ;-)
17.06.2014 unsere Jungs Beitrag #3 L Lunalou Beiträge 185 Reaktionspunkte 3 ich krieg keine Fots rein gestellt also kann ein Admin den Thread gerne wieder löschen.
24.06.2014 unsere Jungs Beitrag #4 L Lunalou Beiträge 185 Reaktionspunkte 3 jetzt hab ichs geschafft...Das oben sind also unsere zukünftigen Jungs Milow und Cookie:mrgreen:
25.06.2014 unsere Jungs Beitrag #5 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Süß die kleinen Zwerge. *herzchen in den Augen* Wie schaut es denn mit dem Pöter von dem einen aus? Da war doch was wenn ich das richtig mitbekommen hab. Wie lange müsst ihr noch hibbeln?
Süß die kleinen Zwerge. *herzchen in den Augen* Wie schaut es denn mit dem Pöter von dem einen aus? Da war doch was wenn ich das richtig mitbekommen hab. Wie lange müsst ihr noch hibbeln?
25.06.2014 unsere Jungs Beitrag #6 L Lunalou Beiträge 185 Reaktionspunkte 3 das sieht schon wieder ganz gut aus, er bekommt weiterhin Creme. Ich hab auch mal mit meiner Tierarzt (gute Bekannte von uns) telefoniert und sie hat uns da auch etwas beruhigt :-D Die Beiden werden Anfang August bei uns einziehen
das sieht schon wieder ganz gut aus, er bekommt weiterhin Creme. Ich hab auch mal mit meiner Tierarzt (gute Bekannte von uns) telefoniert und sie hat uns da auch etwas beruhigt :-D Die Beiden werden Anfang August bei uns einziehen