unsere Jungs

Diskutiere unsere Jungs im Foto Studio Forum im Bereich Community; unsere Baby-Jungs! Jetzt sind Bilder drin! klein Milow und hier seine Mama: und Cookie (mit der stolzen zukünftigen Besitzerin ;-) )
  • unsere Jungs Beitrag #1
L

Lunalou

unsere Baby-Jungs! Jetzt sind Bilder drin!

6025982688526976498
klein Milow

TruZMfpPZbcJ22zLtxUCyJgMB6Le4RLbLBEy1rN2Qig=s171-p-no

und hier seine Mama:
20140624_160918.jpg

und Cookie (mit der stolzen zukünftigen Besitzerin ;-) )
Cookie+4+Wochen+alt.jpg

6025982688526976498
6024811642490893074
6024811642490893074

Zuletzt bearbeitet:
  • unsere Jungs

Anzeige

• unsere Jungs Beitrag #2
Hi,

ohne Text und/oder Bilder wirds schwer was dazu zu sagen :mrgreen:

nicht bös gemeint ;-)

• unsere Jungs Beitrag #3
ich krieg keine Fots rein gestellt also kann ein Admin den Thread gerne wieder löschen.

• unsere Jungs Beitrag #4
jetzt hab ichs geschafft...Das oben sind also unsere zukünftigen Jungs Milow und Cookie:mrgreen:

• unsere Jungs Beitrag #5
Süß die kleinen Zwerge. *herzchen in den Augen*

Wie schaut es denn mit dem Pöter von dem einen aus? Da war doch was wenn ich das richtig mitbekommen hab.

Wie lange müsst ihr noch hibbeln?

• unsere Jungs Beitrag #6
das sieht schon wieder ganz gut aus, er bekommt weiterhin Creme.

Ich hab auch mal mit meiner Tierarzt (gute Bekannte von uns) telefoniert und sie hat uns da auch etwas beruhigt :-D

Die Beiden werden Anfang August bei uns einziehen:d078:

Thema:

unsere Jungs

unsere Jungs - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Dringend! Ammenkatze für 6 Kitten gesucht! Schleswig-Holstein oder Hamburg (24629): Unsere Katzenmama Luci hat es nicht geschafft und ist heute bei einem Notkaiserschnitt gestorben…. Wir sind unendlich traurig und können es noch...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Oben Unten