Katzenfreund für Carlo

Diskutiere Katzenfreund für Carlo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Diesen Samstag steht ein weiterer Besuch bei einer Züchterin an :-) Es ist ein Chocolate Bär und er ist FIV/FeLV und PKD negativ getestet und im...
  • Katzenfreund für Carlo Beitrag #21
Diesen Samstag steht ein weiterer Besuch bei einer Züchterin an :)
Es ist ein Chocolate Bär und er ist FIV/FeLV und PKD negativ getestet und im Oktober '12 zum zweiten Mal HCM unauffällig geschallt worden. Vor Abgabe würde er dann noch kastriert werden.
Ach und World Champion ist er noch, aber meiner Meinung nach überhaupt nicht wichtig ;-)
Ich hoffe meine Eltern haben dieses Mal Glück :)

• Katzenfreund für Carlo Beitrag #22
Diesen Samstag steht ein weiterer Besuch bei einer Züchterin an :)
Es ist ein Chocolate Bär und er ist FIV/FeLV und PKD negativ getestet und im Oktober '12 zum zweiten Mal HCM unauffällig geschallt worden. Vor Abgabe würde er dann noch kastriert werden.
Ach und World Champion ist er noch, aber meiner Meinung nach überhaupt nicht wichtig ;-)
Ich hoffe meine Eltern haben dieses Mal Glück :)

Ich drücke euch die Daumen... :)

• Katzenfreund für Carlo Beitrag #23
Am 1.9. zieht der neue Kater bei meinen Eltern ein :)
deshalb so spät, weil sie erst in den Urlaub fahren und die Eingewöhnung anschließend machen wollen.
Also heißt es jetzt warten :mrgreen: und dann bin ich gespannt wie es klappt.

• Katzenfreund für Carlo Beitrag #24
Am 1.9. zieht der neue Kater bei meinen Eltern ein :)
deshalb so spät, weil sie erst in den Urlaub fahren und die Eingewöhnung anschließend machen wollen.
Also heißt es jetzt warten :mrgreen: und dann bin ich gespannt wie es klappt.

Ui toll, welcher isses denn geworden? :)

• Katzenfreund für Carlo Beitrag #25
Der Schoko-Bär namens Othello :) also der, wo ich am 9.7. den Beitrag geschrieben habe ;-)
Er ist ein ganz schöner Brummer :mrgreen: fast 8Kg schwer, ich bin gespannt wie Carlo reagiert.
Fotos werden dann folgen ;-) aber 6 Wochen dauert es ja noch.

• Katzenfreund für Carlo Beitrag #26
Der Schoko-Bär namens Othello :) also der, wo ich am 9.7. den Beitrag geschrieben habe ;-)
Er ist ein ganz schöner Brummer :mrgreen: fast 8Kg schwer, ich bin gespannt wie Carlo reagiert.
Fotos werden dann folgen ;-) aber 6 Wochen dauert es ja noch.

Ich bin schon gespannt.... :mrgreen:

• Katzenfreund für Carlo Beitrag #27
Ich hätte ein Foto von Othello..hab ich bei der Züchterin auf der Facebookseite gefunden.
Aber darf man ja sicherlich nicht einfach verwenden, oder?

• Katzenfreund für Carlo Beitrag #28
Ich hätte ein Foto von Othello..hab ich bei der Züchterin auf der Facebookseite gefunden.
Aber darf man ja sicherlich nicht einfach verwenden, oder?

Hm, den Link darf man aber rein stellen.... ;-) Du kannst mir den Link aber auch per PN schicken... ;-)

• Katzenfreund für Carlo Beitrag #29
  • Katzenfreund für Carlo Beitrag #30
Och ich wäre auch neugierig gewesen. :mrgreen:

• Katzenfreund für Carlo Beitrag #33
Nee ich durfte auch vorher gucken. :mrgreen:
Ich bin gespannt, ob er es wird und wie die Vergesellschaftung läuft.
Das ist für deine Eltern dann bestimmt auch aufregend.

• Katzenfreund für Carlo Beitrag #34
Nee ich durfte auch vorher gucken. :mrgreen:
Ich bin gespannt, ob er es wird und wie die Vergesellschaftung läuft.
Das ist für deine Eltern dann bestimmt auch aufregend.

Das er es wird steht schon fest ;-) waren ja am Sonntag da :) und ein Vertrag wurde auch schon abgeschlossen.
Ich hab meine Eltern begleitet und die Züchterin hatte gerade Kitten so um die 8 Wochen alt. Ich hab mich in ein Schoko-Bärchen verliebt :roll: aber nein, gibts nicht :mrgreen:

Ja meine Mutti ist schon ganz aufgeregt :lol: und wir hoffen alle, dass es klappt. Nach 5 Jahren wird es sicherlich nicht einfach...wir sind gespannt

• Katzenfreund für Carlo Beitrag #35
Ach ja... ich Trottel... er kommt im September gell?
Ich drücke dann alle Daumen. :-D

• Katzenfreund für Carlo Beitrag #36
  • Katzenfreund für Carlo Beitrag #37
  • Katzenfreund für Carlo Beitrag #38
Ui an einem Montag.... (ich weiß das so genau weil Männe am 02.09. Geburtstag hat.... :))

Abends wird er abgeholt und meine Eltern haben dann die ganze Woche Urlaub :) dann haben sie genug Zeit zur Eingewöhnung.

• Katzenfreund für Carlo Beitrag #39
Abends wird er abgeholt und meine Eltern haben dann die ganze Woche Urlaub :) dann haben sie genug Zeit zur Eingewöhnung.

Ich würde da glaub eine langsame Zusammenführung sprich mit Trennung am Anfang machen....

• Katzenfreund für Carlo Beitrag #40
Ich würde da glaub eine langsame Zusammenführung sprich mit Trennung am Anfang machen....

Ja da sind sie noch am überlegen ob anfangs trennen oder nicht. Da gibt es ja die unterschiedlichsten Meinungen. Es gibt ein Gästezimmer, aber da sollen die Katzen eigentlich nicht rein. D.h. wenn dort der Napf, Kaklo etc. erstmal drin stand, ist es ja auch mist wenn man es dann wieder raus räumen muss und Othello dann nicht mehr seine Sachen da drin hätte!?

Thema:

Katzenfreund für Carlo

Katzenfreund für Carlo - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Flöhe? Flohbisse?: Hallo :) jetzt muss ich euch fragen, da müssen Profis ran… Info: meine Katzen sind „Schönwetter“ Terrassenkatzen, im Winter liegen sie lieber am...
Oben Unten