• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahnfleischentzündung?

Diskutiere Zahnfleischentzündung? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Und mir ist aufgefallen dass es gar nicht Dentiaept ist was ich gebe Habe von meiner TÄ ein anderes Medikament bekommen weiß aber nicht wie es...
  • Zahnfleischentzündung? Beitrag #21
Und mir ist aufgefallen dass es gar nicht Dentiaept ist was ich gebe

Habe von meiner TÄ ein anderes Medikament bekommen weiß aber nicht wie es heißt
Da es in einer Spritze war.
Werde sie aber fragen. Ist aber erstmal den ganzen Juni noch im Urlaub
Das ist so ein Gel und leicht bläulich durchsichtig.
Hab das jetzt 5 mal drauf und die Entzündung ist schon fast weg. Toll!
Außerdem ist das Zeug auch nicht klebrig oder so.

Thema:

Zahnfleischentzündung?

Zahnfleischentzündung? - Ähnliche Themen

Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Otisur und Stronghold - Katze kratzt sich blutig: Hallo, ich war heute beim TA mit meiner Omikatze, weil sie sich seit ein paar Tagen ganz fies die Ohren und das Gesicht zerkratzt. Ich habe ein...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten