In einer guten Woche bekommt Lucy eine Spielgefährtin

Diskutiere In einer guten Woche bekommt Lucy eine Spielgefährtin im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo es ist fast so weit. Noch eine gute Woche dann bekommt Lucy endlich eine kleine Spielgefährtin. Es wird eine kleine Luna sie ist ganz...
  • In einer guten Woche bekommt Lucy eine Spielgefährtin Beitrag #1
S

Sab9883

Hallo es ist fast so weit. Noch eine gute Woche dann bekommt Lucy endlich eine kleine Spielgefährtin. Es wird eine kleine Luna sie ist ganz schwarz. Sie ist dann 12 Wochen alt wenn sie zu uns kommt.
Wir freuen uns alle riesig.

• In einer guten Woche bekommt Lucy eine Spielgefährtin Beitrag #2
UI schön, da bist du sicher schon ganz aufgeregt. Wie alt ist denn Lucy?

• In einer guten Woche bekommt Lucy eine Spielgefährtin Beitrag #3
Hallo.
Lucy ist erst 6 wochen alt.

Thema:

In einer guten Woche bekommt Lucy eine Spielgefährtin

In einer guten Woche bekommt Lucy eine Spielgefährtin - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten