21.06.2014 Trächtige Katze verschwunden Beitrag #1 L LisaMiri_2013 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich bin neu hier und habe ein ziemliches Problem Meine norwegische Waldkatze Miri, die trächtig ist, kommt seit 2 Tagen nicht mehr heim. Wir wohnen an Feldern, d.h gerade machen viele Heu. Wir haben ihr geschrien und normalerweise kommt sie immer gleich angedackelt. Außerdem ist sie trächtig, aber ich denke nicht, dass sie ihre Babys schon hat, da ihre Zitzen leicht geschwollen sind. :| Ich habe so Angst um sie, weil sie ist schließlich erst ein Jahr alt. Was soll ich jetzt tun? Ich hab ihr gerufen, und zum fressen kommt sie auch nicht. Kann mir jemand weiter helfen???
Hallo! Ich bin neu hier und habe ein ziemliches Problem Meine norwegische Waldkatze Miri, die trächtig ist, kommt seit 2 Tagen nicht mehr heim. Wir wohnen an Feldern, d.h gerade machen viele Heu. Wir haben ihr geschrien und normalerweise kommt sie immer gleich angedackelt. Außerdem ist sie trächtig, aber ich denke nicht, dass sie ihre Babys schon hat, da ihre Zitzen leicht geschwollen sind. :| Ich habe so Angst um sie, weil sie ist schließlich erst ein Jahr alt. Was soll ich jetzt tun? Ich hab ihr gerufen, und zum fressen kommt sie auch nicht. Kann mir jemand weiter helfen???
21.06.2014 Trächtige Katze verschwunden Beitrag #2 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Hey Entlaufene Katze ist natürlich nicht gut! Hat sie denn sonst Freigang, wenn ja kennt sie wenigstens die Umgebung. Sie könnte auch auf der Suche nach einer geeigneten Stelle für die Geburt sein. Warum ist sie trächtig und nicht kastriert????
Hey Entlaufene Katze ist natürlich nicht gut! Hat sie denn sonst Freigang, wenn ja kennt sie wenigstens die Umgebung. Sie könnte auch auf der Suche nach einer geeigneten Stelle für die Geburt sein. Warum ist sie trächtig und nicht kastriert????
21.06.2014 Trächtige Katze verschwunden Beitrag #3 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Warum ist eine trächtige, norwegische Waldkatze überhaupt im Freigang? Warum weißt du den Decktermin nicht? War sie davor auch schon unkastriert im Freigang? Wie alt ist die Katze? Ist sie deine einzige Katze, sind die anderen Katzen auch unkastriert?
Warum ist eine trächtige, norwegische Waldkatze überhaupt im Freigang? Warum weißt du den Decktermin nicht? War sie davor auch schon unkastriert im Freigang? Wie alt ist die Katze? Ist sie deine einzige Katze, sind die anderen Katzen auch unkastriert?
21.06.2014 Trächtige Katze verschwunden Beitrag #4 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Hallo und erstmal willkommen im Forum, ist sie bei Tasso registriert? Wenn ja, dann bitte dort als vermisst melden. Außerdem kannst du Flugblätter verteilen, im Tierheim nachfragen usw. Schau mal hier rein https://www.katzen-forum.de/vermisste-katzen/20472-wichtige-infos-katze-vermisst.html
Hallo und erstmal willkommen im Forum, ist sie bei Tasso registriert? Wenn ja, dann bitte dort als vermisst melden. Außerdem kannst du Flugblätter verteilen, im Tierheim nachfragen usw. Schau mal hier rein https://www.katzen-forum.de/vermisste-katzen/20472-wichtige-infos-katze-vermisst.html