22.06.2014 Welche Farbe hat das kleine Ekh-Persermixkitten? Beitrag #1 K Karsi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo ich habe hier süße Persermixkitten und wollte mal wissen wie man die Farbe nennt? Das ist ist eine die andere hat noch ein creme-rot mit im Fell.Vielen Dank für eure Antworten. Anhänge P1000237.jpg 636,5 KB · Aufrufe: 11
Hallo ich habe hier süße Persermixkitten und wollte mal wissen wie man die Farbe nennt? Das ist ist eine die andere hat noch ein creme-rot mit im Fell.Vielen Dank für eure Antworten.
22.06.2014 Welche Farbe hat das kleine Ekh-Persermixkitten? Anzeige Schau mal hier:Welche Farbe hat das kleine Ekh-Persermixkitten? .
22.06.2014 Welche Farbe hat das kleine Ekh-Persermixkitten? Beitrag #2 M Mika1001 Beiträge 1.716 Reaktionspunkte 7 das ist wirklich ein ganz entzückendes Kätzchen. Meines Wissens nennt man die Farbe und die Zeichnung Silber-Tabby. Viel Spass mit dem niedlichen Zwerg
das ist wirklich ein ganz entzückendes Kätzchen. Meines Wissens nennt man die Farbe und die Zeichnung Silber-Tabby. Viel Spass mit dem niedlichen Zwerg
22.06.2014 Welche Farbe hat das kleine Ekh-Persermixkitten? Beitrag #3 K Karsi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Danke, ich finde sie auch total süß, und wie nennt man dann die selbe Farbe nur noch mit rot-creme mit im Fell? Gruß Karsi
Danke, ich finde sie auch total süß, und wie nennt man dann die selbe Farbe nur noch mit rot-creme mit im Fell? Gruß Karsi
22.06.2014 Welche Farbe hat das kleine Ekh-Persermixkitten? Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 Karsi schrieb: Hallo ich habe hier süße Persermixkitten und wollte mal wissen wie man die Farbe nennt? Das ist ist eine die andere hat noch ein creme-rot mit im Fell.Vielen Dank für eure Antworten. Zum Vergrößern anklicken.... Aus welcher Quelle stammt das Kitten, denn man dir mit den Farben nicht weiterhelfen kann? Es ist tatsächlich ein tabby Kätzchen (vermutlich mit silver), was aber nichts über Farbe an sich aussagt - da müsste man etwas mehr über die Elterntiere wissen. "silber-tabby" ist in etwa so, als wenn man die Farbe eines Autos mit "metallic" beschreiben würde, das sagt ja nun über die Grundfarbe wenig aus. Viel wichtiger als die Farbe ist aber, dass das Kleine keinesfalls alleine gehalten werden sollte und bei der Abgabe zweimal geimpft sein sollte, so dürfte gewährleistet sein, dass es auch alt genug ist (12-14 Wochen) um einzuziehen. Wenn es möglich ist, lass das Kleine eher 14-16 Wochen bei Mama und den Geschwistern. Hier noch ein paar Infos dazu: https://www.katzen-forum.de/katzen/49482-gedanken-anschaffung.html Zuletzt bearbeitet: 22.06.2014
Karsi schrieb: Hallo ich habe hier süße Persermixkitten und wollte mal wissen wie man die Farbe nennt? Das ist ist eine die andere hat noch ein creme-rot mit im Fell.Vielen Dank für eure Antworten. Zum Vergrößern anklicken.... Aus welcher Quelle stammt das Kitten, denn man dir mit den Farben nicht weiterhelfen kann? Es ist tatsächlich ein tabby Kätzchen (vermutlich mit silver), was aber nichts über Farbe an sich aussagt - da müsste man etwas mehr über die Elterntiere wissen. "silber-tabby" ist in etwa so, als wenn man die Farbe eines Autos mit "metallic" beschreiben würde, das sagt ja nun über die Grundfarbe wenig aus. Viel wichtiger als die Farbe ist aber, dass das Kleine keinesfalls alleine gehalten werden sollte und bei der Abgabe zweimal geimpft sein sollte, so dürfte gewährleistet sein, dass es auch alt genug ist (12-14 Wochen) um einzuziehen. Wenn es möglich ist, lass das Kleine eher 14-16 Wochen bei Mama und den Geschwistern. Hier noch ein paar Infos dazu: https://www.katzen-forum.de/katzen/49482-gedanken-anschaffung.html
22.06.2014 Welche Farbe hat das kleine Ekh-Persermixkitten? Beitrag #5 Simpat Beiträge 3.963 Reaktionspunkte 115 Kann mich saurier nur anschließen. Ich hoffe das Bild ist noch nicht bei dir gemacht, weil das Kitten ist eindeutig noch zu jung, dass sollte in dem Alter noch ein paar Wochen bei der Katzenmutter und den Geschwistern bleiben.
Kann mich saurier nur anschließen. Ich hoffe das Bild ist noch nicht bei dir gemacht, weil das Kitten ist eindeutig noch zu jung, dass sollte in dem Alter noch ein paar Wochen bei der Katzenmutter und den Geschwistern bleiben.
22.06.2014 Welche Farbe hat das kleine Ekh-Persermixkitten? Beitrag #6 K Karsi Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo die soll ja auch nicht alleine gehalten werden, habe nur gerade kein Bild von der Schwester die genauso aussieht nur noch creme-rot mit im Fell hat. Der Vater soll Chinchillaperser sein ( weiß mit schwarzen Fellspitzen die Mutter ist grau, weiß und creme-rot farben. Ach so nein die sind noch nicht bei mir auf den Foto sind sie erst 6 Wochen alt inzwischen sind sie 10 Wochen und kommen in 2 Wochen zu mir. Zuletzt bearbeitet: 22.06.2014
Hallo die soll ja auch nicht alleine gehalten werden, habe nur gerade kein Bild von der Schwester die genauso aussieht nur noch creme-rot mit im Fell hat. Der Vater soll Chinchillaperser sein ( weiß mit schwarzen Fellspitzen die Mutter ist grau, weiß und creme-rot farben. Ach so nein die sind noch nicht bei mir auf den Foto sind sie erst 6 Wochen alt inzwischen sind sie 10 Wochen und kommen in 2 Wochen zu mir.