Welche Farbe hat das kleine Ekh-Persermixkitten?

Diskutiere Welche Farbe hat das kleine Ekh-Persermixkitten? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo ich habe hier süße Persermixkitten und wollte mal wissen wie man die Farbe nennt? Das ist ist eine die andere hat noch ein creme-rot mit im...
  • Welche Farbe hat das kleine Ekh-Persermixkitten? Beitrag #1
K

Karsi

Hallo ich habe hier süße Persermixkitten und wollte mal wissen wie man die Farbe nennt? Das ist ist eine die andere hat noch ein creme-rot mit im Fell.Vielen Dank für eure Antworten.

Anhänge

• P1000237.jpg
    P1000237.jpg
    636,5 KB · Aufrufe: 11
  • Welche Farbe hat das kleine Ekh-Persermixkitten? Beitrag #2
das ist wirklich ein ganz entzückendes Kätzchen. :d078:

Meines Wissens nennt man die Farbe und die Zeichnung Silber-Tabby.

Viel Spass mit dem niedlichen Zwerg

• Welche Farbe hat das kleine Ekh-Persermixkitten? Beitrag #3
Danke, ich finde sie auch total süß, und wie nennt man dann die selbe Farbe nur noch mit rot-creme mit im Fell? Gruß Karsi

• Welche Farbe hat das kleine Ekh-Persermixkitten? Beitrag #4
Hallo ich habe hier süße Persermixkitten und wollte mal wissen wie man die Farbe nennt? Das ist ist eine die andere hat noch ein creme-rot mit im Fell.Vielen Dank für eure Antworten.

Aus welcher Quelle stammt das Kitten, denn man dir mit den Farben nicht weiterhelfen kann? Es ist tatsächlich ein tabby Kätzchen (vermutlich mit silver), was aber nichts über Farbe an sich aussagt - da müsste man etwas mehr über die Elterntiere wissen. "silber-tabby" ist in etwa so, als wenn man die Farbe eines Autos mit "metallic" beschreiben würde, das sagt ja nun über die Grundfarbe wenig aus.

Viel wichtiger als die Farbe ist aber, dass das Kleine keinesfalls alleine gehalten werden sollte und bei der Abgabe zweimal geimpft sein sollte, so dürfte gewährleistet sein, dass es auch alt genug ist (12-14 Wochen) um einzuziehen. Wenn es möglich ist, lass das Kleine eher 14-16 Wochen bei Mama und den Geschwistern.

Hier noch ein paar Infos dazu:

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Farbe hat das kleine Ekh-Persermixkitten? Beitrag #5
Kann mich saurier nur anschließen. Ich hoffe das Bild ist noch nicht bei dir gemacht, weil das Kitten ist eindeutig noch zu jung, dass sollte in dem Alter noch ein paar Wochen bei der Katzenmutter und den Geschwistern bleiben.

• Welche Farbe hat das kleine Ekh-Persermixkitten? Beitrag #6
Hallo die soll ja auch nicht alleine gehalten werden, habe nur gerade kein Bild von der Schwester die genauso aussieht nur noch creme-rot mit im Fell hat. Der Vater soll Chinchillaperser sein ( weiß mit schwarzen Fellspitzen die Mutter ist grau, weiß und creme-rot farben. Ach so nein die sind noch nicht bei mir auf den Foto sind sie erst 6 Wochen alt inzwischen sind sie 10 Wochen und kommen in 2 Wochen zu mir.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Farbe hat das kleine Ekh-Persermixkitten?

Welche Farbe hat das kleine Ekh-Persermixkitten? - Ähnliche Themen

Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Vorbesitzer möchten vermittelten Kater zurück: Hallo an alle Fellfreunde 👋🏽 Tut mir leid, wenn ich hier so reinplatze. Jenachdem wie es läuft, wird es noch eine Vorstellung meiner beiden Kater...
Oben Unten