Diskutiere Fotos von Mini-Lucky im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ihr Lieben,
hier sind ein paar Fotos von Lucky, dem kleinen Katerchen, das bald bei Claus einziehen wird.
Ist er nicht das unglaublich niedlichste...
-
-
Fotos von Mini-Lucky Beitrag #1
Ihr Lieben,
hier sind ein paar Fotos von Lucky, dem kleinen Katerchen, das bald bei Claus einziehen wird.
Ist er nicht das unglaublich niedlichste Tierchen, das die Welt je gesehen hat ?
-
-
Fotos von Mini-Lucky Beitrag #2
Hallo Tante Anne,
danke für´s reinstellen der Bilder. Die Vittelflasche wollte ich Dir eigentlich nicht zusenden, (hab mich beim anhängen der Bilder an die Mail verklickt) aber ich denke sie passt doch, aus der hat er seine erste Mahlzeit bekommen :lol: :lol: :lol:
Ich hab den kleinen heute besucht, es geht im prima bei seiner Adoptivmama er hat seine ersten Zähnchen bekommen und die Umstellung auf festes Futter schein auch kein Problem zu werden, er legt sich mit vorliebe in den Teller mit dem Katzenfutter für die Mama :lol: :lol: :lol:
Nochmals vielen Dank an alle, die mir hier geholfen haben, ohne euch hätte ich es nie geschafft, dass der kleine durchkommt...
Ganz liebe Grüße,
Claus
-
-
Fotos von Mini-Lucky Beitrag #3
also, der kleine mann ist wirklich zu goldig *dahinschmelz*
grüße, emilie

-
-
Fotos von Mini-Lucky Beitrag #4
Was für ein Würmchen er doch war ... und wie schön er sich bisher gemacht hat - es wird einmal ein wundervoll prächtiger Kater werden

Du hast meine größten Respekt und ich bin sehr stolz auf dich (klingt komisch - ist aber so

)
-
-
Fotos von Mini-Lucky Beitrag #5
Uiii, der ist sooo süß, den muss man einfach liebhaben

-
-
Fotos von Mini-Lucky Beitrag #6
nein ist der klein, so ein würmchen...aber er sieht wirklich ganz zauberhaft aus und du wirst bestimmt ne menge freude mit ihm haben!!!
-
-
Fotos von Mini-Lucky Beitrag #7
Ohh was für ein kleines süüüßßßes Kerlchen... Hat sich aber super gemacht der kleine... Den kann man ja einfach nur liebhaben!

-
-
Fotos von Mini-Lucky Beitrag #8
Teufelchen, zum Thema "einfach nur liebhaben" :
pass auf deinen süßen Roten auf, sonst hab ich ihn geklaut.
Ich schmachte den enorm an :mrgreen:
-
-
Fotos von Mini-Lucky Beitrag #9
Claus, einen echten Wonneproppen hast du da! Ich freu mich so für euch zwei, dass die Geschichte gut ausgegangen ist!
-
-
Fotos von Mini-Lucky Beitrag #10
*Ichmichverliebthab*

-
-
Fotos von Mini-Lucky Beitrag #11
Meine Güte, wenn ich so ein Würmchen gefunden hätte, wär mir aber ganz schön das Herz in die Hose gerutscht :shock:
Am süßesten find ich das Bild mit de Pinguin

Da sieht man wie winzig Lucky ist.
-
-
Fotos von Mini-Lucky Beitrag #12
Hallo,
ja, als ich den kleinen gefunden hatte und ihn dan auch wiederbelebt hatte, war mein Herz nicht nur in die Hose gerutscht sondern noch ne Etage tiefer :lol:
Ich war so fertig, dass ich am Anfang gar nix mehr machen konnte, es war glaub ich ganz gut, das er nach der Rettung die ersten 7 Stunden bei Nick und Christine war und ich mir hier im Forum erste Info´s holen konnte...
Lange Zeit konnte ich es kaum glauben, dass er es wirklich schafft und es kamen ja noch einige sehr dramtische Momente. Um so glücklicher bin ich jetzt, dass es dem kleinen richtig gut geht...
Nochmals vielen Dank an alle, liebe Grüße,
Claus
-
-
Fotos von Mini-Lucky Beitrag #13
So, jetzt isses wieder so weit, die Zündi hat Tränen in den Augen und Gänsehaut.
Ich bin so froh für den Kleinen, dass das alles gutgegangen ist!
Größten Respekt an Claus und ebenfalls an alle, die ihm helfen konnten!
Ich hol mir jetzt mal ein Taschentusch *schnief*
Weiterhin alles Gute!
-
-
Fotos von Mini-Lucky Beitrag #14
wirklich zum knuddeln einfach knuddelsüß :lol: :lol: ich würed wohl auch jeden nehmen nur ich habe schon drei süße aber net mehr sooo klein.Meine reichen mir.Die Vittelflasche paßt zum größen vergleich

-
-
Fotos von Mini-Lucky Beitrag #15
@TanteAnne :shock: hab den kleinen schonmal versteckt aus reiner Vorsicht...
Würd mir das aber auch zweimal überlegen, was glaubst Du wie ich auf meinen Nick gekommen bin

Vorallem nicht wenn man solche Bilder sieht *g*
-
-
Fotos von Mini-Lucky Beitrag #16
Hört auf mit diesen süßen Bildern :wink:
So viele Taschen hab ich gar nicht...
-
-
Fotos von Mini-Lucky Beitrag #17
Hallo Claus,
was Lucky für ein Winzling, als Du ihn gefunden hast, aber schon die nächsten Bilder zeigten, daß Deine Mühe sich gelohnt hat. Und zusammen mit den Adoptivgeschwisterchen sieht man kaum noch einen Unterschied, ganz toll hat der Süße aufgeholt.
Aber allen Respekt, so etwas Winziges aufzuziehen, war wirklich eine tolle Leistung, und ich denke nur Dir und Deinen Nachbarn verdankt er es, daß er überhaupt alt genug werden konnte, um dann eine Ersatzmama zu finden.
Ich glaube Du wirst Dich mächtig freuen, den Süßen bald wieder zu bekommen.
LG
Russian
Thema:
Fotos von Mini-Lucky