22.06.2014 kITTEN NUCKELT NICHT Beitrag #1 B Bettina L. Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, unsere katze hat am 16/17. juni 5 babys zur welt gebracht, eins ist heute verstorben im Körbchen gelegen eines von ihnen kommt uns seit heute sehr schwach vor, sie will nicht nuckeln und sucht auch keine zitze der mama sondern legt sich immer wieder weg, sie hebt zwar schon ihr köpchen und versucht zu laufen trinkt aber nicht!!!! Mein Tierarzt ist nicht erreichbar und ich habe angst das sie diese nacht nicht überlebt...mit was kann ich sie füttern wenn ich keine aufzuchtsmilch habe bis ich morgen zum Tierarzt gehen kann, mach mir sorgen um die kleine!! 7 LG
Hallo, unsere katze hat am 16/17. juni 5 babys zur welt gebracht, eins ist heute verstorben im Körbchen gelegen eines von ihnen kommt uns seit heute sehr schwach vor, sie will nicht nuckeln und sucht auch keine zitze der mama sondern legt sich immer wieder weg, sie hebt zwar schon ihr köpchen und versucht zu laufen trinkt aber nicht!!!! Mein Tierarzt ist nicht erreichbar und ich habe angst das sie diese nacht nicht überlebt...mit was kann ich sie füttern wenn ich keine aufzuchtsmilch habe bis ich morgen zum Tierarzt gehen kann, mach mir sorgen um die kleine!! 7 LG
22.06.2014 kITTEN NUCKELT NICHT Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Bitte such Dir den diensthabenden Notdienst. Denn sonst wird sich Deine Befürchtung wohl leider bewahrheiten.
Bitte such Dir den diensthabenden Notdienst. Denn sonst wird sich Deine Befürchtung wohl leider bewahrheiten.
22.06.2014 kITTEN NUCKELT NICHT Beitrag #3 B Bettina L. Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Geht denn nur Aufzuchtsmilch?
22.06.2014 kITTEN NUCKELT NICHT Beitrag #4 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Wenn es nicht trinken will und eins schon gestorben ist: NEIN!
22.06.2014 kITTEN NUCKELT NICHT Beitrag #5 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich kann mich nur anschließen. Bitte sofort zum Nottierarzt oder noch besser, ihn zu Dir kommen lassen.
Ich kann mich nur anschließen. Bitte sofort zum Nottierarzt oder noch besser, ihn zu Dir kommen lassen.
22.06.2014 kITTEN NUCKELT NICHT Beitrag #6 K Katzekratz Gast Sorry, ich versuche ja immer ruhig zu bleiben und zu antworten, aber da kommt mir die Galle hoch-<kitten, keine Aufzuchtmilch im Haus-0 Ahnung. Mit 5 Tagen laufen Kitten auch noch nicht:!: Hoffe, sie ist zum Nottierarzt, wenn Kitten nicht trinken, ist Alarmstufe rot-wie kann man da abwarten wollen bis Montag:?: Mich wundert nur, das die anderen hier so ruhig bleiben:!:
Sorry, ich versuche ja immer ruhig zu bleiben und zu antworten, aber da kommt mir die Galle hoch-<kitten, keine Aufzuchtmilch im Haus-0 Ahnung. Mit 5 Tagen laufen Kitten auch noch nicht:!: Hoffe, sie ist zum Nottierarzt, wenn Kitten nicht trinken, ist Alarmstufe rot-wie kann man da abwarten wollen bis Montag:?: Mich wundert nur, das die anderen hier so ruhig bleiben:!:
22.06.2014 kITTEN NUCKELT NICHT Beitrag #7 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Ich lass mich seeehr selten zu Großbuchstaben hinreißen... hier schon :?. Wobei es für mich nach "sie hat Aufzuchtmilch" da klang? Spielt aber auch keine Rolle, wenn das Kleine schon schwach ist gehört es dringendst! in fachliche Hände
Ich lass mich seeehr selten zu Großbuchstaben hinreißen... hier schon :?. Wobei es für mich nach "sie hat Aufzuchtmilch" da klang? Spielt aber auch keine Rolle, wenn das Kleine schon schwach ist gehört es dringendst! in fachliche Hände
22.06.2014 kITTEN NUCKELT NICHT Beitrag #8 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Patentante schrieb: Ich lass mich seeehr selten zu Großbuchstaben hinreißen... hier schon :?. Wobei es für mich nach "sie hat Aufzuchtmilch" da klang? Spielt aber auch keine Rolle, wenn das Kleine schon schwach ist gehört es dringendst! in fachliche Hände Zum Vergrößern anklicken.... Nein, sie hat keine Aufzuchtsmilch :-?.
Patentante schrieb: Ich lass mich seeehr selten zu Großbuchstaben hinreißen... hier schon :?. Wobei es für mich nach "sie hat Aufzuchtmilch" da klang? Spielt aber auch keine Rolle, wenn das Kleine schon schwach ist gehört es dringendst! in fachliche Hände Zum Vergrößern anklicken.... Nein, sie hat keine Aufzuchtsmilch :-?.
22.06.2014 kITTEN NUCKELT NICHT Beitrag #9 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.367 Das hatte ich verzweifelt versucht nicht gelesen zu haben BITTE liebe TE: wenn Du nicht längst auf dem Weg bist oder noch besser einen Tierarzt gefunden hast der zu Dir nach Hause kommt pack die ganze Bande und fahr los. Und wenns mit dem Taxi ist!
Das hatte ich verzweifelt versucht nicht gelesen zu haben BITTE liebe TE: wenn Du nicht längst auf dem Weg bist oder noch besser einen Tierarzt gefunden hast der zu Dir nach Hause kommt pack die ganze Bande und fahr los. Und wenns mit dem Taxi ist!
22.06.2014 kITTEN NUCKELT NICHT Beitrag #10 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Huch das arme Kitten. Muss mich den anderen anschließen -> Tierarzt sofort! Kitten wird eine Infusion brauchen!!!! Viell. hat die Mutter keine oder viel zu wenig Milch! Kitten müssen täglich gewogen werden! 5-20g sollten sie pro Tag zulegen. Gibts jetzt Aufzuchtsmilch???? ... ich bin verwirrt ...wenn nicht *grummel* am besten du besorgst dir gleich Einwegspritzen von der Aoptheke dazu, wenn das Kitten nicht nuckelt. Natürlich die Spritzen ohne Nadel verwenden .... ich denke das ist logisch ... ich sags nur sicherheitshalber dazu
Huch das arme Kitten. Muss mich den anderen anschließen -> Tierarzt sofort! Kitten wird eine Infusion brauchen!!!! Viell. hat die Mutter keine oder viel zu wenig Milch! Kitten müssen täglich gewogen werden! 5-20g sollten sie pro Tag zulegen. Gibts jetzt Aufzuchtsmilch???? ... ich bin verwirrt ...wenn nicht *grummel* am besten du besorgst dir gleich Einwegspritzen von der Aoptheke dazu, wenn das Kitten nicht nuckelt. Natürlich die Spritzen ohne Nadel verwenden .... ich denke das ist logisch ... ich sags nur sicherheitshalber dazu
26.06.2014 kITTEN NUCKELT NICHT Beitrag #12 Schokocookie Beiträge 3.030 Reaktionspunkte 25 Was ist nun mit den Kitten???