Vermehrer-Anzeigen anschreiben oder melden?
Diskutiere Vermehrer-Anzeigen anschreiben oder melden? im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; das werde ich dann auch...doch wenn die 4 Schreiben am gleichen Tag bekommen, denken die, dass da so ein paar "katzenFreaks" Kaffee trinken waren...
-
-
Vermehrer-Anzeigen anschreiben oder melden? Beitrag #21
das werde ich dann auch...doch wenn die 4 Schreiben am gleichen Tag bekommen, denken die, dass da so ein paar "katzenFreaks" Kaffee trinken waren oder so...
-
-
-
Vermehrer-Anzeigen anschreiben oder melden? Beitrag #22
Leute ihr seid super!!!!!
:mrgreen:
-
-
Vermehrer-Anzeigen anschreiben oder melden? Beitrag #23
Als Züchter gebe ich ja auch Anzeigen auf, letztens war ich echt am überlegen, ob ich einen Text gegen Vermehrer rein nehme-weiß nur nicht, ob das erlaubt ist-okay die Anzeigen werden ja vor Veröffentlichung geprüft-denke schlimmstenfalls geht sie nicht online-oder:?:
LG
-
-
Vermehrer-Anzeigen anschreiben oder melden? Beitrag #24
Diese Prüfung bezieht sich eher nicht auf inhaltliche strafrechtliche Relevanz, lediglich auf das Offensichtliche. Der Anzeigeersteller bleibt da in der Pflicht, das ist auch gut so. Aber solange du niemanden namentlich mit unwahren Sachbehauptungen niedermachst, stellt das kein Problem dar.
-
-
Vermehrer-Anzeigen anschreiben oder melden? Beitrag #25
Heute war die Antwort da.
Leider genau dieselbe anscheinend vorgefertigte Standard mail wie bei ShinaOthello:-x
-
-
Vermehrer-Anzeigen anschreiben oder melden? Beitrag #26
oh man... :-(
Ich hab noch eine Mail an Hund-Katze-Maus geschickt... aber noch keine Antwort erhalten... :-(
Aber warum vertreten manche Leute diese Meinung? Ist die irgendwie begründbar? Vernünftig?
Thema: