Freigänger legt Mäuse in das Katzenklo

Diskutiere Freigänger legt Mäuse in das Katzenklo im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Zusammen, unsere Katzen sind ja Freigänger. Seit einiger Zeit haben wir die Toiletten und die Futterplätze in den Keller geräumt...
  • Freigänger legt Mäuse in das Katzenklo Beitrag #1
M

majasti

Hallo Zusammen,
unsere Katzen sind ja Freigänger. Seit einiger Zeit haben wir die Toiletten und die Futterplätze in den Keller geräumt (verschiedene Räume).

Unser Milow ist ja erst bei uns zum Freigänger geworden. Er ist derzeit im "Mäusewahn" - jeden Tag bringt er mindestens 3 nach Hause. Heute morgen habe ich entdeckt, dass er 3 (2 Spitzmäuse und eine große Wühlmaus) wohl heute Nacht mitgebracht hat und in sein Klo gelegt hat.
Hat das was zu bedeuten? eigentlich bringt er sie mir direkt, meistens in die Wohnküche oder ins Wohnzimmer oben.

Gruß Melli

• Freigänger legt Mäuse in das Katzenklo Beitrag #2
"Mäusewahn", das ist gut ausgedrückt. Den hatte meine auch schon, drei oder vier Mäuse pro Tag. Warum er sie ins Katzenklo gelegt hat, ist echt seltsam. Spitzmäuse kann er ja nicht fressen, die müssen ganz fürchterlich sein und Wühlmäuse hatten wir auch mal vor einigen Wochen, die mochte meine auch nicht fressen.

• Freigänger legt Mäuse in das Katzenklo Beitrag #3
Hey

Gratulation deine Katze macht ihren Job sehr gut!!! Du hast noch eine echte Katze :)

Meine Freigänger brachten mir auch Mäuse, das ist eine Art Liebesbeweis!!!! Ja für uns klingt das seltsam, ist aber so, als ob wir ein gutes Seak grillen oder eine Torte für jemanden backen würden.

Katzentoilette ist jetzt ein bisschen seltsam, aber die reinigst du ja, viell. bedankt er sich dafür :))))))
Meine haben die toten Mäuse immer vor die Eingangstüre gelegt.

• Freigänger legt Mäuse in das Katzenklo Beitrag #4
Meine drei legen die Mäuse immer vors Schlafzimmer, weil wir meist noch schlafen wenn die Mäuse gebracht werden.
So macht aufstehen doppelt Spaß...

Katzenklo fänd ich da doch irgendwie besser :mrgreen:

• Freigänger legt Mäuse in das Katzenklo Beitrag #5
Ja er ist ziemlich fleißig. ich kenne es ´von den anderen auch so, dass sie vor die Tür gelegt werden bzw. sie direkt gebracht werden, z. b. wenn man in der Küche ist.
Mich hat einfach interessiert, ob schon mal Jemand Erfahrungen gemacht hat mit mäusen im Katzenklo. ich hab sie natürlich gleich entsorgt und heute hat er noch keine neue gebracht. im Moment regnet es aber und er liegt in der Hängematte auf dem KB.

Gruß Melli

Thema:

Freigänger legt Mäuse in das Katzenklo

Freigänger legt Mäuse in das Katzenklo - Ähnliche Themen

Kleine Kitties machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, ich bin Neuling hier und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Es geht um meine kleinen Babys (zwei...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Tierheimkatze nach 2 Tagen Unsauber - nur großes Geschäft: Nabend zusammen. Aufgrund der Übersichtlichkeit, gehe ich erstmal den Fragebogen hier durch. Die Katze: - Name: Loki - Geschlecht: Weiblich -...
Oben Unten