Zwei Fellknäuel erobern Herzen
Diskutiere Zwei Fellknäuel erobern Herzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hiermit stelle ich also die beiden kleinen Fellbündel vor, die, sollte alles gutgehen, im Sommer bei uns einziehen dürfen.
"Lenny (oder Amy, je...
-
-
Zwei Fellknäuel erobern Herzen Beitrag #1
Hiermit stelle ich also die beiden kleinen Fellbündel vor, die, sollte alles gutgehen, im Sommer bei uns einziehen dürfen.
"Lenny (oder Amy, je nachdem ob Bub oder Mädel.....)"
und Penny
Penny ist gerade aufgewacht, daher der verpennte Gesichtsausdruck..... :mrgreen:
Ich darf die Beiden regelmäßig besuchen und staune jedesmal wieder, wie sich innerhalb weniger Tage die Aufmerksamkeit steigert...jetzt wird schon gespielt und wenn man Geräusche macht, hören sie woher die kommen.
Hier mein Kratzbaumprojekt....
Mal sehen wie das klappt....
jemand eine Idee, was für ein Mischmasch in den Beiden stecken könnte?
Aus dem flauschigen Fell schaut längeres Fell raus...sehen aus wie kleine Tenniskugeln.
Mona
-
-
-
Zwei Fellknäuel erobern Herzen Beitrag #2
Auf jeden Fall sind sie ganz, ganz bezaubernd und das mit dem Kratzbaum wird sicherlich richtig toll.
-
-
Zwei Fellknäuel erobern Herzen Beitrag #3
Kratzbaum....
Bleibt nicht im christbaumstander....)
-
-
Zwei Fellknäuel erobern Herzen Beitrag #4
Hm, ich tippe mal drauf, daß Katze und Kater der Mischmasch sind. :lol: Die Beiden sind ja zauberhaft! Hab´ eben auch schon Dein Kratzbaumprojekt im anderen Fred bewundert. Woher kommen denn die beiden Schatzis?
Thema: