Biete Zwei (fast) nackte junge Kater suchen zu Hause!

Diskutiere Zwei (fast) nackte junge Kater suchen zu Hause! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Freddy und Fiete (1 Jahr alt, Brüder) sind gerngesund aber leider fast haarlos. Die Beiden wurden mehrfach komplett untersucht, es lässt sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei (fast) nackte junge Kater suchen zu Hause! Beitrag #1
Juliafientje

Juliafientje

Freddy und Fiete (1 Jahr alt, Brüder) sind gerngesund aber leider fast haarlos. Die Beiden wurden mehrfach komplett untersucht, es lässt sich keine Ursache finden wahrscheinlich ist es ein Gendefekt. Ihr Bruder Filou hat ganz normales Fell. Es besteht die Möglichkeit, dass sie doch wieder Haare kriegen könnten, das weiß aber leider keiner so genau.
Die Beiden sind verspielt und verkuschelt wie ganz normale andere junge Kater auch.
Auch sind sie kastriert und geimpft.
Leider werden die Beiden es in der "normalen" Vermittlung sehr schwer haben, darum stelle ich sie auch mal hier ins Forum.
Es sind so liebe Tiere, da sollte ihr etwas "spezielle" Optik doch nicht verhindern, das sie ein zu Hause finden?
Vermittlung über den Katzenschutzverein Samtpfote ()

Anhänge

• Nacki.jpg
    Nacki.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 43
  • Nacki2.jpg
    Nacki2.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 31
  • Zwei (fast) nackte junge Kater suchen zu Hause! Beitrag #2
Das ist ihr Bruder Filou, er sucht natürlich auch ein Heim ;-)

Die drei sind total lieb und sozialverträglich mit anderen Katzen.

Anhänge

• Filou2.jpg
    Filou2.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 25
  • Filou.jpg
    Filou.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 22
  • Zwei (fast) nackte junge Kater suchen zu Hause! Beitrag #3
Hallo Juliafientje,
mein Beitrag bringt dir jetzt zwar auch nichts, aber ich finde, dieses spezielle Fell sieht eher exklusiv aus. Ein echter Liebhaberkater ist das. Viel Glück.

• Zwei (fast) nackte junge Kater suchen zu Hause! Beitrag #4
Ein bisschen Flaum scheint aber da zu sein? Hatten die das schon immer? Ich hatte eine Fundkatze übernommen, die hatte auch fast kein Fell. Bei ihr lag es an einer Hormonstörung, sie wurde dann kastriert, und danach ist das Fell wieder nachgewachsen.
Allerdings hatte sie immer im Fellwechsel die Innenseiten von den Hinterbeinen nackig. Aber da kam dann auch immer das Fell wieder, nur verspätet.

• Zwei (fast) nackte junge Kater suchen zu Hause! Beitrag #5
[emoji33]
Sowas niedliches!
Da könnt ich ja ausflippen!

Ich drück den [emoji173]️ fest die Daumen!

• Zwei (fast) nackte junge Kater suchen zu Hause! Beitrag #6
Das sieht mir eher danach aus, das da *was mit drin ist*........:???:
z.B. Devon Rex.
Die großen Ohren, das wenige Fell......

SÜß die beiden :)

• Zwei (fast) nackte junge Kater suchen zu Hause! Beitrag #7
Ja sie haben an manchen Stellen etwas Fell bzw. Flaum.
Ob da was mit drin ist, weiß ich nicht.
Aber die beiden und auch ihr "normal" befellter Bruder Filou sind sehr lieb und verschmust :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei (fast) nackte junge Kater suchen zu Hause!

Zwei (fast) nackte junge Kater suchen zu Hause! - Ähnliche Themen

O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten