.....die Kitten brauchen dringen tierärzliche Hilfe, sonst befürchte ich das Schlimmste.
Das schlimmste ist leider eingetreten......
Ich habe mit Kessy telefoniert, eine Freundin von ihr war gestern am See und hat nachgeschaut. Die kleine ist tot und die zwei anderen gesund, allerdings so scheu, dass es unmöglich wäre sie zum
Tierarzt zu bringen. Aber die brauchen die Hilfe eh nicht.
Es tut mir echt leid, dass ihr so viel zustande gebracht habt, und es jetzt zu spät ist! Ich weiß es wirklich zu schätzen, ihr habt euch echt eingesetzt und bewundere euch, aber es war umsonst. Entschuldigung.
GlG Kittyschatz
Hallo Zusammen!
Ich habe eben mit dem Campingplatz am Irrsee telefoniert.
Bitte, die Familie welche die Katzen gefunden hat soll sich umgehend bei den Betreibern melden!!!! Sie werden die Tiere tierärztlich versorgen lassen!
Es ist leider für die Betreiber unmöglich selbst nach den Katzen zu suchen, da das Areal viel zu groß ist! Die Dame am Telefon war wirklich sehr nett und hat gebeten, sich direkt zu melden damit die Katzen gefunden werden können.
Also @Kittyschatz, wenn du das liest richte das bitte deine Freundin so schnell wie möglich aus!
Danke Kevy, es ist echt super wie du dich einsetzt! Ich muss dir leider mitteilen das die Katze verstorben ist........
Die anderen zwei Kitten sind größer, sehr scheu und gesund. Könntest du den Betreibern vielleicht ausrichten das es leider zu spät ist? Sry wenn das jetzt sehr unverschämt ist...
Kessy's Freundin war gestern am See, daher habe ich die Informationen.
Es tut mir leid, du hast dich so bemüht...
GlG Kittyschatz