• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze

Diskutiere Katze im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nein sie ist nicht abgereist sie ist selber krank Ihnen sind die Katzen nicht egal
  • Katze Beitrag #21
Nein sie ist nicht abgereist sie ist selber krank

Ihnen sind die Katzen nicht egal

• Katze

Anzeige

• Katze Beitrag #22
Eine Mail kann man auch schreiben,wenn man krank ist und mehr als ein Nein kann man darauf eh nicht bekommen! Dann weiß man wengistens, dass man alles versucht hat.

Sorry mir sind das leider zu viele Zufälle, ich denke das euch zwar die Kätzchen leid getan haben, dass will ich auch gar nicht euch absprechen, aber zum Helfen sind hier alle zu feig!

Ich kenn auch Eltern, denen das zu viel "Arbeit" ist und die sich in "solche Sachen" nicht einmischen wollen.

Mehr als euch Fernhilfe anzubieten, können wir nicht!

• Katze Beitrag #23
Allerdings kommt Kessy erst in ein paar Wochen wieder zum See. Die Betreiber werden sich sonst sicher auch ihren Teil denken, wenn dann keiner kommt um die Katzen zu herzuzeigen.

..also sind sie ja wohl doch abgereist....und schön langsam weiß ich nicht welchen Teil der "Geschichte" ich noch Glauben schenken soll...

Wie bereits erwähnt, auch mit 13 kann man telefonieren oder ne Mail schreiben, letzteres geht auch wenn man krank ist..

Thema:

Katze

Katze - Ähnliche Themen

Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten