Für Mäxchen

Diskutiere Für Mäxchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich möchte an dieser Stelle Mäxchen gedenken, der vorgestern auch auf tragische Weise seinem Bruder Timmy gefolgt ist. Beide waren wunderschöne...
  • Für Mäxchen Beitrag #1
Kasi 17.5

Kasi 17.5

Ich möchte an dieser Stelle Mäxchen gedenken, der vorgestern auch auf tragische Weise seinem Bruder Timmy
gefolgt ist.
Beide waren wunderschöne, rote Kater u. wurden nur 4 bzw. 6 Jahre alt. Nun sind sie wieder vereint.

Gute Reise Mäxchen, gib deinen traurigen Dosi´s ein Zeichen, dass es euch dort gut geht.

• Für Mäxchen Beitrag #2
Mein aufrichtiges Mitgefühl!

• Für Mäxchen Beitrag #3
Es tut mir unendlich leid dass du dein kleines Mäxchen verloren hast. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Jetzt ist dein Schatz für immer in deinem Herzen. Du hast mein tiefstes Mitgefühl, ich weiß wie weh es tut. Irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl liebes kleines Mäxchen, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen und mit deinem Timmy schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Für Mäxchen Beitrag #4
Vielen Dank euch Beiden.
GsD war Mäxchen nicht mein Kater.
Mäxchen u. Timmy waren die Nachbars-Kater meiner Freundin. Ich kannte sie, seit sie als Kitten dort eingezogen
sind. Sie waren Freigänger. Es tut mir so leid für die Familie, innerhalb von 2 Jahren beide Kater auf so tragische
Weise zu verlieren. Darum mein Gedenken.
Timmy ertrank im Teich vor dem Haus u. Mäxchen wurde entweder vergiftet oder hat etwas Verseuchtes gefressen.
Er bekam vorgestern beim Tierarzt noch eine Infusion u. musste über der Nacht dort bleiben, aber er hat es nicht geschafft.
Jetzt ist noch eine kleine Katzendame dort, die nach Timmy´s Tod eingezogen ist u. sich mit Mäxchen wunderbar
verstanden hat.
Ich hoffe, nach angemessener Zeit bekommt sie wieder eine(n) Kumpeline oder Kumpel.

Thema:

Für Mäxchen

Für Mäxchen - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Oben Unten