Geschlechtererkennung

Diskutiere Geschlechtererkennung im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich hab wohl gerade Tomaten auf den Augen... Haben gestern in einer Zoohandlung vier Kitten adoptiert. Zwei Männchen, zwei Weibchen, etwa 10...
  • Geschlechtererkennung Beitrag #1
Roniya

Roniya

Ich hab wohl gerade Tomaten auf den Augen...

Haben gestern in einer Zoohandlung vier Kitten adoptiert. Zwei Männchen, zwei Weibchen, etwa 10 Wochen alt. So sagte man es uns.

Bei zwei bin ich mir des Geschlechts sicher, die anderen beiden "erkenne" ich nicht. Könnt ihr mir vielleicht schnell helfen?

Danke!ImageUploadedByTapatalk1403967029.927619.jpg

• Geschlechtererkennung Beitrag #2
Kitten aus einer Zoohandlung? Ganz ehrlich, lass die Finger davon und unterstütze lieber ein Tierheim... die platzen aktuell fast vor lauter Katzen und Kitten.

• Geschlechtererkennung Beitrag #3
Darum geht es hier nicht.

Aber, ich lebe in Spanien, ich weiss um die Situation hier. Habe selber schon drei Streuner aufgenommen und einen Wurf großgezogen. Die Kitten standen zur Adoption (for free), kamen wohl aus der Mülltonne, saßen Wochenlang in einer kleinen überhitzten Box und haben, als ich sie sah, mit ihrer eigenen Scheisse gespielt. Ich weiss, dass kaum ein Spanier Katzen zu sich nimmt.
Ich habe die Liste gesehen, die darauf warten, dass sie ihre Katzen in der Zoohandlung abgeben können. Das ist schon quasi ein kleines Tierheim. Und auch wenn die Bedingungen nicht korrekt sind, sie nehmen sie auf und versuchen zu vermitteln.

Und nun bitte zu meiner Frage. Danke! [emoji6]

• Geschlechtererkennung Beitrag #4
Och die armen Kitten, mir fängt bei solchen Geschichten imme das Herz an zu bluten.

Ich würd bei Bild1 auf ein Mädchen tippen, Bild2 wär bei mir ein Bub.
Aber ich bin kein Tierarzt, dass ich das mit 100% behaupten könnte.

• Geschlechtererkennung Beitrag #5
Ich seh da auch Weibchen und Männchen.
Hab aber nicht wirklich Ahnung, also Angabe ohne Gewähr ;)

• Geschlechtererkennung Beitrag #6
Danke euch. Ist auch meine Annahme. [emoji74]

Thema:

Geschlechtererkennung

Geschlechtererkennung - Ähnliche Themen

Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten