Kater oder Katze

Diskutiere Kater oder Katze im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo brauche mal einen Rat eine Bekannte hat einen Kater gekauft ist sich aber nicht sicher ob es wirklich einer ist was meint ihr danke schon...
  • Kater oder Katze Beitrag #1
Chibiusa

Chibiusa

l500-b-6512.jpg

Hallo brauche mal einen Rat eine Bekannte hat einen Kater gekauft ist sich aber nicht sicher ob es wirklich einer ist was meint ihr danke schon mal im Vorraus, er ist jetzt 14 Wochen alt

• Kater oder Katze Beitrag #2
Sieht für mich aber nach einem Mädchen aus....

• Kater oder Katze Beitrag #3
Sieht für mich nach Weibchen aus

• Kater oder Katze Beitrag #4
Das hab ich ihr auch gesagt das es für mich nach nem Weibchen aussieht hatte darauf die Verkäufer angerufen und die so es ist definitiv ein Männchen das hätte der Tierarzt noch mal bei der Impfung bestätigt und nun will sie ihn vielleicht umtauschen mit Bescheinigung vom Tierarzt

• Kater oder Katze Beitrag #5
Also ihr hattet recht es ist eine Katze sie war heute beim Tierarzt und der hat eindeutig festgestellt das es ein Mädel ist ^^ hihi

• Kater oder Katze Beitrag #6
Das hab ich ihr auch gesagt das es für mich nach nem Weibchen aussieht hatte darauf die Verkäufer angerufen und die so es ist definitiv ein Männchen das hätte der Tierarzt noch mal bei der Impfung bestätigt und nun will sie ihn vielleicht umtauschen mit Bescheinigung vom Tierarzt

Entschuldigung, aber wenn ich lese Verkäufer, Umtausch??? Wo hat die das Kitten denn gekauft? Zoohandel etwa :oops:

Hat der überhaupt einen Impfpass und welcher Tierarzt kann das Geschlecht nicht unterscheiden, bei der zweiten Impfung sind die Kitten schon 12 Wochen alt???

• Kater oder Katze Beitrag #7
Also hier ein paar Neuigkeiten wie sich herausgestellt hat hat sie die kleine Maus von einem Züchter namens " DARFELDS Maine Coon " die Betrüger sind, haben die Würfe nicht angemeldet beim Verein sömit bekommt sie auch keinen Stammbaum sie hat Strafanzeige gestellt.

• Kater oder Katze Beitrag #8
Versteh ich nicht. Wieso hat sie die Katze genommen wenn sie nicht den Stammbaum dazu gekriegt hat?

• Kater oder Katze Beitrag #9
Ja sie meinte wohl zu ihr das sie die stammbäume später fertig macht wenn alle Kitten vermittelt sind wegen den Namensänderungen

• Kater oder Katze Beitrag #10
Oo Son Quark. Da hat sie sich echt verarschen lassen.

• Kater oder Katze Beitrag #11
Ja das hat sie jetzt auch raus gefunden gab ein Aufruf bei Facebook vom IRCC das sich die Käufer von den kitten melden sollten

• Kater oder Katze Beitrag #12
Tja ist eindeutig ein Mädchen, aber das wisst ihr schon :)

Ui, deine Bekannte ist denen ordendlich auf den Leim gegangen. Hoffentlich ist das Kitten sonst gesund. Behält sie es?

Hat sie nur 1 Kitten gekauft oder mehrere? Gibt es sonst noch Katzen im Haushalt. 1 Kitten allein, braucht unbedingt einen Spielgefährten. Ich wollts nur mal angemerkt haben.

Wie viel zahlt man für ein Kitten mit angeblichen Stammbaum?

• Kater oder Katze Beitrag #13
Geht es da um das Kitten Bambi, zu welchem ein Text auf der Hompepage des Züchters steht?

• Kater oder Katze Beitrag #14
Tja ist eindeutig ein Mädchen, aber das wisst ihr schon :)

Ui, deine Bekannte ist denen ordendlich auf den Leim gegangen. Hoffentlich ist das Kitten sonst gesund. Behält sie es?

Hat sie nur 1 Kitten gekauft oder mehrere? Gibt es sonst noch Katzen im Haushalt. 1 Kitten allein, braucht unbedingt einen Spielgefährten. Ich wollts nur mal angemerkt haben.

Wie viel zahlt man für ein Kitten mit angeblichen Stammbaum?

So viel wie ich weiss hat sie insgesamt 3 Katzen. 1x 1,5 Jahre Kater kastriert und eine Katze 10 Monate und jetzt die kleine ja sie hat sie behalten und hatte wohl mit Stammbaum 550€ bezahlt

Geht es da um das Kitten Bambi, zu welchem ein Text auf der Hompepage des Züchters steht?

Nein das ist sie nicht das kitten wurde als Kater angeboten namens "Toshiba" Ahaus dem elektronik Wurf vom 23.03.2014 und es hatte sich beim Tierarzt rausgestellt das es ein Weibchen ist so wie sie und auch ihr hier im Forum schon vermutet hattet. Und das ist das einzige was man auf der Seite nich erkennen kann der Rest der Seite ist offline und telefonisch bekommt sie die auch nicht mehr erreicht also klingelt aber geht keiner ran

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kater oder Katze

Kater oder Katze - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten