30.06.2014 Ein paar Bretter an der Wand... Beitrag #1 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Huhu, als Catwalk wäre wohl meine neue Konstruktion etwas übertrieben.;-) Also will ich euch "nur" meine neuen Bretter an der Wand für die Kater zeigen! :mrgreen: Auf Bild 2 im Katerzimmer beachte man bitte in der Vitrine meine "Mein kleines Pony"-Sammlung.:lol:(Ich lieebe sie:mrgreen:.) Anhänge IMG_20140630_155957.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 19 IMG_20140630_160009.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 17
Huhu, als Catwalk wäre wohl meine neue Konstruktion etwas übertrieben.;-) Also will ich euch "nur" meine neuen Bretter an der Wand für die Kater zeigen! :mrgreen: Auf Bild 2 im Katerzimmer beachte man bitte in der Vitrine meine "Mein kleines Pony"-Sammlung.:lol:(Ich lieebe sie:mrgreen:.)
30.06.2014 Ein paar Bretter an der Wand... Beitrag #2 Maddi Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 Hübsch Und, nehmen es die Mietzen auch brav an und turnen herum? *Katzenturnbildersehenwill* :mrgreen:
Hübsch Und, nehmen es die Mietzen auch brav an und turnen herum? *Katzenturnbildersehenwill* :mrgreen:
30.06.2014 Ein paar Bretter an der Wand... Beitrag #3 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Die haben noch immer Siesta und liegen faul rum auf der Couch im Wohnzimmer....:evil::mrgreen: Sobald sich die Herren erheben und nach unten gehen, werde ich mit dem Handy folgen.:lol:
Die haben noch immer Siesta und liegen faul rum auf der Couch im Wohnzimmer....:evil::mrgreen: Sobald sich die Herren erheben und nach unten gehen, werde ich mit dem Handy folgen.:lol:
30.06.2014 Ein paar Bretter an der Wand... Beitrag #4 Maddi Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 Au ja, mach das Und tzzz, Siesta... ich glaub ich hätte nicht die Geduld auf "die Herren" zu warten und würde schon längst mit raschelnder Leckerlie-Tüte unten stehen wenn ich mir schon solche Mühe gemacht hätte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Au ja, mach das Und tzzz, Siesta... ich glaub ich hätte nicht die Geduld auf "die Herren" zu warten und würde schon längst mit raschelnder Leckerlie-Tüte unten stehen wenn ich mir schon solche Mühe gemacht hätte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
30.06.2014 Ein paar Bretter an der Wand... Beitrag #5 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 hmmm.... Leckerli... da sagst du was...:-D werd ich vielleicht nachher mal versuchen!!
30.06.2014 Ein paar Bretter an der Wand... Beitrag #6 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Tada... der Tip mit den Leckerli hat gefunzt... (wen wundert's):mrgreen: Anhänge IMG_20140630_175411.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 12 IMG_20140630_175553.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 11 IMG_20140630_175850.jpg 1,4 MB · Aufrufe: 10 IMG_20140630_180100.jpg 1,1 MB · Aufrufe: 11 IMG_20140630_175838.jpg 1,3 MB · Aufrufe: 13
30.06.2014 Ein paar Bretter an der Wand... Beitrag #7 Maddi Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 Wooow, hübsche Katers hast Du da :-D und sie scheinen ganz begeistert von den neuen Klettermöglichkeiten! Bin ja auch am Überlegen ob es bei uns bald nen Catwalk oder sowas in der Art geben wird, aber bin noch nicht unsicher ob das so realisierbar ist wie ich mir das vorstelle...
Wooow, hübsche Katers hast Du da :-D und sie scheinen ganz begeistert von den neuen Klettermöglichkeiten! Bin ja auch am Überlegen ob es bei uns bald nen Catwalk oder sowas in der Art geben wird, aber bin noch nicht unsicher ob das so realisierbar ist wie ich mir das vorstelle...
30.06.2014 Ein paar Bretter an der Wand... Beitrag #8 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Gebe das Kompliment an sie weiter, danke.;-) Ich kenn das gut mit den Ideen und deren Verwirklichung. Manchmal gibts saugute Ideen, aber an deren Umsetzung droht es dann zu scheitern. Probier es doch einfach aus, mehr als schiefgehen kann es nicht.:mrgreen:
Gebe das Kompliment an sie weiter, danke.;-) Ich kenn das gut mit den Ideen und deren Verwirklichung. Manchmal gibts saugute Ideen, aber an deren Umsetzung droht es dann zu scheitern. Probier es doch einfach aus, mehr als schiefgehen kann es nicht.:mrgreen:
01.07.2014 Ein paar Bretter an der Wand... Beitrag #9 Maddi Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 Hm, ich bin mir ob der Durchführung noch unsicher, ob es sinnig wäre. Hier mal ein Bild vom Wohn-/Esszimmer (sorry nicht der Hammer qualitativ gesehen, hoff man erkennt trotzdem was...) Es geht um das "ganz oben" im Bild. Rechts steht ja der Kratzbaum... ich habe überlegt gegenüber links vllt noch eine Kratzsäule zu montieren... (da wo gerade diese weiße leere Bodenvase steht) Und zwar wenn dann wahrsch. diese hier (wenn sie mal wieder lieferbar sein sollte): http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/375842 So. Und dann hatte ich überlegt, dass man ja zwischen den beiden Klettermöglichkeiten (da an dem Vorsprung) vllt. nen Catwalk als Verbindung anbringen könnte. Nur is das nicht so hoch, also mit paar Brettern wird das denk ich wohl nix weil die Fellnasen ja auch etwas Platz nach Oben brauchen beim Springen. Und so komplett durchgängig... ich weiß nicht. Wie gesagt muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und auch meinen "Bohr- und Bauspezialisten" (... lass das mal den Papa machen, der Papa kann das gut...) fragen ob das technisch und/oder von der Substanz her überhaupt durchführbar wäre... Oder hast Du noch irgendwelche Ideen? :mrgreen:
Hm, ich bin mir ob der Durchführung noch unsicher, ob es sinnig wäre. Hier mal ein Bild vom Wohn-/Esszimmer (sorry nicht der Hammer qualitativ gesehen, hoff man erkennt trotzdem was...) Es geht um das "ganz oben" im Bild. Rechts steht ja der Kratzbaum... ich habe überlegt gegenüber links vllt noch eine Kratzsäule zu montieren... (da wo gerade diese weiße leere Bodenvase steht) Und zwar wenn dann wahrsch. diese hier (wenn sie mal wieder lieferbar sein sollte): http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratztonne/375842 So. Und dann hatte ich überlegt, dass man ja zwischen den beiden Klettermöglichkeiten (da an dem Vorsprung) vllt. nen Catwalk als Verbindung anbringen könnte. Nur is das nicht so hoch, also mit paar Brettern wird das denk ich wohl nix weil die Fellnasen ja auch etwas Platz nach Oben brauchen beim Springen. Und so komplett durchgängig... ich weiß nicht. Wie gesagt muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen und auch meinen "Bohr- und Bauspezialisten" (... lass das mal den Papa machen, der Papa kann das gut...) fragen ob das technisch und/oder von der Substanz her überhaupt durchführbar wäre... Oder hast Du noch irgendwelche Ideen? :mrgreen:
02.07.2014 Ein paar Bretter an der Wand... Beitrag #10 J Jazzy210 Beiträge 1.175 Reaktionspunkte 1 Sieht toll aus und mit der evtl Kratzsäule links und eben ner Verbindung oben: Klasse! Finde die Idee gut und auch umsetzbar. Vielleicht mag dir ja dein Papa helfen... Miezis wären bestimmt begeistert!:-D
Sieht toll aus und mit der evtl Kratzsäule links und eben ner Verbindung oben: Klasse! Finde die Idee gut und auch umsetzbar. Vielleicht mag dir ja dein Papa helfen... Miezis wären bestimmt begeistert!:-D
06.07.2014 Ein paar Bretter an der Wand... Beitrag #11 CoolMitsy Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 @ Jazzi: Schön, dass deine Katzen die neue Möglichkeit gleich annehmen @Maddi: Vielleicht könntest du den Walk auch unter den Bogen montieren? Ich weiß ja nicht, ob du dann noch vernünftig durchlaufen kannst, aber letztens habe ich sowas auf einem Blog gesehen und fand die Idee ganz gut. Hier bei ikeahackers habe ich etwas ähnliches gefunden.
@ Jazzi: Schön, dass deine Katzen die neue Möglichkeit gleich annehmen @Maddi: Vielleicht könntest du den Walk auch unter den Bogen montieren? Ich weiß ja nicht, ob du dann noch vernünftig durchlaufen kannst, aber letztens habe ich sowas auf einem Blog gesehen und fand die Idee ganz gut. Hier bei ikeahackers habe ich etwas ähnliches gefunden.
07.07.2014 Ein paar Bretter an der Wand... Beitrag #12 Maddi Beiträge 242 Reaktionspunkte 2 CoolMitsy schrieb: @Maddi: Vielleicht könntest du den Walk auch unter den Bogen montieren? Ich weiß ja nicht, ob du dann noch vernünftig durchlaufen kannst, aber letztens habe ich sowas auf einem Blog gesehen und fand die Idee ganz gut. Hier bei ikeahackers habe ich etwas ähnliches gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, ist ne super Idee! Muss ich Daheim gleich mal gucken, ich fürchte nur fast dass die "Decke" an der Stelle dann etwas arg tief sein könnte. V.a. mein Freund hat momentan schon das Problem, dass ihn unsere Katzedame beim Wendeltreppe runter laufen gerne mal "tätzelt" und ein so niedriger Catwalk würde sie dann im Wohnzimmer ja auch noch zu einladen Aber muss ich mir live angucken, meine Vorstellungskraft was Räumliches angeht ist nicht so der Hammer :lol: und aussehen tut das schon cool!
CoolMitsy schrieb: @Maddi: Vielleicht könntest du den Walk auch unter den Bogen montieren? Ich weiß ja nicht, ob du dann noch vernünftig durchlaufen kannst, aber letztens habe ich sowas auf einem Blog gesehen und fand die Idee ganz gut. Hier bei ikeahackers habe ich etwas ähnliches gefunden. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, ist ne super Idee! Muss ich Daheim gleich mal gucken, ich fürchte nur fast dass die "Decke" an der Stelle dann etwas arg tief sein könnte. V.a. mein Freund hat momentan schon das Problem, dass ihn unsere Katzedame beim Wendeltreppe runter laufen gerne mal "tätzelt" und ein so niedriger Catwalk würde sie dann im Wohnzimmer ja auch noch zu einladen Aber muss ich mir live angucken, meine Vorstellungskraft was Räumliches angeht ist nicht so der Hammer :lol: und aussehen tut das schon cool!