01.07.2014 Kaninchendraht Beitrag #1 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Hat zufällig von euch noch jemand Kaninchendraht übrig? Würde für meine Pflegekitten nämlich gern ein kleines Außengehege bauen und wenn das nicht geht zumindest ne vernünftige Fenstersicherung. :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 01.07.2014
Hat zufällig von euch noch jemand Kaninchendraht übrig? Würde für meine Pflegekitten nämlich gern ein kleines Außengehege bauen und wenn das nicht geht zumindest ne vernünftige Fenstersicherung. :mrgreen:
01.07.2014 Kaninchendraht Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ja, aber mit Versand wird das relativ kompliziert glaube ich :-(
01.07.2014 Kaninchendraht Beitrag #3 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Stulle schrieb: Ja, aber mit Versand wird das relativ kompliziert glaube ich :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre echt toll wenn das irgendwie ging, wieviel ist es denn und wie schwer?
Stulle schrieb: Ja, aber mit Versand wird das relativ kompliziert glaube ich :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das wäre echt toll wenn das irgendwie ging, wieviel ist es denn und wie schwer?
01.07.2014 Kaninchendraht Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Da muss ich nachher mal schauen.
01.07.2014 Kaninchendraht Beitrag #5 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Stulle schrieb: Da muss ich nachher mal schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke das wäre wirklich lieb von dir.
Stulle schrieb: Da muss ich nachher mal schauen. Zum Vergrößern anklicken.... Danke das wäre wirklich lieb von dir.
02.07.2014 Kaninchendraht Beitrag #6 Fluse87 Beiträge 234 Reaktionspunkte 1 Ich müsste auch noch was haben! Habe mir letztens Gitter für die Fenster gebaut und noch ein paar Meter übrig! Ich schau auch mal nach, wenn ich Zuhause bin!
Ich müsste auch noch was haben! Habe mir letztens Gitter für die Fenster gebaut und noch ein paar Meter übrig! Ich schau auch mal nach, wenn ich Zuhause bin!
02.07.2014 Kaninchendraht Beitrag #8 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Darf ich zaghaft anfragen ob ihr Beide schon geguckt habt? *mitaugenklimmper*
03.07.2014 Kaninchendraht Beitrag #9 Fluse87 Beiträge 234 Reaktionspunkte 1 Hab noch ca.2m (1m breit) übrig! Das einzige Problem ist der Versand! Habe kein passendes Paket und glaube das wird teuer! Versand wäre glaube ich 6.99€ und müsste noch das passende Paket kaufen! Glaube da kommst du am Ende teurer weg, als wenn du das im Bauhaus kaufst!
Hab noch ca.2m (1m breit) übrig! Das einzige Problem ist der Versand! Habe kein passendes Paket und glaube das wird teuer! Versand wäre glaube ich 6.99€ und müsste noch das passende Paket kaufen! Glaube da kommst du am Ende teurer weg, als wenn du das im Bauhaus kaufst!
03.07.2014 Kaninchendraht Beitrag #10 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Schade aber wenn der Versand mit dem Stückchen so teuer ist hast du wohl leider recht. Ich hab schon online mal gestöbert auf Amazon ist es auf jedenfall billiger als im Bauhaus. Danke dir aber fürs nachsehen ;-)
Schade aber wenn der Versand mit dem Stückchen so teuer ist hast du wohl leider recht. Ich hab schon online mal gestöbert auf Amazon ist es auf jedenfall billiger als im Bauhaus. Danke dir aber fürs nachsehen ;-)
03.07.2014 Kaninchendraht Beitrag #11 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Ich habe noch 2,5 Meter auf 1. Leider die gleiche Problematik mit dem Versand :-/
03.07.2014 Kaninchendraht Beitrag #12 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Stulle schrieb: Ich habe noch 2,5 Meter auf 1. Leider die gleiche Problematik mit dem Versand :-/ Zum Vergrößern anklicken.... Ja verstehe ich, bei 2 bzw. 2,5 Meter rentiert es sich wirklich nicht :-( Trotzdem auch dir danke fürs gucken, werd dann wohl was bei Amazon bestellen.
Stulle schrieb: Ich habe noch 2,5 Meter auf 1. Leider die gleiche Problematik mit dem Versand :-/ Zum Vergrößern anklicken.... Ja verstehe ich, bei 2 bzw. 2,5 Meter rentiert es sich wirklich nicht :-( Trotzdem auch dir danke fürs gucken, werd dann wohl was bei Amazon bestellen.
06.07.2014 Kaninchendraht Beitrag #13 Muppel Beiträge 2.328 Reaktionspunkte 14 Gibts denn niemand in deiner nähe? Kleinanzeige oder auch hier? Wir haben auch noch was. Berliner Raum.
Gibts denn niemand in deiner nähe? Kleinanzeige oder auch hier? Wir haben auch noch was. Berliner Raum.
06.07.2014 Kaninchendraht Beitrag #14 N nea Gast Kaninchendraht ist meist nicht so schön, schau doch mal bei Drahtexpress [emoji4] Da gibt's was vernünftiges. Oder in Kaninchenforen, dort ist immer mal Volierendraht abzugeben.
Kaninchendraht ist meist nicht so schön, schau doch mal bei Drahtexpress [emoji4] Da gibt's was vernünftiges. Oder in Kaninchenforen, dort ist immer mal Volierendraht abzugeben.
06.07.2014 Kaninchendraht Beitrag #15 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Habe für unseren Fensterbalkon AKS-Gitter bzw.Estrichgitter verwendet.2m x 1m ca.4€.Gibts im Baumarkt und sind seeehr stabil.Bilder in meinem Tread Castroper Katergemeinschaft.
Habe für unseren Fensterbalkon AKS-Gitter bzw.Estrichgitter verwendet.2m x 1m ca.4€.Gibts im Baumarkt und sind seeehr stabil.Bilder in meinem Tread Castroper Katergemeinschaft.
06.07.2014 Kaninchendraht Beitrag #16 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Danke für die Tipps da werd ich mal gucken ;-)