5 kleine Minitiger suchen -vermittelt-

Diskutiere 5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Diese wunderschönen und super niedlichen Minitiger suchen kurzfristig einen neuen Wirkungskreis. Die Babys sind zur Zeit ca. 7 Wochen jung und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Diese wunderschönen und super niedlichen Minitiger suchen kurzfristig einen neuen Wirkungskreis.

Die Babys sind zur Zeit ca. 7 Wochen jung und werden noch von ihrer Mama versorgt.

Nach Möglichkeit erfolgt die Abgabe nur paarweise bzw. zu einem anderen Jungtier.

Kontakt:
Ingrid Uecker
[email protected]
Telefon: 0231 69 23 38
Mobil 0171 472 16 10

babies2.jpg

gl%fccksi.jpg

schwarzes%20babie.jpg

• 5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- Beitrag #2
ach gott wie süüüüüssssss!!!!
Wenn ich nicht schon zwei hätte würd ich sie sofosrt nehmen!!!

• 5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- Beitrag #3
Krass, die schwarze sieht exakt aus wie meine kleine MIA... :shock:

Die 3-farbige is ja auch zuckersüß... :oops:

Leider (nein, zum Glück!) hab ich seit Samstag schon meine Traummiezen...

• 5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- Beitrag #4
Zucker ... einfach nur Zucker! *seufz* Da muss man sich immer beherrschen *megaseufz*

Ich wünsche viel Glück für die Vermittlung...

• 5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- Beitrag #5
wenn ich könnte wie ich wollte...das kleine bunte ist so niedlich!!!

• 5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- Beitrag #6
*zusammenreiß* Süß, süß, süß... was soll ich sagen? Hab doch schon zwei... So kleine Knuddelmäuse, *hach* ich könnte sie alle nehmen *neinstarksein* Irgendwann, ...

• 5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- Beitrag #7
oohhh wie süüßßß ich hätte gerne die bunte oh mann nein habe schon drei aber die ist so süß aber leider nicht jetzt die drei reichen mir sorr :wink: y

• 5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- Beitrag #8
Alle vermittelt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5 kleine Minitiger suchen -vermittelt-

5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- - Ähnliche Themen

Biete Erica, Eloisa, Eugenio geb 04/13 PS: 86* suchen Deutschlandweit: Deutschlandweite Vermittlung über ProTier e.V. Name: Eugenio, Eloisa und Erica & NEU: Jocy Erica Eugenio Eloisa Jocy Alter/Geburtsdatum...
Chef und Katzensklave gesucht *vermittelt*: Diese wunderschönen kleinen Minitiger und ihre Mama Pebbles suchen dringend ein neues Zuhause. Pebbles ist ca. 1 Jahr jung und wurder vermutlich...
2 Jungkatzen suchen Zuhause, -vermittelt-: Babsy schmusiges und liebes Tigermädchen Babsy ist ein liebes und schmusiges Tigerchen und auf der Suche nach einem neuen Abenteuerspielplatz...
LUZIFER in 44388 Dortmund Vermisst: Luzifer ein acht Jahre junger Siamkater (schwarz) wird seit Sonntag dem 13.11.05 in 44388 Dortmund-Lütgendortmund schmerzlich vermißt. Luzifer...
Pünktchen und Anton-vermittelt-: Pünktchen kommt aus Spanien und Anton aus Deutschland, sie haben sich hier in der Pflegestelle zusammen gerauft . Zusammen sind sie zu ihrem neuen...
Oben Unten