16.06.2005 5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- Beitrag #1 P Pfoten-Hilfe Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 Diese wunderschönen und super niedlichen Minitiger suchen kurzfristig einen neuen Wirkungskreis. Die Babys sind zur Zeit ca. 7 Wochen jung und werden noch von ihrer Mama versorgt. Nach Möglichkeit erfolgt die Abgabe nur paarweise bzw. zu einem anderen Jungtier. Kontakt: Ingrid Uecker [email protected] Telefon: 0231 69 23 38 Mobil 0171 472 16 10
Diese wunderschönen und super niedlichen Minitiger suchen kurzfristig einen neuen Wirkungskreis. Die Babys sind zur Zeit ca. 7 Wochen jung und werden noch von ihrer Mama versorgt. Nach Möglichkeit erfolgt die Abgabe nur paarweise bzw. zu einem anderen Jungtier. Kontakt: Ingrid Uecker [email protected] Telefon: 0231 69 23 38 Mobil 0171 472 16 10
16.06.2005 5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- Anzeige Schau mal hier:5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- .
16.06.2005 5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- Beitrag #2 A angiem20 Beiträge 72 Reaktionspunkte 0 ach gott wie süüüüüssssss!!!! Wenn ich nicht schon zwei hätte würd ich sie sofosrt nehmen!!!
16.06.2005 5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- Beitrag #3 Seppi Beiträge 299 Reaktionspunkte 1 Krass, die schwarze sieht exakt aus wie meine kleine MIA... :shock: Die 3-farbige is ja auch zuckersüß... Leider (nein, zum Glück!) hab ich seit Samstag schon meine Traummiezen...
Krass, die schwarze sieht exakt aus wie meine kleine MIA... :shock: Die 3-farbige is ja auch zuckersüß... Leider (nein, zum Glück!) hab ich seit Samstag schon meine Traummiezen...
16.06.2005 5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- Beitrag #4 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Zucker ... einfach nur Zucker! *seufz* Da muss man sich immer beherrschen *megaseufz* Ich wünsche viel Glück für die Vermittlung...
Zucker ... einfach nur Zucker! *seufz* Da muss man sich immer beherrschen *megaseufz* Ich wünsche viel Glück für die Vermittlung...
16.06.2005 5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- Beitrag #5 R Ratatorsk Beiträge 573 Reaktionspunkte 0 wenn ich könnte wie ich wollte...das kleine bunte ist so niedlich!!!
16.06.2005 5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- Beitrag #6 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 *zusammenreiß* Süß, süß, süß... was soll ich sagen? Hab doch schon zwei... So kleine Knuddelmäuse, *hach* ich könnte sie alle nehmen *neinstarksein* Irgendwann, ...
*zusammenreiß* Süß, süß, süß... was soll ich sagen? Hab doch schon zwei... So kleine Knuddelmäuse, *hach* ich könnte sie alle nehmen *neinstarksein* Irgendwann, ...
16.06.2005 5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- Beitrag #7 Ullisun Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 oohhh wie süüßßß ich hätte gerne die bunte oh mann nein habe schon drei aber die ist so süß aber leider nicht jetzt die drei reichen mir sorr :wink: y
oohhh wie süüßßß ich hätte gerne die bunte oh mann nein habe schon drei aber die ist so süß aber leider nicht jetzt die drei reichen mir sorr :wink: y
28.07.2005 5 kleine Minitiger suchen -vermittelt- Beitrag #8 P Pfoten-Hilfe Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 Alle vermittelt!