03.07.2014 türkisch Angora Beitrag #1 Polly2014 Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo :-D ich wollte mal Fragen, ob es hier noch jemand gibt, der "türkisch Angora" Katzen hat und mir ein wenig über sie erzählen kann. Verhalten, Wesen u.s.w.. Gibt es hier Foto´s von "türkisch Angora" Katzen/Kater lg Sabine
Hallo :-D ich wollte mal Fragen, ob es hier noch jemand gibt, der "türkisch Angora" Katzen hat und mir ein wenig über sie erzählen kann. Verhalten, Wesen u.s.w.. Gibt es hier Foto´s von "türkisch Angora" Katzen/Kater lg Sabine
03.07.2014 türkisch Angora Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 Da bist du bei den Orientalen aber falsch gelandet ... ;-)
29.07.2014 türkisch Angora Beitrag #3 N Nordlichtangora Beiträge 69 Reaktionspunkte 0 Besteht noch Interesse, dass man auf die Frage antwortet? :mrgreen: Ich bin Züchter dieser wundervollen Rasse und da Du nicht allzu weit von uns entfernt wohnst ... könntest Du uns auch gern mal besuchen kommen ... LG Kerstin
Besteht noch Interesse, dass man auf die Frage antwortet? :mrgreen: Ich bin Züchter dieser wundervollen Rasse und da Du nicht allzu weit von uns entfernt wohnst ... könntest Du uns auch gern mal besuchen kommen ... LG Kerstin