türkisch Angora

Diskutiere türkisch Angora im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo :-D ich wollte mal Fragen, ob es hier noch jemand gibt, der "türkisch Angora" Katzen hat und mir ein wenig über sie erzählen kann...
  • türkisch Angora Beitrag #1
Polly2014

Polly2014

Hallo :-D

ich wollte mal Fragen, ob es hier noch jemand gibt,
der "türkisch Angora" Katzen hat und mir ein wenig über sie erzählen kann.
Verhalten, Wesen u.s.w..

Gibt es hier Foto´s von "türkisch Angora" Katzen/Kater

lg Sabine

• türkisch Angora Beitrag #2
Da bist du bei den Orientalen aber falsch gelandet ... ;-)

• türkisch Angora Beitrag #3
Besteht noch Interesse, dass man auf die Frage antwortet? :mrgreen:

Ich bin Züchter dieser wundervollen Rasse und da Du nicht allzu weit von uns entfernt wohnst ... könntest Du uns auch gern mal besuchen kommen ...

LG Kerstin

Thema:

türkisch Angora

türkisch Angora - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten