Biete Seerosen abzugeben

Diskutiere Seerosen abzugeben im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ,ich weiß zwar das es ein Katzen forum ist,aber trotzdem sind mir die Seerosen zu schade weg zuwerfen! mein Kumpel hat sein Teich ausgedünnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Seerosen abzugeben Beitrag #1
scharly

scharly

Hallo ,ich weiß zwar das es ein Katzen forum ist,aber trotzdem sind mir die Seerosen zu schade weg zuwerfen!
mein Kumpel hat sein Teich ausgedünnt und es sind wenigstens 6.8 solcher wurzelballen vorhanden ,abzuholen in 14793 Gräben!
Kosten nix ,wer mag ??
Gruß udo

18832523xr.jpg

18832527ik.jpg

Anhänge

• DSC04750.JPG
    DSC04750.JPG
    410,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSC04752.JPG
    DSC04752.JPG
    406,4 KB · Aufrufe: 3
  • Seerosen abzugeben Beitrag #2
Ohh ich liebe Seerosen ... habe aber leider keinen Teich :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seerosen abzugeben

Seerosen abzugeben - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Oben Unten