Habe gerade unseren sonntäglichen Spaziergang gemacht, heute mal recht spät, da es mir Tagsüber zu heiß für die zwei war.
Also wie immer raus aus´m Hof, nach links um die Pferdekoppel, dann wieder nach links auf den Feldweg und los gehts :mrgreen: Ich lauf immer ziemlich langsam und Hannibal und Mimi machen sich natürlich Ihr eigenes Tempo. Rennen, rasen, haken schlagen, sich jagen, über den haufen rennen und wieder eine Pause machen. Da mach ich immer mit. Sitzen dann alle am Boden und ich erzähle irgend einen mist und beide schauen mich immer an. Dann gehts weiter wenn einer von beiden aufsteht und los rast... Dann gehts um das Ende des Feldes richtung Kiesweg. Da kam Schielie aus dem Gebüsch (sorry für den Name, aber die Katze Schielt dermaßen, dass ich immer grinsen muss, wenn ich Sie sehe) sie schloss sich diesmal an und fand es toll. Aber mit Abstand. Streicheln lässt Sie sich nicht aber schön wenn Sie mit will. Dann gings auf den Kiesweg, da wird richtig gas gegeben. Rennen mit Staubwolke, das muss ein Traum sein. Die zwei schauen immer aus danach :mrgreen:
Heute haben wir die erste erfahrung mit Hundchen gemacht. Hannibal war gleich weg und saß schreiend im Gebüsch, klein Mimi hat sich zwischen den Hund und mich gestellt, hat alles aufgestellt, was stehen kann und hat gefaucht wie ne Große :mrgreen: der Hund war gleich platt und wollte weg :mrgreen:
Naja das war´s eigentlich schon.
Danach gings wieder heim und nun liegen beide im Hof und ruhen sich aus.
Übrigens ist mir aufgefallen, das Hannibal bei noch keinem einzigsten Spaziergang "Anfälle" hatte, egal welches Wetter und wie lange...
Ich fands total schön und musste das hier mal los werden...
Habt alle noch nen schönen Abend