Biete Katzenamme in Aachen

Diskutiere Biete Katzenamme in Aachen im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen, meine Katze hatte gestern eine dramatische Geburt bei welcher die Kätzchen per Kaiserschnitt gerettet werden mussten. Leider hat...
  • Biete Katzenamme in Aachen Beitrag #1
L

Lightnyss

Hallo zusammen,
meine Katze hatte gestern eine dramatische Geburt bei welcher die Kätzchen per Kaiserschnitt gerettet werden mussten. Leider hat nur eins überlebt. Ich bin daher auf der suche nach "Nestgefährten" damit das Kleine in einem für Katzen normalen Umfeld aufwächst. Ich biete daher meine Katze als Amme an, da sie locker noch ein paar mehr Kitten versorgen kann.

Meldet euch direkt per mail: [email protected]
oder auch gerne per Telefon: 01775257684

Thema:

Biete Katzenamme in Aachen

Biete Katzenamme in Aachen - Ähnliche Themen

Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Tim & Struppi (m, *ca. 04/2021) - "Aus den Fluten gerettet" PS PLZ 44... Dortmund: TIM & STRUPPI Geburtsdatum: ca. April 2021 Geschlecht: männlich Charakter: Tim und Struppi sind unsicher und lassen sich aktuell nicht...
Oben Unten