07.07.2014 Biete Katzenamme in Aachen Beitrag #1 L Lightnyss Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, meine Katze hatte gestern eine dramatische Geburt bei welcher die Kätzchen per Kaiserschnitt gerettet werden mussten. Leider hat nur eins überlebt. Ich bin daher auf der suche nach "Nestgefährten" damit das Kleine in einem für Katzen normalen Umfeld aufwächst. Ich biete daher meine Katze als Amme an, da sie locker noch ein paar mehr Kitten versorgen kann. Meldet euch direkt per mail: [email protected] oder auch gerne per Telefon: 01775257684
Hallo zusammen, meine Katze hatte gestern eine dramatische Geburt bei welcher die Kätzchen per Kaiserschnitt gerettet werden mussten. Leider hat nur eins überlebt. Ich bin daher auf der suche nach "Nestgefährten" damit das Kleine in einem für Katzen normalen Umfeld aufwächst. Ich biete daher meine Katze als Amme an, da sie locker noch ein paar mehr Kitten versorgen kann. Meldet euch direkt per mail: [email protected] oder auch gerne per Telefon: 01775257684