Ideen für Katzenauslauf gesucht

Diskutiere Ideen für Katzenauslauf gesucht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ihr lieben, unser Auslauf für die Katzen ist irgendwie noch langweilig-wir haben ja nun endlich einen Baumstamm mit Sitzmöglichkeiten drin, aber...
  • Ideen für Katzenauslauf gesucht Beitrag #1
K

Katzekratz

Gast
Ihr lieben,
unser Auslauf für die Katzen ist irgendwie noch langweilig-wir haben ja nun endlich einen Baumstamm mit Sitzmöglichkeiten drin, aber irgendwie fehlen einfach Dinge.

Ich hätte ja noch so gerne einen Strandkorb drin-kommt auch noch, aber habt ihr noch günstige Ideen:?:

Die Katzis faulenzen da zwar auch, deshalb suche ich auch Ideen, die den Auslauf interessanter machen.

Super wäre für die Coonies ja Kletterfelsen, aber dazu ist er nicht groß genug und kaum realisierbar und als Miniformat nützt es ja wenig-wäre aber ein Traum:-D

Vllt ein kleiner Miniteich mit Brücke-wäre auch noch eine Idee von mir, aber erstmal brauche ich günstige Ideen;-)

Unser Auslauf hat ca. 36-40 QM und ist 8eckig von der Form:!:

LG

Ps: Hier seht ihr den Outdoorbaum und etwas von dem Auslauf:!:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ideen für Katzenauslauf gesucht Beitrag #3
Ich baue immer selbe ein Pakur zuhause auf. Mit einem dicken Tau und ein paar Brettern und Stühlen, kann man jede Menge machen

• Ideen für Katzenauslauf gesucht Beitrag #4
Vllt ein kleiner Miniteich mit Brücke-wäre auch noch eine Idee von mir, aber erstmal brauche ich günstige Ideen;-)

Ich kenne mich mit Coonies nicht so gut aus, aber sie sollen ja Wasserspiele lieben hab ich schon öfter gelesen.

Wie wärs denn als "Übergangslösung" bis der Teich fertig ist, einfach eine Plastik-Muschelschale oder ein ähnliches Behältnis in den Auslauf zu stellen und diese mit Wasser zu befüllen? Oben drauf ein paar interessante Schwimmtierchen oder Bälle und fertig ist der Angelteich:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ideen für Katzenauslauf gesucht Beitrag #5
An eine Hängebrücke dachte ich auch schon, aber der Platz ist nicht mehr gegeben und ich weiß nicht, ob meine Faulenzer das annehmen würden, deshalb dachte ich ja an so einen Miniteich mit ner kleinen Brücke:???:

Wir hatten schon eine größere Teichwanne mal drin, war auch zu groß- interessierte die nicht, große Wasserschüssel mit Schwimmtieren hatte ich auch in letzter Zeit rein gestellt-haben sie höchsten draus getrunken.

Ihr kennt doch bestimmt die Steinpflanzgefäße, die man auch versetzt stzen kann, weiß jetzt nicht wie die heißen, da hab ich auch schon überlegt was zu bauen mit-nur was-aber die könnte man auch so stellen, das wenn die gekippt sind, die Katzen Schattenhöhlen haben und vllt nett dekorieren-ich schau mal, ob ich die im Netz finde, damit ihr wisst, welche ich meine-die gibt es im Bau und Gartencenter ab 5,00 Euro:!:
Das sind diese für Steingartenpflanzen

Klick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ideen für Katzenauslauf gesucht Beitrag #6
Der Link geht nicht. Da steht: "hier wurde unerlaubt eines meiner Bilder direkt verlinkt".

• Ideen für Katzenauslauf gesucht Beitrag #7
Ups-dann muß ich mal ein neues raus suchen;-)

LG

Thema:

Ideen für Katzenauslauf gesucht

Oben Unten