Katername gesucht :)

Diskutiere Katername gesucht :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle zusammen, wir bekommen am Freitag Familienzuwachs, einen kleinen Kater. leider finden wir keinen passenden Namen für den Kleinen. Am...
  • Katername gesucht :) Beitrag #1
G

gauska

Hallo alle zusammen,
wir bekommen am Freitag Familienzuwachs, einen kleinen Kater.
leider finden wir keinen passenden Namen für den Kleinen.
Am liebsten wären uns alte, ägyptische Namen oder so etwas in der Richtung oder auch einfach Namen mit Bedeutung. Anbei noch zwei Fotos von ihm. Vielen Dank im Voraus :)
katerle.jpg

katerle2.jpg

• Katername gesucht :)

Anzeige

• Katername gesucht :) Beitrag #3
Danke für den Tipp

• Katername gesucht :) Beitrag #4
Würde Sokrates zu dem Kleinen passen?

• Katername gesucht :) Beitrag #6
Na dann ist ja gut :D Dann habe ich jetzt endlich einen Namen gefunden :D Jetzt muss ich nur noch bis Freitag warten, bis der Kleine zu uns stößt :)

• Katername gesucht :) Beitrag #7
Na dann ist ja gut :D Dann habe ich jetzt endlich einen Namen gefunden :D Jetzt muss ich nur noch bis Freitag warten, bis der Kleine zu uns stößt :)

Es ist ja nicht mehr lang. :)
Außerdem wird er eh. Pupsi... Schnucki... Schatzi... Plüschbär... gerufen... :mrgreen:

• Katername gesucht :) Beitrag #8
Es ist ja nicht mehr lang. :)
Außerdem wird er eh. Pupsi... Schnucki... Schatzi... Plüschbär... gerufen... :mrgreen:

Stimmt auch wieder... Hoffe mal dass es ihn nicht stört :mrgreen:

• Katername gesucht :) Beitrag #10
Och, er wird es mit Ignoranz zollen. :mrgreen:

Mal schauen :D aber in der ersten Zeit werde ich eh darauf achten erst mal seinen richtigen Namen zu gebrauchen dass er sich daran gewöhnt :)

• Katername gesucht :) Beitrag #11
Mal schauen :D aber in der ersten Zeit werde ich eh darauf achten erst mal seinen richtigen Namen zu gebrauchen dass er sich daran gewöhnt :)

Da klappen Namen, die mit "i" enden aber meistens besser. ;-)
... oder kurze, die mit "u" enden. ;-)

• Katername gesucht :) Beitrag #12
Da klappen Namen, die mit "i" enden aber meistens besser. ;-)
... oder kurze, die mit "u" enden. ;-)

Oh, dann such ich mal fleißig weiter Namen die mit "i" oder "u" enden. Danke für den Tipp! :D

• Katername gesucht :) Beitrag #13
Oh, dann such ich mal fleißig weiter Namen die mit "i" oder "u" enden. Danke für den Tipp! :D

"i" klappt aber noch viel besser als "u". Ein Bekannter hat seinen Kater Hannibal genannt, der wird nur Hanni genannt. Ob das soo schön ist... :mrgreen: "Sokri" "Socki"... Sokrates und Rufname Socki... :lol::lol::lol:

• Katername gesucht :) Beitrag #14
"i" klappt aber noch viel besser als "u". Ein Bekannter hat seinen Kater Hannibal genannt, der wird nur Hanni genannt. Ob das soo schön ist... :mrgreen: "Sokri" "Socki"... Sokrates und Rufname Socki... :lol::lol::lol:

Socki klingt klasse :p

• Katername gesucht :) Beitrag #16
Also inzwischen habe ich meine Schwester wieder mit zu Rate gezogen, sie meint Bumblebee würde passen, ebenso Muffin und Fussel.
Meiner Meinung nach vollkommen nicht so toll für ein kleines Käterchen. Bumblebee würde grade noch so gehen aber es ist soo lang.
Meine weiteren Vorschläge wären Baghira und Fuzzy (Englisch ausgesprochen).
Passend für den kleinen Racker?

• Katername gesucht :) Beitrag #17
Also inzwischen habe ich meine Schwester wieder mit zu Rate gezogen, sie meint Bumblebee würde passen, ebenso Muffin und Fussel.
Meiner Meinung nach vollkommen nicht so toll für ein kleines Käterchen. Bumblebee würde grade noch so gehen aber es ist soo lang.
Meine weiteren Vorschläge wären Baghira und Fuzzy (Englisch ausgesprochen).
Passend für den kleinen Racker?

Baghira nicht, der ist doch schwarz... ;-) Dann schon eher Tigger... :lol:
Wie spricht man Fuzzy englisch aus? *in englisch keine Leuchte ist* Fatzi? :mrgreen:

• Katername gesucht :) Beitrag #18
Baghira nicht, der ist doch schwarz... ;-) Dann schon eher Tigger... :lol:
Wie spricht man Fuzzy englisch aus? *in englisch keine Leuchte ist* Fatzi? :mrgreen:

Ach stimmt Baghira ist ja schwarz :D Tigger kling blöd :p erinnert mich zu sehr an Whinnie Pooh :D Fuzzy spricht man fasi aus, mit Betonung auf das i also kein lang gesprochenes a :)

• Katername gesucht :) Beitrag #19
Ach stimmt Baghira ist ja schwarz :D Tigger kling blöd :p erinnert mich zu sehr an Whinnie Pooh :D Fuzzy spricht man fasi aus, mit Betonung auf das i also kein lang gesprochenes a :)

Das klingt dann aber süß. :) Ist kurz und mit i und das Katerchen hört bestimmt darauf. :)

Gucke Dich doch mal bei den Göttern um.
Janiu finde ich auch ganz süß. :)

• Katername gesucht :) Beitrag #20
Das klingt dann aber süß. :) Ist kurz und mit i und das Katerchen hört bestimmt darauf. :)

Gucke Dich doch mal bei den Göttern um.
Janiu finde ich auch ganz süß. :)

Okay werd ich machen :D

Thema:

Katername gesucht :)

Katername gesucht :) - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Oben Unten