08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #1 G gauska Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen, wir bekommen am Freitag Familienzuwachs, einen kleinen Kater. leider finden wir keinen passenden Namen für den Kleinen. Am liebsten wären uns alte, ägyptische Namen oder so etwas in der Richtung oder auch einfach Namen mit Bedeutung. Anbei noch zwei Fotos von ihm. Vielen Dank im Voraus
Hallo alle zusammen, wir bekommen am Freitag Familienzuwachs, einen kleinen Kater. leider finden wir keinen passenden Namen für den Kleinen. Am liebsten wären uns alte, ägyptische Namen oder so etwas in der Richtung oder auch einfach Namen mit Bedeutung. Anbei noch zwei Fotos von ihm. Vielen Dank im Voraus
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #2 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Schau doch mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ägyptischer_Götter
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #4 G gauska Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Würde Sokrates zu dem Kleinen passen?
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #5 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 gauska schrieb: Würde Sokrates zu dem Kleinen passen? Zum Vergrößern anklicken.... Es passt, was Dir gefällt. ;-)
gauska schrieb: Würde Sokrates zu dem Kleinen passen? Zum Vergrößern anklicken.... Es passt, was Dir gefällt. ;-)
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #6 G gauska Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Na dann ist ja gut Dann habe ich jetzt endlich einen Namen gefunden Jetzt muss ich nur noch bis Freitag warten, bis der Kleine zu uns stößt
Na dann ist ja gut Dann habe ich jetzt endlich einen Namen gefunden Jetzt muss ich nur noch bis Freitag warten, bis der Kleine zu uns stößt
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #7 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 gauska schrieb: Na dann ist ja gut Dann habe ich jetzt endlich einen Namen gefunden Jetzt muss ich nur noch bis Freitag warten, bis der Kleine zu uns stößt Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ja nicht mehr lang. Außerdem wird er eh. Pupsi... Schnucki... Schatzi... Plüschbär... gerufen... :mrgreen:
gauska schrieb: Na dann ist ja gut Dann habe ich jetzt endlich einen Namen gefunden Jetzt muss ich nur noch bis Freitag warten, bis der Kleine zu uns stößt Zum Vergrößern anklicken.... Es ist ja nicht mehr lang. Außerdem wird er eh. Pupsi... Schnucki... Schatzi... Plüschbär... gerufen... :mrgreen:
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #8 G gauska Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Raikou schrieb: Es ist ja nicht mehr lang. Außerdem wird er eh. Pupsi... Schnucki... Schatzi... Plüschbär... gerufen... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt auch wieder... Hoffe mal dass es ihn nicht stört :mrgreen:
Raikou schrieb: Es ist ja nicht mehr lang. Außerdem wird er eh. Pupsi... Schnucki... Schatzi... Plüschbär... gerufen... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt auch wieder... Hoffe mal dass es ihn nicht stört :mrgreen:
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #9 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 gauska schrieb: Stimmt auch wieder... Hoffe mal dass es ihn nicht stört :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Och, er wird es mit Ignoranz zollen. :mrgreen:
gauska schrieb: Stimmt auch wieder... Hoffe mal dass es ihn nicht stört :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Och, er wird es mit Ignoranz zollen. :mrgreen:
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #10 G gauska Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Raikou schrieb: Och, er wird es mit Ignoranz zollen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mal schauen aber in der ersten Zeit werde ich eh darauf achten erst mal seinen richtigen Namen zu gebrauchen dass er sich daran gewöhnt
Raikou schrieb: Och, er wird es mit Ignoranz zollen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Mal schauen aber in der ersten Zeit werde ich eh darauf achten erst mal seinen richtigen Namen zu gebrauchen dass er sich daran gewöhnt
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #11 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 gauska schrieb: Mal schauen aber in der ersten Zeit werde ich eh darauf achten erst mal seinen richtigen Namen zu gebrauchen dass er sich daran gewöhnt Zum Vergrößern anklicken.... Da klappen Namen, die mit "i" enden aber meistens besser. ;-) ... oder kurze, die mit "u" enden. ;-)
gauska schrieb: Mal schauen aber in der ersten Zeit werde ich eh darauf achten erst mal seinen richtigen Namen zu gebrauchen dass er sich daran gewöhnt Zum Vergrößern anklicken.... Da klappen Namen, die mit "i" enden aber meistens besser. ;-) ... oder kurze, die mit "u" enden. ;-)
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #12 G gauska Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Raikou schrieb: Da klappen Namen, die mit "i" enden aber meistens besser. ;-) ... oder kurze, die mit "u" enden. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, dann such ich mal fleißig weiter Namen die mit "i" oder "u" enden. Danke für den Tipp!
Raikou schrieb: Da klappen Namen, die mit "i" enden aber meistens besser. ;-) ... oder kurze, die mit "u" enden. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oh, dann such ich mal fleißig weiter Namen die mit "i" oder "u" enden. Danke für den Tipp!
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #13 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 gauska schrieb: Oh, dann such ich mal fleißig weiter Namen die mit "i" oder "u" enden. Danke für den Tipp! Zum Vergrößern anklicken.... "i" klappt aber noch viel besser als "u". Ein Bekannter hat seinen Kater Hannibal genannt, der wird nur Hanni genannt. Ob das soo schön ist... :mrgreen: "Sokri" "Socki"... Sokrates und Rufname Socki... :lol::lol::lol:
gauska schrieb: Oh, dann such ich mal fleißig weiter Namen die mit "i" oder "u" enden. Danke für den Tipp! Zum Vergrößern anklicken.... "i" klappt aber noch viel besser als "u". Ein Bekannter hat seinen Kater Hannibal genannt, der wird nur Hanni genannt. Ob das soo schön ist... :mrgreen: "Sokri" "Socki"... Sokrates und Rufname Socki... :lol::lol::lol:
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #14 G gauska Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Raikou schrieb: "i" klappt aber noch viel besser als "u". Ein Bekannter hat seinen Kater Hannibal genannt, der wird nur Hanni genannt. Ob das soo schön ist... :mrgreen: "Sokri" "Socki"... Sokrates und Rufname Socki... :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Socki klingt klasse
Raikou schrieb: "i" klappt aber noch viel besser als "u". Ein Bekannter hat seinen Kater Hannibal genannt, der wird nur Hanni genannt. Ob das soo schön ist... :mrgreen: "Sokri" "Socki"... Sokrates und Rufname Socki... :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Socki klingt klasse
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #15 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 gauska schrieb: Socki klingt klasse Zum Vergrößern anklicken.... Ja oder? Ich finde den Namen auch schön. :mrgreen:
gauska schrieb: Socki klingt klasse Zum Vergrößern anklicken.... Ja oder? Ich finde den Namen auch schön. :mrgreen:
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #16 G gauska Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Also inzwischen habe ich meine Schwester wieder mit zu Rate gezogen, sie meint Bumblebee würde passen, ebenso Muffin und Fussel. Meiner Meinung nach vollkommen nicht so toll für ein kleines Käterchen. Bumblebee würde grade noch so gehen aber es ist soo lang. Meine weiteren Vorschläge wären Baghira und Fuzzy (Englisch ausgesprochen). Passend für den kleinen Racker?
Also inzwischen habe ich meine Schwester wieder mit zu Rate gezogen, sie meint Bumblebee würde passen, ebenso Muffin und Fussel. Meiner Meinung nach vollkommen nicht so toll für ein kleines Käterchen. Bumblebee würde grade noch so gehen aber es ist soo lang. Meine weiteren Vorschläge wären Baghira und Fuzzy (Englisch ausgesprochen). Passend für den kleinen Racker?
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #17 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 gauska schrieb: Also inzwischen habe ich meine Schwester wieder mit zu Rate gezogen, sie meint Bumblebee würde passen, ebenso Muffin und Fussel. Meiner Meinung nach vollkommen nicht so toll für ein kleines Käterchen. Bumblebee würde grade noch so gehen aber es ist soo lang. Meine weiteren Vorschläge wären Baghira und Fuzzy (Englisch ausgesprochen). Passend für den kleinen Racker? Zum Vergrößern anklicken.... Baghira nicht, der ist doch schwarz... ;-) Dann schon eher Tigger... :lol: Wie spricht man Fuzzy englisch aus? *in englisch keine Leuchte ist* Fatzi? :mrgreen:
gauska schrieb: Also inzwischen habe ich meine Schwester wieder mit zu Rate gezogen, sie meint Bumblebee würde passen, ebenso Muffin und Fussel. Meiner Meinung nach vollkommen nicht so toll für ein kleines Käterchen. Bumblebee würde grade noch so gehen aber es ist soo lang. Meine weiteren Vorschläge wären Baghira und Fuzzy (Englisch ausgesprochen). Passend für den kleinen Racker? Zum Vergrößern anklicken.... Baghira nicht, der ist doch schwarz... ;-) Dann schon eher Tigger... :lol: Wie spricht man Fuzzy englisch aus? *in englisch keine Leuchte ist* Fatzi? :mrgreen:
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #18 G gauska Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Raikou schrieb: Baghira nicht, der ist doch schwarz... ;-) Dann schon eher Tigger... :lol: Wie spricht man Fuzzy englisch aus? *in englisch keine Leuchte ist* Fatzi? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach stimmt Baghira ist ja schwarz Tigger kling blöd erinnert mich zu sehr an Whinnie Pooh Fuzzy spricht man fasi aus, mit Betonung auf das i also kein lang gesprochenes a
Raikou schrieb: Baghira nicht, der ist doch schwarz... ;-) Dann schon eher Tigger... :lol: Wie spricht man Fuzzy englisch aus? *in englisch keine Leuchte ist* Fatzi? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach stimmt Baghira ist ja schwarz Tigger kling blöd erinnert mich zu sehr an Whinnie Pooh Fuzzy spricht man fasi aus, mit Betonung auf das i also kein lang gesprochenes a
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #19 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 gauska schrieb: Ach stimmt Baghira ist ja schwarz Tigger kling blöd erinnert mich zu sehr an Whinnie Pooh Fuzzy spricht man fasi aus, mit Betonung auf das i also kein lang gesprochenes a Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt dann aber süß. Ist kurz und mit i und das Katerchen hört bestimmt darauf. Gucke Dich doch mal bei den Göttern um. Janiu finde ich auch ganz süß.
gauska schrieb: Ach stimmt Baghira ist ja schwarz Tigger kling blöd erinnert mich zu sehr an Whinnie Pooh Fuzzy spricht man fasi aus, mit Betonung auf das i also kein lang gesprochenes a Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt dann aber süß. Ist kurz und mit i und das Katerchen hört bestimmt darauf. Gucke Dich doch mal bei den Göttern um. Janiu finde ich auch ganz süß.
08.07.2014 Katername gesucht :) Beitrag #20 G gauska Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Raikou schrieb: Das klingt dann aber süß. Ist kurz und mit i und das Katerchen hört bestimmt darauf. Gucke Dich doch mal bei den Göttern um. Janiu finde ich auch ganz süß. Zum Vergrößern anklicken.... Okay werd ich machen
Raikou schrieb: Das klingt dann aber süß. Ist kurz und mit i und das Katerchen hört bestimmt darauf. Gucke Dich doch mal bei den Göttern um. Janiu finde ich auch ganz süß. Zum Vergrößern anklicken.... Okay werd ich machen